Internetgames Onlinespiele kostenlos

vom 13.12.2006, 17:34 Uhr

Da ich auch eher knapp bei Kasse bin such ich auch derzeit freie Online Spiele. Auf der GC hab' ich ww.alaplaya.eu entdeckt. Vor allem das Rennspiel "Come on Baby" und Fantasy Tennis gehn gut ab. Ist auch gut was los, die Grafik is andren freien Spielen auch überlegen. Falls was dabei ist für dich kannst ja ma ausprobieren.

» m3ph0r » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,20 »



Wie wäre es mit Spieleportalen?

www.spielesite.com
www.spielmit.com
www.spigo.de

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Seafight hatte ich auch eine Zeit lang gespielt, aber da hatten sich schon die Obercracker zusammen getan und ganze Flotten gebildet, als Einzelkämpfer hattest du auf großer See keine Chance, das hat dann auch kein Spaß mehr gemacht, die ganze Zeit ackerst du da rum und wirst auf einmal eingekreist und vernichtet.

Dann hatte ich Mafia gespielt, aber da genau das Gleiche, als Normalplayer hast du da keine Chance.

Jetzt spiele ich nur noch auf Pogo und Spigo. Als Zeitvertreib langt mir das.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



GTA 2. Gibt es kostenlos unter: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015291.html. Hab das Spiel früher oft auf LAN-Partys gezockt. Das Spiel hat keine großen Hardwareanforderungen und macht unheimlich Spaß! Die Version, die zum Download bereitsteht läuft auch unter XP. Es gibt ein Programm "GTA2 Game Hunter", mit dem man im Internet nach Leuten suchen, die das SPiel online spielen.

Benutzeravatar

» Princeps » Beiträge: 122 » Talkpoints: 10,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es müssen ja nicht unbedingt Online Spiele sein, oder willst du direkt ein Spiel in dem du mit Leuten zu tun hast? Es gibt bereits einige Grafik Chats in denen meist spiele irgendwie eingebaut sind, wie zum Beispiel "HabboHotel", wobei sich das eher an Kinder richtet und auch einen kostenpflichtigen, freiwilligen Teil hat.

Andererseits gäbe es auch noch die kostenlose Testphase von World of Warcraft. :D

» xTeen » Beiträge: 82 » Talkpoints: 0,01 »


Versuchs mal mit World Of Padman. Ist nen ganz lustiger, kostenloser Shooter mit Quake Engine. Das Spiel ist ungefähr 550MB groß und man kann es sich unter thilo.kickchat.*com*/download/worldofpadman.exe downloaden.

Über das Spiel[/b]: Das Spiel ist eine "Total Conversion" für Quake 3, die Entwickler sprechen von der größten Modifacation für Quake 3. World of Padman

Probiers einfach mal aus. ;) Es macht sogar auf LAN´s richtig fun! World of Padman nicht paCman. ;)

PS: Die Sternchen weglassen.

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde Metin2 ganz nett. Es handelt sich bei dem Spiel um ein Mmog. Von der Grafik her ist es zwar nicht so schön, aber vom Handling finde ich es klasse dafür das es kostenlos ist. Dann habe ich noch GuildWars. Das Mmog kostet zwar die Anschaffung Gebühr dafür bekommt man aber auch ziemlich viel geboten.

» Freddy » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »



Sorry habe mir jetzt nicht alle antworten durchgelesen. Abwehr auf was für Spiele "stehst" du denn?Meinst du eher so geschicklichkeits onlinespiele oder sowas oder richtige spiele (flash usw)? Bei geschicklichkeit guck mal auf questofgalaxies. com.

Ich fande immer thepimps . de ganz gut oder kiezking . de ;) Kannst bei beiden glaub ich sogar noch was gewinnen!

» rietzzz » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,03 »


Was kleine, aber spaßige Onlinespiele betrifft, kann ich dir http://www.das-essig.com/ sehr empfehlen. Da gibt es lauter niedliche Flashgames. :)

Benutzeravatar

» Nova » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,13 »


Ich hab früher gern Runescape gespielt, ist auch ein MMORPG, brauchst du allerdings nich downloaden, weil es ein Browsergame ist. Im Spiel gibt es diverse Fähigkeiten zu trainieren, wie z.B. Das Bergbau LvL oder das Schmieden LvL. Du kannst allerdings auch einfach nur deine Kampffähigkeiten trainieren und andere Spieler killen. Es gibt da dann wieder 3 Arten zu Kämpfen, Magie, Fernkampf mit Pfeil und Bogen und Nahkampf mit Schild und Schwert. Ich selbst habs eine Weile gespielt und es war auch ganz nett. Ist auch wie du wolltest 4 free, kannst aber auch eine Premium-Mitgliedschaft kaufen für 5€ im Monat oder so ähnlich.

» Hand of Bloood » Beiträge: 29 » Talkpoints: -0,11 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron