Internetgames Onlinespiele kostenlos

vom 13.12.2006, 16:34 Uhr

da ich zur Zeit so viel Freizeit hab (höhö ;)) wollte ich mal ein bisschen online spielen. Was gibt es denn so für Online Spiele? Bezahlen will ich dafür nichts, es sollte absolut kostenlos sein, also sowohl Anmeldung als auch spielen gratis.

Was spielt ihr so im Internet?

Benutzeravatar

» Bender » Beiträge: 193 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Habe eine ganze Weile Spacepioneers gespielt. Ist ein Strategiespiel ohne große Grafiken aber dafür ist viel Taktisches Geschick gefragt. Wenn du das mal spielen willst schaue mal unter www.spacepioneers.de rein.

» Wolf » Beiträge: 35 » Talkpoints: -0,02 »


Ein Freund von mir ist von Seafight begeistert, ist auch kostenlos und man kann sogar noch 10.000 € gewinnen oder so. Seafight ist jedenfalls ein kostenloses Onlinespiel, es erinnert entfernt an Pirates

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1669 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mit Seafight hatte ich es auch mal probiert, aber irgendwie ging das bei mir nicht. Ansonsten macht es einen guten Eindruck.

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 620 » Talkpoints: 87,50 »

Zuletzt geändert von Gio am 05.11.2013, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.


Also ich kenne noch xblaster, das spielt in der Zukunft, Kampf um Rohstoffe und so. Du bekommst für jeden Menschen, den du umgelegt hast, Skillpoints, mit denen kannst du dann Waffen oder Munition kaufen. Das Spiel ist kostenlos.

Dann gibt es da noch The mafia, da weiß ich aber nicht ob es komplett kostenlos ist, die Anmeldung jedenfalls ist gratis. Wenn dir Fantasy besser gefällt kannst du ja mal Land of Destruction ausprobieren, das ist ziemlich ungewöhnlich, je länger du spielst, desto mehr Möglichkeiten hast du.

Wenn du Wirtschaftssimulationen magst versuche es doch mal mit Formel1 Manager, auch ein kostenloses Onlinespiel. Das gibt es natürlich auch für Fußball und heißt Soccer Manager. Wenn du es sportlich magst gäbe es da Online Eishockey und Online Fußball.

Dann gibts noch jede Menge andere Sachen, wie zum Beispiel Pimps online, ein Gangsterspiel, oder auch Popstars the game. Dogs of the Seas ist ein Rollen- und Strategiespiel, auch ganz nett. Dann würde mir noch Tactical Commanders einfallen, da hast du so einen Charakter und kannst an Echtzeitschlachten teilnehmen, ist auch ganz nett. Und zu guter Letzt gibt es massenhaft Online Kartenspiele, nicht nur Poker und so was sondern auch Herr der Ringe das Kartenspiel.
Du siehst, die Auswahl ist quasi unbegrenzt, du musst nur auswählen. :)

Benutzeravatar

» BlumenGrützi » Beiträge: 155 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich schließe mich mal an und schreib noch ein paar schöne kostenlose spiele Seiten hier hin:

miniclip.com
playray.de
games.de
flashgames.de
freeware-spiele.de
spieleportal.de

Das sollte glaub ich für die Freizeit ausreichen, es reicht eigentlich schon miniclip.com weil es da ziemlich viele spiele gibt. :wink:

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 503 » Talkpoints: -1,85 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ogame ist noch sehr zu empfehlen. Falls du Browsergames spielen willst. ;)

Ansonsten kann ich dir noch :
KalOnline
Silkroad
Flyff (Fly for Fun)

Empfehlen! Dies sind halt richtige Games die du runterladen musst.

» Fr4z0R » Beiträge: 19 » Talkpoints: -0,01 »



Also da ich ab und an auch Langeweile habe, nutze ich überwiegend Onlinebrowser-Games! Im Moment ist es www.gladiatus.de. Ist der Hammer! Man muss seinen Gladiator immer besser machen, man reist in andere Dörfer oder Gegnden um Expeditionen zu machen, man muss Ehre Gold und Erfahrungspunkte sammeln, in der Arena Kämpfe ausführen und ...! Ist auf jeden Fall geil!

Daneben nutze ich noch World of Crime (http://woc3.gamed.de). Dort ist man alles mögliche. Man ist im Autohandel, im Drogenhandel, man baut Drogen an, man ist im Rotlichtmilieu, kann durch zig Städte fahren! Manchmal gibts Missionen und so weiter! Ist auch sehr gut, da viel Abwehslung kommt! Habe jetzt im Moment schon knappe 200.000.000€. In Realität wäre natürlich geiler! :wink:

» newterror » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,27 »


Ich spiele derzeit www.cruelwars.de, das ist ein eher unbekanntes browsergame, macht viel Spaß, mit einer eng zusammenhaltenden community. Sind nur wenige Spieler, aber diese sind dafür umso aktiver. Früher habe ich noch spacepioneers und ogame gespielt, aber das machte mir keinen so großen Spaß wie cruelwars, kann aber auch daran liegen, dass ein guter teil meiner clique auch cruelwars spielt und es mein allererstes browsergame war. Im Prinzip ist es nicht viel anders als alle anderen Weltraum-spiele, man kolonisiert, baut Raumschiffe, greift andere Allianzen an und benutzt sie als Farm. ;)

Also wer mitmachen möchte, ist jederzeit willkommen bei uns, sind noch ein paar Planeten frei.

» kampfkeks » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,47 »


Mit MMORPG´s sollte man am besten garnicht erst anfangen denn einmal drin kommt man nur schwer wieder davon los. Ich spreche aus Erfahrung denn ich habe mir mit einem solchen Spiel mein API versaut da ich anstatt zu lernen den ganzen Tag nur vor der verdammten Kiste gesessen habe bei dem Versuch noch mehr Städte zu erobern und noch mehr Gegner auszulöschen.

Es gibt weitaus bessere Dinge die man mit seiner Zeit anstellen kann also seit gewarnt und lasst die Finger davon (zumindest bis ihr mit der Schule fertig seit).

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^