Internetgames Onlinespiele kostenlos

vom 13.12.2006, 17:34 Uhr

Auf dieser Seite habe ich die meisten Spiele kostenlos runterladen können:

http://www.winload.de/software/Spiele/index.html

Dort gibt's so viele, dass man nicht mal dazu kommt, alle zu laden und durchzuspielen. Kann ich nur für verregnete Nachmittage empfehlen. :D

» dixdax » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,16 »



Eine schöne Spieleseite ist auch: http://www.microspiele.com

Da kann man tausende Spiele (täglich vier neue) kostenlos und ohne Anmeldung spielen. Ist was für zwischendurch und macht Spaß.

» japadoo » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,62 »


Ein tolles Spieleportal ist auch GameTwist.de. Dort gibt es Spiele wie Schnauz, Mau Mau, Backgammon, Rommé, Solitaire, Skat, Poker, Billard usw. Du spielst immer gegen echte Leute und nicht gegen einen Computer. Man kann auch während des Spielens chatten. Das ganze ist kostenlos und zum Testen brauchst du dich nicht mal anmelden.

» TomBo » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,00 »



Ja, das ist auch eine schöne, aber ganz anders aufgezogene Seite (einen Unterschied hast du ja selber genannt), dennoch: ein guter Tipp, danke.

» japadoo » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,62 »



Ich habe vor zwei Tagen das hier entdeckt: http://www.spielesite.com

Dort bekommt man fürs Spielen Geld aber glaubt mir es lohnt sich nicht. Reich wird damit nur der Betreiber. Ansonsten kann ich Playray.de empfehlen. Gibt immer genug Gegner auch Nachts wenn die Meisten schon schlafen.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Gladiatus spiele ich im Moment sehr viel. Ist richtig Gut!. Iss wieder ein Browser Spiel wo man auch was gewinnen kann wenn man in den Top ten ist.

» KuhFladenbrot » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,28 »


Ich kann noch www.allonga.org empfehlen. Es ist eine Sammlung aller möglichen online games, bei der man aktiv mitmachen kann. Auf der Startseite werden einem die Favoriten der Community präsentiert, es gibt verschiedene Untergruppen wie etwa Strategie, Puzzle, Geschicklichkeit, Quiz und vieles mehr.

» Entershinobi » Beiträge: 196 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kann dir Fooma.de und Communio.de empfehlen, wenn du Fußball magst. ;-) Dort musst du deine eigene Mannschaft zusammen kaufen und sammelst dann Punkte, indem Spieler Tore scheißen oder gute Leistung erbringen! Durch rote Karten kriegst du aber Minus-Punkte. ;-)

» DEKLiNE » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich spiele nicht Seafight sondern X-Blaster. Gleiche Firma ähnliches Spielprinzip und man kann auch 10.000 gewinnen. Sonst macht das Spiel Civil Attack noch ganz gut Laune.

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin schockiert - hier wurde noch nicht Shockwave genannt? :o Hm, ich scheine wohl schon sehr früh in anderen Teilen des Webs unterwegs gewesen zu sein. :roll:

Aber um diesen Thread mal abzurunden. Ist dass wohl die einfachste Lösung und nebenbei seit jeher auch der internationale Marktführer in Sachen Browsergames: http://www.shockwave.com

Bis hin zu wirklich hochansehnlichen 3D-Spielen und sehr innovativen Spielen wird alles geboten. Man muss sich für manche Spiele registrieren, wer alle zocken möchte, kann dies ohne grossen Registrierungsaufwand tun für den lohnt es sich. Es gibt aber einige hundert kostenlose Spiele, die man direkt ohne Wartezeit spielen kann.

Einziges Manko ist dass oft die Installation des Adobe Shockwave-PlugIns erforderlich wird. Da braucht man sich aber keine Sorgen machen, Adobe ist eine zuverlässige Firma. Allerdings finde ich es seltsam warum Macromedia damals nicht schon mit der Flash-Player Version 5 Shockwave integrierte.

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^