Bestellt Ihr Essen beim Lieferdienst?

vom 07.06.2007, 00:17 Uhr

Bestellt Ihr Essen beim Lieferdienst?

Ja - bequemer geht's ja nicht!
11
14%
Ab und an
47
59%
Nein, das ist viel zu ungesund!
2
3%
Nein, zu teuer, das kann ich mir nicht leisten
13
16%
Nein
6
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 79

also wir bestellen ab und an pizza, wie viele denk ich mal,
passiert meist wenn der Kühlschrank leern ist,
oder keiner richtig lust hat was zu kochen

» Kueken » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,54 »



Ab und zu Pizza ist finanziell schon drin, gibt doch nichts Besseres als Pizza vom Italiener. Aber bei uns im ländlichen Raum gibt es außer Pizza auch nichts zum liefern lassen.

Meistens tuts aber auch Tiefkühlpizza.

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bestelle nich so gerne vom Lieferservice. Das Zeug ist meißtens schon kalt bis es ankommt, schmeckt außerdem nicht so toll und was die zum Teil für eine Pizza verlangen ist ein anderes Thema. Grundsätzlich nicht, aber ich habe es auch mal bestellt.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo ihr! :)

also ab und zu bestellen wir schon mal was! Es ist schon mal ganz praktisch, wenn man keine Zeit oder Lust zum kochen hat! Ausserdem schmeckt die Pizza von unserem Italiener einfach super! Die esse ich schon lieber als meine selbstgemachte! Allerdings gibt es auch genügend schlechte Pizza-Liferdienste! Da schmeckt mir die Pizza einfach nicht und sie kostest noch ein Haufen Geld! Da lasse ich dann lieber die Finger von!
Und ab und zu bestellen wir auch Chinesisch! Das esse ich auch sehr gerne! Am liebsten Hühnchenbrust Curry, gebratene Nudeln oder Gemüse mit Tofu. Vom Preis geht das dort auch, ist nicht so teuer!

LG angel777 :)

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also im Grunde genommen schmeckt das bestellte Essen in den Alubehältern meist nicht soi gut wie die hausgemachte kost...Doch glücklicherweise bin ich jung und offen für (fast) Alles, sodass ich mic hauc hmit weniger zufriedengebe. Obwohl es im Endeffekt mehr kostet. Wenn wir am pokern sind, dann kommt es jedes mal dazu das irgendwer bestellen will und schwuppdiwupp haben nach 30 minuten alle ne pizza aufm tisch...denke das es eigentlich zu teuer is, jedoch siegt meist die faulheit über die sparsamkeit

» Eloquence » Beiträge: 9 » Talkpoints: 5,76 »


Hallo

Also manchmal bestellen wir eine Pizza, die wir zu uns nach Hause liefern lassen - das macht auch den Kindern spaß und ist mal was anderes. Ich würde es allerdings nicht jeden Tag machen, aber ab und zu schon, wieso auch nicht?

Grüße
Rüdi

» Rüdi » Beiträge: 33 » Talkpoints: -0,03 »


Na, das ist ja ein ganz interessantes Meinungsbild...

Ich bin aber überrascht, dass gar niemand hier den Gesundheitsaspekt gewählt hat, anscheinend haben wir hier keine Gesundheitspäpste unter uns... :D

Und insgesamt scheint es ja dann doch eher eine Geldfrage zu sein, ob man Essen bestellt oder nicht, so wie ich das hier heraus gehört habe...

Und meist beschränkt sich das auch auf Pizza, oder?
Ich bestelle auch nicht so gerne Fleisch, weil das dann meist schon etwas abgekühlt ist bis es geliefert wird und das schmeckt dann einfach nicht mehr so gut...

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ab und an bestellen wir auch mal ne Pizza mit was dazu.
Aber das ist dann so nahe, dass wir noch den Spaß haben, das Essen zu Fuß abzuholen, wenn es fertig ist! ;)

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Also ich bestelle eigentlich ziemlich selten was beim Pizzaservice, aber wenn, dann richtig viel :D Normalerweise hole ich mein bestelltes Essen nämlich selbst ab, dann riecht danach das Auto so schön nach Pizza :)

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


hi,
ich bestelle auch eher weniger, aber vielleicht einmal im monat oder einmal in 2 monaten ist dann doch mal der pizzaservice dran und ich bestelle mir eine super leckere pizza :wink:
Zu oft kann man das dann aber auch nicht machen, wird teuer und so gesund ist pizza auf die dauer auch nicht :P
ich hab letztens aber eine broschüre gesehen, wo man sich das essen immer zukommen lassen kann. da gibt es dann jede woche einen neuen speiseplan und man kann sich seine mahlzeiten aussuchen, was man wann essen möchte. Finde ich praktisch für personen die keine zeit für das kochen haben. vor allem weil es da dann auch alles mögliche gibt.

grüßé

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^