Männer: Welche Haarfarbe bei Frauen bevorzugt Ihr?

vom 05.07.2007, 11:11 Uhr

Welche Haarfarbe hätte Eure Traumfrau?

Blond
35
44%
Brünett
20
25%
Schwarz
17
21%
Rot
3
4%
Blau oder anders abgefahren
1
1%
Ich steh nicht auf Frauen!
4
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 80

pitti hat geschrieben:Hm, eineiige Zwillige mit unterschiedlichen Haarfarben... interessant. Gibt's sowas? :P


Wenn es absolut korrekte Zwillinge mit den selben Genen sind, dürften sie eigentlich die selbe Haarfarbe haben. Ich habe zumindest noch keine Zwillinge gesehen, die verschiedene Haarfarben hatten :wink:

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Danke Laufmasche, ich wollt´s nicht noch extra hinschreiben aber scheinbar gibt es hier genau wie sonst überall ein paar Krümelkacker die auch wirklich alles noch 20 mal herumdrehen und diskutieren müssen. :)

Nimm es nicht persönlich, tauraxx.

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich persönlich finde auch blonde Haare ganz toll. :wink: Allerdings habe ich auch nichts gegen schwarze oder braune, nur das blond sticht meist irgendwie ein wenig hervor. :P

Aber die Haarfarbe ist ja auch nicht alles. :wink:

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Timberwood hat geschrieben:Danke Laufmasche, ich wollt´s nicht noch extra hinschreiben aber scheinbar gibt es hier genau wie sonst überall ein paar Krümelkacker


"Krümelkacker" weiß ich nicht, aber eine kruemelfrau auf jeden Fall! :wink:

Danke für Eure bisherigen Antworten, ich verfolge den Thread gespannt weiter...!

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich tendiere auch eher zu blond, aber eher zu einem dunkleren blond. Was ich ganz schlimm finde, ist es wenn Frauen regelmäßig die Haarfarbe wechseln. Das wirkt auf mich sehr unpersönlich. Das gilt vor allem für unnatürliche Haarfarben wie Wasserstoffblond, pink oder eben auch blau.

Benutzeravatar

» markus » Beiträge: 177 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sowas kann aber auch ganz interessant sein, wenn`s zum Typ passt zumindest wird`s dann für viele Männer eng mit der Aussage: "Aber ich stehe halt so auf, tut mir leid Schatz!" bzw. das sie immer die gleiche Frau zuhause haben, was ja eigentlich in einer glücklichen Beziehung ein Vorteil und kein Nachteil ist. Außerdem machen die wenigstens Männer überhaupt was an ihrem Äußeren (also keine großartigen Veränderungen).

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ja, manchmal muss man in einem Kompliment dann sagen, dass die Frisur nicht passt oder die Haarfarbe nicht toll ausschaut, was gar nicht so einfach ist! ;) Aber in einer Beziehung gestaltet man so etwas auch nicht als Überraschung, sondern spricht sich vorher ab. Nicht, dass es nachher noch heißt: "Überraschung Schatz! Ich hab eine Glatze!"

Generell ist mir die Haarfarbe aber egal, auch wenn ich schon eine bevorzuge. Aber letztlich kommt es eh anders, als man es sich gewünscht hat.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 18.03.2013, 21:00, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Also dieses ganz grelle Wasserstoffblond finde ich schrecklich. Ansonsten finde ich blond wunderschön. Finde blonde Haaren einfach toll, kann auch nicht beschreiben. Was mir aber auch sehr gut gefällt sind braune Haare mit blonden Strähnen. Da fließe ich bei einigen Frauen so dahin.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich muss sagen ich stehe nur auf Frauen mit langen schwarzen Haaren und die müssen auch noch glatt sein. Jetzt denken viel sicher ich hab eine Vollmeise doch habe ich leider solche Vorstellungen.

Also Ladys mit schwarzen langen glatten Haaren meldet euch, ich habe noch nicht die richtige gefunden (ich weiß das Forum ist keine Singlebörse). Gefärbt ist mir auch egal. :oops:

» Slipknotdani » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,01 »


Braune oder dunkle Haare etwas länger, also nicht ganz lange Haare aber so schulterbereich ist super. Oder auch noch gut sind exotische Kombinationen Rot-schwarz usw.. auch meinetwegen gefärbt, dann aber echt außergewöhnlich.

» Just_RoFu » Beiträge: 72 » Talkpoints: 2,20 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^