Nintendo Wii - Welche Spiele habt ihr?

vom 26.12.2006, 00:35 Uhr

Ich habe auch eine Nintendo Wii, sogar schon einige Zeit. Gestern habe ich nach einer langen Weile mal wieder gespielt. Am Anfang habe ich allerdings täglich damit gespielt, da es natürlich "neu" war und etwas ungewohnt, aber trotzdem irgendwie cool.

Ich besitze auch nicht wirklich viele Spiele und nur eins habe ich im Laufe der Zeit noch dazu gekauft, alle anderen besitze ich bereits seit Beginn. ZUm einen wäre da "Wii Sports & Wii Sports Resort". Beide finde ich ziemlich cool, aber nach einer Weile sind sie eben auch langweilig, wenn man sie schon mit dem ganzen Freundeskreis durch hat. Dann habe ich noch "Wii Fit", was ich früher immer genommen habe, um eben ein wenig mehr zu trainieren, aber da die Wii nun nicht mehr im Gartenhaus steht sondern im Wohnzimmer, ist das etwas kompliziert. "Mario Kart" habe ich bisher wohl am meisten gespielt. Ich mag das Spiel sehr und es ist auch super lustig. Dann habe ich noch "Detektiv Conan - Die Mirapolis Ermittlung" vor einiger Zeit geschenkt bekommen, da ich ein großer Detektiv Conan Fan bin. Das Spiel gefällt mir aber leider nicht so und ich habe nach wenigen Stunden schon aufgegeben.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^