Ideen zum Jahrestag

vom 30.01.2006, 09:05 Uhr

Demnächst steht bei mir das 2-jährige vor der Tür. Habt Ihr vielleicht ein paar nette Ideen, was man da so tun könnte?

Benutzeravatar

» Trudel » Beiträge: 48 » Talkpoints: -0,03 »



Schau mal hier. Eine Übersicht mit Bewertungen von Shops mit Ideen und Artikeln zum Jahrestag. Da ist bestimmt für jede(n) etwas schönes dabei.

Benutzeravatar

» Talkmaster » M » Beiträge: 72 » Talkpoints: 62,47 » Moderator


Am Jahrestag sollte es ja nur eine kleine Aufmerksamkeit sein, eine Erinnerung, wie lange man zusammen ist und wie schön es ist, zusammen zu sein.

Anbieten würden sich zum Beispiel:

  • ein Bild von dir, gerahmt, das kann er sich auf den Nachttisch stellen
  • eine CD mit Liedern, die "nur euch gehören" oder die dein Partner besonders gerne mag
  • eine Liste mit Gründen, warum du ihn so sehr liebst
  • ein romantisches Abendessen (selbst gekocht, am besten sein Lieblingsessen wenn es nicht gerade Fritten sind)
  • ein Album mit Bildern von euch beiden, Fahrkarten, Postkarten, Erinnerungen, Handschriftliche Kommentare.. eine Art Rückblick auf eure Beziehung eben
oder, oder, oder... sei einfach mal etwas kreativ! :)

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1668 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das kommt natürlich auch etwas auf das Budget an, also was man denn gedenkt dafür auszugeben. Man könnte ein Fotoalbum mit den schönsten Bildern und Erinnerungen aus den letzten 2 Jahren mit ein paar persönlichen und lieben Worten gestalten, man könnte ein romantisches Abendessen im Restaurant oder auch daheim organisieren oder auch einen Kurzurlaub einplanen. Der Möglichkeiten gibt es da wirklich viele, und wenn man mal etwas tiefer in sich hineingeht, dann sollte einem doch etwas dazu einfallen.

» muldental » Beiträge: 99 » Talkpoints: 41,75 »



Zurück zu Festtage

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^