Männer: Welche Haarfarbe bei Frauen bevorzugt Ihr?

vom 05.07.2007, 11:11 Uhr

Welche Haarfarbe hätte Eure Traumfrau?

Blond
35
44%
Brünett
20
25%
Schwarz
17
21%
Rot
3
4%
Blau oder anders abgefahren
1
1%
Ich steh nicht auf Frauen!
4
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 80

Ist bei mir nicht unbedingt von Bedeutung,da das Gesicht zur Frisur passen muss.Deswegen gibt es schöne blonde und dunklere.:D

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich finde, dass hängt auch häufig vom Gesamtbild ab, welche Haarfarbe passt.

Blond ist natürlich eine meiner Favoritenfarben bei den Mädels, aber eigentlich nur wenn sie eine helle Haut haben. Finde das passt schöner. Bei gebräunten Frauen finde ich daher auch dunklere Haare schöner. Aber schwarze Haare sind ein absolutes No-Go bei mir.

Aber ist, wie fast immer, eine Frage des Geschmacks.

» Betzialist » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 18.03.2013, 21:04, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich stehe eigentlich auf blond. Aber ich hab kein Problem mit anderen Frisuren. Der Charakter und das insgesamte Aussehen ist wichtiger.

» albrecht » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,12 »



So ganz beurteilen kann man das nicht, denke ich. Es gibt gutaussehende blond-, braun- oder andersfarbige Ladies auf der Welt. Die kann man nicht ganz über einen Tisch ziehen. Aber generell finde ich schwarzhaarige am schönsten oder besser gesagt diejenigen, die so braunhaarig sind, dass sie fast schwarze Haare haben (Am Besten noch glatt und lang).

Nein, am allerwichtigsten ist sowieso der Charakter, da nützt einem die Haarfarbe, -länge, -dicke, .... nichts. Nur unnatürlich gefärbte Haare (pink, blau, knallrot, grün) finde ich jetzt nicht so toll.

» Cisalpino » Beiträge: 175 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein Freund steht auf blonde, ich selber bin aber schwarzhaarig. ;) Ich gehe also davon aus, dass man nicht einfach sagen kann, er steht auf [die und die Farbe], sondern das es tatsächlich auf das Gesamtbild ankommt. Es muss eben stimmen. Er mag allerdings keine rothaarigem Frauen. :wink: Warum auch immer.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Also meiner Meinung nach sind braune oder schwarze Haare im Moment mehr im Trend, ist ja eigentlich auch logisch als damals blond der Hit waren haben alle Brünette sich alle die Haare blond gefärbt und dann Ende vom Lied ist das es genug blonde Frauen gibt und man sich das einfach schon über geschaut hat , früher war es noch was besonderes wenn man blonde Haare hatte aber heute hat fast jedes zweite Mädel blonde Haare und das sind noch nicht einmal ihre echten sondern gefärbte und so was finde ich dann nicht mehr toll.

Also meiner Meinung nach ist es so das wenn man blonde Haare schön findet dann doch nur die die auch naturblond sind weil das ist ja noch etwas besonders ich meine ich kann mir meine Haare auch blond färben aber ich stehe zu meiner Farbe GRÜN, war nur ein kleiner Scherz.

Also ich finde eigentlich jede Farbe hat was schönes es kommt nur darauf an ob es natürlich ist und nicht irgendwie schl+++ig gefärbt also manche färben es ja extrem blond und dann passt das auch nicht zu den Leuten und da könnte ich immer wieder das kotzen bekommen aber jeder so wie er mag. 8)

» LaDyINbLAcK1989 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,56 »


Also ich kann nicht sagen dass ich eine Haarfarbe mehr oder weniger absichtlich bevorzuge/benachteilige. Aber ich muss sagen, dass die glücklichen bisher doch meistens blond waren bis auf eine Ausnahme, deshalb habe ich mal dafür gestimmt. Aber ich denke man sollte die Wahl eines Partners nicht von so etwas abhängig machen. Wenn man nur auf Äußerlichkeiten aus ist, kann man die Haare ja immer noch färben lassen. Aber die inneren Werte zählen ja auch noch ein klitze kleines bisschen.

» Behrendt » Beiträge: 36 » Talkpoints: 1,79 »



Eindeutig blond. Ich hab nichts gegen Blondinen und finde sie relativ attraktiv. Kommt natürlich auch auf den Körper an. Aber Blond, definitiv! Was anderes gibt es bei mir nicht!

» Sacred » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,83 »


Habe spontan Blond angeklickt. Aber danach dachte ich irgendwie an Eva Longoria (Desperate Housewives - Gabrielle Solis).

Also meine Traumfrau ist doch Brünett! Sorry wegen dem Fehler. ;)

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mir ist die Haarfarbe so gut wie egal aber ich mag keine unnatürlichen Farben wie rot, blau etc.. Ich habe einfach mal für Brünett abgestimmt. ;D

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^