Männer: Welche Haarfarbe bei Frauen bevorzugt Ihr?

vom 05.07.2007, 11:11 Uhr

Welche Haarfarbe hätte Eure Traumfrau?

Blond
35
44%
Brünett
20
25%
Schwarz
17
21%
Rot
3
4%
Blau oder anders abgefahren
1
1%
Ich steh nicht auf Frauen!
4
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 80

Mein Freund steht eindeutig auf hellblonde Haare. Allerdings nicht Wasserstoffblond. Und ganz lang müssen sie sein (O-Ton). Naja kann er haben. ;)

» Mia » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,46 »



Ich finde auch schwarze Haare besser als Blond, irgendwie sind alle Frauen heutzutage (ob nun echt oder gefärbt, meist wohl gefärbt) blond und das ist irgendwie langweilig.

Wobei das bei den Asiaten z.B. genau andersherum ist, da dort alle meist dunkle Haare (schwarz) haben ist es dort "IN" sich die Haare bunt zu färben.

» TbM » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,16 »


Ich bevorzuge dunkle Haare, am liebsten schwarz. Mit blonden oder rothaarigen Frauen kann ich irgendwie nichts anfangen, mir gefallen dunkle Harre einfach besser.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich mag lieber Frauen mit schwarzen Haaren.Sie haben eine besondere Ausstrahlung. Rote Haare mag ich nicht so. Blond ist auch ok aber am liebsten schwarze Haare.

» Mickel11 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,30 »



Also ich bevorzuge auch eher dunklere Haare, von braun über dunkelbraun bis schwarz. Auch, wenn ich selbst nicht die dunkelsten Haare habe.

Benutzeravatar

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein Gott, das Ergebnis ist ja wirklich erschütternd :twisted: Als wenn blonde Frauen so viel schöner wären als brünette, schwarz- oder rothaarige. Ich möchte mal wissen wo dieser Gedanke herkommt. Etwa aus dem 2. Weltkrieg, wo blond gleich arisch bedeutete?

Ich stehe auch zur Hälfte auf Frauen und die Haarfarbe macht es überhaupt nicht. Jede Farbe ist schön; schwarz ist elegant, brünett ist natürlich, blond ist manchmal mädchenhaft, manchmal elegant und rot ist einfach nur besonders.

» Mandragora » Beiträge: 1763 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^