Männer: Welche Haarfarbe bei Frauen bevorzugt Ihr?

vom 05.07.2007, 11:11 Uhr

Welche Haarfarbe hätte Eure Traumfrau?

Blond
35
44%
Brünett
20
25%
Schwarz
17
21%
Rot
3
4%
Blau oder anders abgefahren
1
1%
Ich steh nicht auf Frauen!
4
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 80

brad hat geschrieben:Es ist beinfach mal wissenschaftlich erwiesen, dass Männer (egal, ob sie von sich selber sagen, darauf zu stehen oder nicht) immer zuerst auf die blonde als auf die brünette Frau gucken.

Die Quelle dazu wüsste ich mal gern - die die ich kenne zeugt nämlich davon, dass es auf die kulturelle und genetische Prägung ankommt. Das also in Regionen wo viele blonde Menschen leben (z. B. Skandinavien, Russland) das genau umgedreht ist und jedes Volk so seine eigenen Vorlieben hat.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich bin dann wohl einer der Seltenen, der sich für Brünett entscheidet. Ich hatte sehr viele Freundinnen mit braunen oder fast schwarzen Haaren, das gefällt mir einfach mehr.

Ich sehe regelmäßig Frauen, mit oink, grasgrün oder sonstigen seltsamen Farben, meiner Meinung nach ist das grässlich. Sowas grenzt an Entartung..

Aber jedem das Seine. :roll:

» D4Ch3kker » Beiträge: 47 » Talkpoints: 0,87 »


Ich stehe ganz klar am meisten auf Blond. Jetzt soll mich aber niemand fragen wieso das so ist. Ich habe keine Ahnung. Mir gefallen aber auch Frauen mit braunen Haaren. Die sollten dann aber auch eine dunklere Hautfarbe haben. Also ich meine sogenannte Latina-Girls. :D

Auf diese fahre ich total ab. Gleichfest wie auf junge, schlanke, vollbusige, mittelgroße und blonde Frauen. Kann mir jemand sagen, wieso die meisten auf Blondinen stehen? Gibt es irgend eine wissenschaftliche Studie dazu?

» janno » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,48 »



Schlank und vollbusig, wie ich sowas liebe. :roll: Zahlst du den schlanken blonden Frauen, dann auch die Brust-OP? Die meisten schlanken Frauen, haben nämlich auch kleinere Brüste, da an den brüsten auch viel Fett dran ist.;) Aber klar, es gibt immer welche, die wollen alles haben. Sind dann meistens die, die selber nicht gerade ein Adonis sind.

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da meine Frau brünett ist stehe ich momentan eher auf blond, als ich vorher mit einer Blonden zusammen war, hab ich eher mal eine dunkelhaarigen hinterher geschaut. :wink:

Ist komisch, vielleicht klassisches Syndrom, man will immer das was man nicht hat. :lol:

» annamarc » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,15 »


Ich finde dunkle Haare sehr interessant und anziehend, haben etwas besonderes, vor allem weil die meisten hellblonden Frauen eh gefärbte Haare haben, was mir wirklich nicht gefällt.

Aber auch gegen naturblonde Haare habe ich nichts, es kommt halt auch immer auf den Menschen an. Was ich auch nicht schlecht finde sind rot-braune Haare!

Also zusammengefasst gefallen mir schwarze (dunkel braune) und rot-braune Haare sehr!

» Piromane » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,17 »


Also ich bevorzuge keine Haarfarbe. Genau wie bei Autos es muss passen. Ich sehe sie und es gefällt mir oder es gefällt mir nicht. bin da ganz offen. :lol:

Benutzeravatar

» Ov3rT4ck3r » Beiträge: 62 » Talkpoints: 0,14 »



Ich bevorzuge blond. Dadurch gehöre ich zu den Standart Männern. :D Laut Wissenschaftlern drückt die Haarfarbe blond Jugend und Fruchtbarkeit aus.

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Schwarz und Blond natürlich. :)

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich bin da jetzt nicht wirklich festgelegt was die Haarfarbe bei meiner Traumfrau angeht, ob blond, brünett oder vielleicht rothaarig, solange es zum Gesamtbild paßt und die Frau das gewisse "Etwas" mitbringt, kann ich mit jeder der 3 Haarfarben leben. :wink:

Gewöhnungsbedürftig wird es erst, wenn solche Haarfarbenexperimente wie grün, blau oder schwarz mit vorne rosa Pony kommen. :uebel:

Benutzeravatar

» silverstein » Beiträge: 183 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^