Euer Lieblingseis

vom 07.03.2008, 14:09 Uhr

An sich bin ich nicht gerade der große Eis-Fan, ich esse auch im Sommer relativ wenig Eiscreme, aber meine Lieblingssorte ist mit Abstand Stracciatella. Wenn ich mal Eis esse, dann dieses, es schmeckt mir einfach am besten, wobei mir Schoko-Eis auch zusagt.

» schokobar » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei mir ist immer Straciatella und Jogurt angesagt! Aber der absolute Hit ist in meinen Augen Vanilleeis, das auch wirklich nach Vanille schmeckt .:)

Zudem probiere ich auch neue Eissorten aus der Eisdiele. Da bleibt mir meistens nichts anderes übrig, als zu probieren. Da habe ich schon Eis geschleckt, wo ich dann meine Lieblingseissorten ein Jahr lang links liegen gelassen habe.

Benutzeravatar

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Mein Lieblingseis ist schon seit Ewigkeiten Wassereis, Geschmacksrichtung Zitrone. Esse aber auch andere Fruchtsorten wie Erdbeere, Waldbeeren, Kirsche gern.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Dauerbrenner bei mir ist Zitroneneis. Ansonsten immer wieder was neues. Wenn ich mir in einer Eisdiele mal ein Eis hole, dann meistens 2 Kugeln, eben einmal Zitrone und dann immer wieder was neues probieren.

Mein Mann isst am liebsten Pistazieneis. Meinen Kindern kann man alles vorsetzten, was Eis ist, die essen alles. Aber besonders gierig sind die auf Fruchtzwerge-Selbstmach- Eis. :lol:

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wenn ich mich im Sommer in die Eisdiele setzte esse ich am aller liebsten ein Erdbeerspaghettieis. So zum essen, in der Waffel in der Hand, mag ich am liebsten Erdbeer-, Vanille- oder Schokoladeeis. Falls ich allerdings mal nicht an einer Eisdiele vorbei komme, sondern nur im Einkaufsmarkt bin, kaufe ich mir am liebsten ein Cuja Mara Split von Langnese.

Benutzeravatar

» AnjaLing » Beiträge: 35 » Talkpoints: 10,94 »


Mein absolutes Lieblingseis ist Joghurteis, egal ob pur oder mit Frucht gemischt, ich kann diesem Eis einfach nicht widerstehen. Es hat irgendwie immer so einen leichten und erfrischenden Geschmack, besonders im Sommer genau das richtige und kombiniert mit frischen Früchten super lecker! :wink:

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hmm, Eis lecker! Also Zitrone finde ich nur für den Moment wo man es isst gut, aber danach bekomme ich immer sehr viel Durst. Ich esse am liebsten und schon seit Ewigkeiten immer Vanille und Banane und manchmal auch Nuss.

Selten esse ich was anderes!

» zarah » Beiträge: 149 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn es um Eis in Packungen geht ist meine absolute Lieblingseissorte: Milka Kuhflecken. Diese Sorte ist wirklich sehr lecker und zum dahinschmelzen, es ist ein Mix aus Vanille und Schokoeis mit Milkaschokoladestückchen, wer das nicht gerne isst verpasst etwas. Wenn es um Eiskugeln in leckeren Eiswaffeln geht ist mein Favorit Vanille, manchmal mag ich auch die Sorte Kaugummi, diese ist recht süß und auch nicht überall erhältlich.

» chococat » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine Lieblingseissorten aus der Eisdiele sind Joghurt, Sahne-Kirsch und Joghurt - Mandarine. Mein Lieblingseisbecher ist Spaghettieis, ich glaube ich habe noch nie einen anderen Eisbecher gegessen! :D Und wenn wir für zu Hause Eis aus der Packung holen, bevorzuge ich Langnese Cremissimo Bourbon-Vanille.

» Steffi1106 » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Am allerliebsten mag ich das Haselnusseis aus der Eisdiele bei uns in der Stadt. Ansonsten nasche ich auch gerne mal ein Himbeereis.

» raven1984 » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^