Männer: Welche Haarfarbe bei Frauen bevorzugt Ihr?

vom 05.07.2007, 11:11 Uhr

Welche Haarfarbe hätte Eure Traumfrau?

Blond
35
44%
Brünett
20
25%
Schwarz
17
21%
Rot
3
4%
Blau oder anders abgefahren
1
1%
Ich steh nicht auf Frauen!
4
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 80

Heute will ich mal dezidiert die Männer (oder Jungs :D ) unter Euch ansprechen.
Man hört ja immer wieder, dass blonde Frauen bei den Männern angeblich sehr hoch im Kurs stehen. Mich würde mal interessieren, wie das hier bei "uns" so aussieht:

Welche Haarfarbe bei Frauen findet Ihr attraktiv?


Und ich will jetzt keine so Aussagen wie "Es kommt ja eigentlich nur auf den Charakter an, da ist mir die Haarfarbe dann egal" hören!!! Stellt Euch einfach vor, Ihr könntet Euch die Frau mit dem perfekten Aussehen "backen", also nach Euren (geheimen) Wünschen zusammen stellen - Welche Haarfarbe hätte die dann?

Blond? Brünett? Schwarz? Rot? Oder vielleicht sogar blau? :D

Und ich hab jetzt in der Umfrage extra mal die Antwortmöglichkeit "Kann man nicht genau sagen, kommt einfach auf das Gesamterscheinungsbild an" weg gelassen, damit sich ein klares Meinungsbild ergibt! :D

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Auch wenn's dir nicht gefällt. Mir ist die Haarfarbe eigentlich echt egal. Genauso wie ob sie lange oder kurze Haare haben muss. Sie braucht einfach das "gewisse Etwas"! Aber da du ja eine klare Antwort möchtest und ich mal so meine Ex Freundinnen durchgehe, würde ich mal sagen dass ich blond und brünett wohl bevorzuge. Allerdings hab ich auch schon mal eine Freundin mit schwarzen Haaren gehabt. :D

Wenn ich mir eine perfekte Frau backen könnt und mir die Haarfarbe aussuchen müsste würde ich auch wohl blond nehmen. Allerdings nicht so eine Wasserstoffblondine, sondern so mit dunkelblond. Aber man muss ja auch dazu sagen, dass "Mann" bei vielen Frauen gar nicht mehr sieht oder weiß welches eigentlich ihre normale Haarfarbe ist.

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich bevorzuge schwarze Haare. Ich finde schwarze Haare anziehender als blonde rote etc.. Deswegen waren alle meine Ex Freundinnen schwarz Haarig und meine aktuelle ist auch schwarz Haarig.

» LaNdRoVeR » Beiträge: 22 » Talkpoints: -3,26 »



Auch ich bevorzuge eher dunklere Haare, also brünett oder schwarz. Blonde Haare sind nix für mich, das soll aber nicht heißen dass ich den Leuten angehöre, die blonde Frauen als blöd empfinden, mir gefällt s einfach nicht. ;-)

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



ich soll mal für meinen Mann stimmen, er steht auf blonde Frauen mit blauen Augen! Sein Schwarm war schon immer Suzi Quatro.

» cheeky » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,04 »


Ich tendiere zu Blond! Finde ich einfach interessanter .:-P

» meisterlampe » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,38 »


Schwarz, ich mag die Farbe allgemein schon so, und schwarz hatte etwas mysteriöses und beruhigendes.

» Just_RoFu » Beiträge: 72 » Talkpoints: 2,20 »



Ich habe einfach mal für blond gestimmt, weil meine Freundin blond ist. :)

Generell finde ich aber das jede Farbe etwas für sich hat wenn der Rest des Körpers dazu passt wobei ich schon sagen muss das ich mich bei Zwillingen wahrscheinlich immer für den Blonden der beiden entscheiden würde, genauso wie ein großer Anteil der Männer wahrscheinlich auch denn es wurde wissenschaftlich erwiesen das Männer zuerst auf Blonde Frauen schauen (wenn die Versuchspersonen einigermaßen gleich gut aussehen).

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hm, eineiige Zwillinge mit unterschiedlichen Haarfarben, interessant. Gibt's sowas? :P

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


pitti hat geschrieben:Hm, eineiige Zwillige mit unterschiedlichen Haarfarben... interessant. Gibt's sowas? :P


Tönung, intensiv Tönung, Haarfarbe. :D Sicher gibts das.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^