Männer: Welche Haarfarbe bei Frauen bevorzugt Ihr?

vom 05.07.2007, 11:11 Uhr

Welche Haarfarbe hätte Eure Traumfrau?

Blond
35
44%
Brünett
20
25%
Schwarz
17
21%
Rot
3
4%
Blau oder anders abgefahren
1
1%
Ich steh nicht auf Frauen!
4
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 80

Also ich persönlich stehe ganz klar auf blonde Frauen. Muss aber auch nicht unbedingt dieses platinblond sein, sondern darf ruhig ein natürlich gehaltenes Blond sein. Umgangssprachlich auch Straßenköterblond genannt. :P

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich persönlich stehe am ehesten auf brünett bzw. generell etwas "dunkler". Mir persönlich geht es leider so, dass ich blond nicht so attraktiv wie "brünett" finde.

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Blond, eindeutig, passt perfekt zu blauen Augen. :-) Aber sonst gibt es ja noch andere schöne Haarfarben, am besten so ein Mischmasch aus schwarz und blond, das ist perfekt!

» DEKLiNE » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich mag am liebsten dunkelbraune etwas längere Haare. Das sieht irgendwie sehr ansprechend aus. Es ist nicht so grell wie blond, was mir aber auch gefällt und nicht so düster wie schwarz. Braun ist einfach etwas dezenter und ist ein angenehmer Farbton. So ein Mischmasch zwischen blond und braun finde ich aber nicht mehr schön. Da wirken die Haare irgendwie, naja, dreckig.

» derT » Beiträge: 188 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde von dunkelblond über brünett bis schwarzhaarig alles toll. Dazu noch blaue/graue Augen und eine schöne Figur :D Perfekt.

» Boerni » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,15 »


Am besten finde ich blonde Haare. :D Brünette finde ich aber auch gut kommt wohl auch auf das Gesamtpaket an.

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Brünett oder Schwarz. Habe mich bei der Abstimmung jetzt für Brünett entschieden. Bevorzugt aber eben dunkel. Und dazu dann braune Augen und ich schmelze dahin! ;) Besonders gefärbtes Blond finde ich einfach nur schrecklich. Wenn, dann schon naturblond.

» Nutak » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,35 »



Wenn es kein Weiß ist bevorzuge ich Blond, aber das Naturblond mit Natursträhnen. Die meisten gefärbte Blondhaare sehen einfach nur schrecklich aus, da sie meiste schlecht gemacht sind und man die Ansätze wieder sieht. Auch das weiß von vielen sieht einfach nur Hölle aus.

Aber ich denke so kann man garnicht sagen, jede Haarfarbe kann sehr nett aussehen, sie muss einfach nur an einer schicken Frau dran sein und zu ihr passen, dann passt das schon!

» MikeD13 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich soll mal für meinen Freund schreiben. Er ist der Meinung das es einfach zum Typ passen muss, dann ist die Haarfarbe zweitrangig. Ansonsten ist Blond halt noch immer ein Hingucker obwohl er eher dunkelhaarig bevorzugt. :twisted:

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es ist einfach mal wissenschaftlich erwiesen, dass Männer (egal, ob sie von sich selber sagen, darauf zu stehen oder nicht) immer zuerst auf die blonde als auf die brünette Frau gucken. Das hängt wohl damit zusammen, dass es in Deutschland beispielsweise viel mehr brünette als blonde Frauen gibt-ein natürlicher Trieb halt- in uns steckt halt doch noch der Affe. :lol:

Ich für meinen Teil sage auch, dass mir die Haarfarbe egal ist, aber "blonde" Frauen sind einfach durch ihre "Seltenheit" mehr begehrt als Brünette.

Eigentlich ziemlich dämlich :wink:

» brad » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,70 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^