Internetgames Onlinespiele kostenlos

vom 13.12.2006, 17:34 Uhr

Omega-Day ist auch ganz nett, allerdings lohnt sich jetzt ein Einstieg kaum noch da die neue Runde bereits am 15.12. startet. Handelt sich dabei um ein Weltraumabenteuer mit guter Grafik (nicht wie QOG) mit ca. 50.000 aktiven Usern: www.omega-day.de

Piraten-Battle sollte auch bekannt sein, hat leider etwas an Schwung verloren und spielen nicht mehr so viele. Gibt es dafür in einer Klammlose Version und in einer Normane (Non-Lose) Version. Ähnlich wie Qog, allerdings mit Piraten und Seeschlachten - Prinzip bleibt das selbe. Grafik wesentlich besser als in Qog: www.piraten-battle.de

QuestofGalaxies hat das selbe Problem wie Piraten-Battle da kommt an die runde 1.0. einfach nichts ran und es sind bereits viele User weggelaufen. Ist auch ein Weltraumabenteuer aber mit einfacher Grafik. http://www.questofgalaxies.de (hätte da auch noch einen Account in Lose 3 Version abzugeben bei Interesse!)

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Das beste Online-Game finde ich ist Mafia 1930. Dort hatte ich über ein Jahr jeden Tag riesigen Spass. der Nachteil ist, dass man, wenn man gut werden möchte, echtes Geld einsetzten muss. Ich habe vor einiger Zeit mal eine Anleitung für Anfänger geschrieben.

Die ersten Schritte: Als erstes solltet ihr mit den 300 $ auf dem Konto 37 Hütchenspieler anheuern (Management, Personal, auf das Bild klicken). Jetzt müsst ihr einige Stunden warten, bis bei der Abrechnung (im Feld ganz oben auf der Seite) 00:00:00 vorbei ist, weil immer wenn die 3 Stunden abgelaufen sind Differenz von den laufenden Einnahmen und den laufenden Kosten auf euer Konto gut geschrieben. Wenn ihr wieder Geld zur Verfügung habt, kauft ihr Schutz-Teams der Klasse D, danach der Klasse C usw. bis ihr so viele Schutz-Teams wie möglich gekauft habt.

Eure Einnahmen, die alle 3 Stunden auf euer Konto gutgeschrieben werden, werden immer mehr steigen. Als nächstes kauft ihr Huren der Klasse A, dann B und dann C. Beachtet, dass ihr für 5 Huren einen Zuhälter benötigt. Jetzt hab ihr alles gewinnbringendes Personal angeheuert. Der nächste Schritt sind Liegenschafften (Business/Prostitution/auf das Bild mit dem Haus klicken), (Business/Glücksspiel/auf das Bild mit dem Haus klicken), (Business/Illegaler Ausschank). Kauft so viele Häuser wie möglich, weil die die Abrechnung all 3 Stunden erhöhen. Wenn ihr das bis jetzt so macht wie ich euch gesagt habe, bekommt ihr pro Abrechnung etwa 2000 $. Spart dieses Geld ein bisschen, weil der nächste Punkt der Schmuggel ist.

Schmuggelt immer nur Drogen. An denen verdient ihr mehr und man braucht ein weniger großes Lager. Kauft als erstes einige Lager (Management/Lager). Wie viele müsst ihr selber entscheiden, es kommt drauf an, ob ihr viel oder wenig Geld habt. Dann kauft einige Handlanger (Management/Personal/auf das Bild klicken). Die sind die Fahrer eurer LKWs. Jetzt müsst ihr noch einige LKWs kaufen (Management/Fuhrpark/auf das Bild klicken). Wie viele kommt auf euer Vermögen drauf an und wie viele Lager ihr habt und wie viele Handlanger. Jetzt könnt ihr das erste mal schmuggeln (Bussiness/Schmuggel/kaufen).

Achtet auf die Weglänge. Die steht unter Kanada oder Mexiko. Bei dem Land, das eine kürzere Entfernung hat, kauft ihr jetzt so viele Drogen wie möglich. Jetzt müsst ihr nur noch warten bis die LKWs zurück kommen und die Waren im Lager abliefern. Verkauft diese Drogen sofort und schmuggelt weiter. Wenn ihr genügen Geld habt, könnt ihr eine Landebahn kaufen (Management/Landebahn). Jetzt müsst ihr nur noch Flugzeuge (Management/Fuhrpark/auf das Bild klicken) kaufen und Piloten (Management/Personal/auf das Bild klicken) und ihr könnt viel effizienter schmuggeln. Als letztes könnt ihr noch Schiffe kaufen.

Aber Achtung: Schaut zuerst bei Schmuggel (Business/Schmuggel) ob unter Kanada und Mexiko „See: n/amiles/“ oder eine Zahl steht. Wenn keine Zahl dort ist, liegt eure Stadt (Distrikt, oder auch gerne Dissi ider Diss genannt) nicht am Meer. Das heißt ihr könnt nur mit Flugzeugen und Lastwagen schmuggeln. Der Schmuggel ist jetzt eure Hauptaufgabe. Macht das so lange, bis ihr über 50000 SP, also Stärkepunkte habt.

Hoffentlich nützt das jemandem. Höchstwahrscheinlich werden noch weitere Erklärungen dazu kommen. ich muss aber zuerst weiter schreiben.

» janno » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,48 »


Da ich nicht weiß ob du sowas wie WoW nur kostenlos suchst und ich sowas kostenlos auch nicht kenne kann ich dir http://www.klick-game.de mit gutem Gewissen empfehlen.

Du bekommst dort 5 Links und einen davon musst du "bekannt" machen indem du ihn z.B. bei ICQ rumschickst,den Link in verschiedene Signaturen reinstellen auf verschieden Seiten,Werbung buchen, etc. es gibt so viele Möglichkeiten wen jemand draufklickt wird er virtuell bestohlen.

Dan bekommst du Virtuelles Geld [€] gutgeschrieben auf deinem Account. Oder mit etwas Glück auch ein Item. Was ein Item ist? Ein Item kannst du z.B. benutzen damit du mehr Geld bekommst bei einem "Überfall" und vlt schafft man es auch auf den 1 Platz!? Es gibt dort auch noch andere Möglichkeiten Geld zu bekommen z.B. Arbeiten gehen (musst du nicht machen sondern nur einstellen wie lange du arbeiten willst). Kannst auch mit anderen Usern handeln indem du deine Items gegen Virtuelles Geld verkaufst (dafür gibt es ein extra Forum oder Chat).

Und und und einfach mal nachforschen auf http://www.klick-game.de

» KNOPPI » Beiträge: 40 » Talkpoints: -0,05 »



Also es kommt natürlich erst darauf an, was du spielen willst und wieviel zeit du wirklich hast. :) Da wären: Browsergames, MMORPGs, Shooter, Strategie usw..

Browsergames sind fast immer kostenlos, solange man nicht für etwaige Vorteile sich einen Premiumaccount o.ä. zulegt. Das Problem von Browsergames ist jedoch, dass du pratisch auf "Bauen" klickst und dann 2 Stunden warten musst, bis dementsprechend fertig gebaut wurde. Bis dahin darfst dir entweder die Zeit anders vertreiben, da du sonst nichts machen kannst in diesem Browsergame, oder du starrst mal 2 Stunden auf den Bildschirm. Ein Tipp von mir für ein gutes Browsergame: http://www.travian.de/

MMORPGs sind da schon unterhaltsamer, haben aber aufgrund ihrer mitreißenden Wirkung enormes Suchtpotential. Klar muss es jetzt nicht gleich World of Warcraft mit seinen monatlichen kosten sein, denn das schluckt wirklich ewig Zeit. Auch Guild Wars macht sehr süchtig, allerdings fallen hier keine monatlichen Kosten an. Falls du ein kostenloses MMORPG spielen willst, das auch wirklich Spass macht, empfehle ich dir eine Produktion aus Korea. Völlig kostenfrei sowohl vom Grundpreis als auch keine monatlichen Kosten: http://www.rappelz.de/

Auf der Homepage kannst du das Spiel direkt runterladen und gleich loslegen, viel Spaß.

Für Shooter und Strategiegames habe ich jetzt keine kostenlosen Tipps. Zwar viele ohne monatliche Kosten. Das billigste mit den meisten Spielern im Net wäre wohl CounterStrike 1.6.Das bekommt man schon ab 10€ im Handel und kann dann online spielen.

Gute Strategiespiele gibt es auch en masse. Empfehlenswert wären Warcraft III das es jetzt ebenfalls für geringes Budget gibt. Siedler, Age of Empires usw bringen auch großen Spielspaß.

» LaMb 0f g0d » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,09 »



Also ich bin bei Prizee (Ref-Link) angemeldet. Da kann man jeden Tag Flash-Spiele spielen, die teilweise wirklich lustig sind. Wenn man mehr spielen möchte (die Spiele pro Tag sind begrenzt), kann man sich recht günstig Spiele dazukaufen.

Man sammelt beim Spielen sogar so genannte Bubz, die man in Geschenke umtauschen kann. Allerdings sollte man sich da nicht soviel von versprechen, da es bei den Geschenken lange Wartelisten gibt und die Wahrscheinlichkeit eins zu bekommen, nicht so hoch ist. Aber wenn man hartnäckig ist, kann es schon klappen. ;)

Aber wegen der Spiele lohnt es sich allemal. Das ist auch der Grund, weswegen ich da jeden Tag mal vorbeischaue. Die Bubz interessieren mich gar nicht mehr so sehr.

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kann http://www.islandking.ch empfehlen. Ich spiele es nun schon (mit unterbrechungen) seit n paar Jahren. Es gibt ein Spielziel und wenn das erreicht ist, wird der server neu gestartet. Das hat den Vorteil, dass sich die Leute dann neu verteilen können und eine Übermacht net immer Mächtiger wird, da es sonst echt langweilig wird.

Ich würde es als Strategiespiel bezeichnen, weil man viel planen muss und für jeden ist irgendwie was dabei. Wenn man sich einer Ali anschließt gibt es verschiedenen Ränge die an verschiedenen Personen verteilt werden können, sodass jeder das machen kann, was ihn sein Zeitplan passt und woran er Spaß hat.

Es gibt bei diesem Spielviele Möglichkeiten, wer jedoch großen Wert auf grafische Anreize hat ist bei diesem Spiel falsch. Die Benutzeroberfläche ist einfach und schlicht gehalten, so dass es übersichtlich bleibt ohne Großes Schnickschnack. Ich sag mal: :top:

» Lycanerin » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,09 »


Es kommt drauf an was du genau suchst. Wenn du ein Browsergame suchst dann kann ich dir Ogame.de, Travian.de und Islandking.ch empfehlen.

Im Grunde sind die Browsergames alle ziemlich ähnlich. Man muss sein Imperium aufbauen und kann dann andere Spieler angreifen. Bei Ogame geht es um Planeten die man aufbaut und angreift. Travian spielt in der Vergangenheit. Dort muss man ein Dorf aufbauen. Bei Islandking muss man eine Insel aufbauen und beschützen wie mein Vorredner schon beschrieben hat.

Ich spiele diese drei Spiele schon einige Zeit und mir macht es Spaß. Man kann die Spiele mit hohem Zeitaufwand spielen wie auch mit geringerem Zeitaufwand. Wenn du eher kleine Spiele für den Zeitvertreib suchst dann kann ich dir so Seiten wie Jetzt-Spielen.de oder Bambusratte.de empfehlen. Dort findest du kleine Minispiele die für den Zeitvertreib gut geeignet sind.

» Calimero » Beiträge: 135 » Talkpoints: -0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe früher schon einige Onlinespiele gespielt und tue es jetzt immer noch. Allerdings inzwischen gar nicht mehr intensiv, wenn ich mich einmal am Tag einlogge dann ist es schon sehr viel. Früher hingegen war ich jede freie Minute am Rechner geklebt und habe mich mit anderen Leuten bekriegt bis aufs Blut. Zum Glück fehlt mir die Zeit nun dafür, denn das kann zu einer echten Sucht ausarten.

Angefangen hat bei mir alles mit www.questofgalaxies.de welches ich ab der Version 1.0 gespielt habe. Gefunden habe ich es in einem Werbepopup von Klamm.de. Anfangs ging bei mir das Spiel nicht wirklich, aber nach einer Woche hab ich nochmal das Popup gesehen und hab es nochmal probiert dann ging es auf einmal. Da ich schon ein wenig zurück gefallen war, habe ich viel Zeit investiert und bin am Ende auf Platz 20 gekommen von über 2000 angemeldeten Usern. Daran sieht man auch, wie viel Zeit ich davor verbracht habe. Direkt nach der Schule und nach der Arbeit bin ich an den Rechner gelaufen und habe gespielt bis ich wieder los musste. Es ging soweit, dass ich manchmal sogar die Schule geschwänzt habe nur damit ich weiter spielen konnte und meinen Platz nicht verlassen musste. Allgemein eine sehr verrückte Zeit die ich am liebsten aus meinem Leben streichen würde.

Denn daran hab ich bestimmt ein halbes Jahr meines Lebens verloren die ich hätte sinnvoller nutzen können. Insgesamt war ich einma 5 x 23 Stunden am Rechner gesessen und habe nur in der Zwangspause von 1 Stunde täglich im Bett verbracht. Danach ging es mir aber auch richtig beschissen und ich hab 3 ganze Tage komplett durchgeschlafen, dafür war ich im Spiel weit vorne.

Negative Erfahrungen in dem Sinne, dass die Admins in manchen Spielen sehr willkürlich gesperrt haben und es mich am Ende ebenfalls getroffen hat. Nachdem ich dort mehrere hundert Stunden bereits reininvestiert hatte und in manchen anderne Onlinespielen auch noch Geld, war es dafür ärgerlicher. Ich habe aber genau deswegen aufgehört zu spielen, da es mich geärgert hat, dass die "guten" auf diese Art und Weise ausgegrenzt werden damit die Noobs mehr Spaß am Spiel haben. Dem verdanke ich es heute auch, dass ich fast nichts mehr Spiele.

Zu meinen Spitzenzeiten habe ich bis zu 8 Onlinespiele Zeitgleich gespielt, inzwischen sind es nur noch 2 verschiedene geworden. Zum einen spiele ich jetzt noch www.piratenbattle.de in der Normalen und in der Klammlose Version und Neopets welches eher für kleine Kinder gedacht ist. Mehr Zeit wie eine halbe Stunde verbringe ich dort nicht mehr, ich logge mich halt einmal am Tag ein und baue und save meine Ress und danach bleibt die Seite geschlossen. Zum Kämpfen und Rohstoffe klauen bin ich zu faul und müde geworden und in den Spielen ist auch nichts mehr los, d.h. ich werd seit Monaten nicht mehr angegriffen und müsste mich auch nicht verteidigen. Das bremst natürlich die Laune am Spiel und sorgt dafür, dass man immer weniger Macht. Neopets ist einfach nur süss und dort gibt es einige lustige Spiele die auch für kleine Kinder geeignet sind, da sie noch einen Lerneffekt haben wie z.B. die Matheaufgaben.

Ansonsten habe ich früher gespielt:
QuestofGalaxies (Version 1.0., 1.1. als normale Versionen, dann alle drei Loseversionen und in der Paidversion)
OGame (wo ich gesperrt wurde nur weil ich keinen Commanderstatus mehr haben wollte und diesen gekündigt habe)
Neopets
Liga-Manager (hab ich irgendwann vergessen)
PiratenBattle (in zwei Versionen)
und noch einige mehr, die mir gerade nicht einfallen.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^