Welche Zigarettenmarke raucht ihr? Die besten Zigaretten?

vom 17.02.2008, 02:21 Uhr

Welche Zigaretten raucht ihr?

Marlboro (normal, light, menthol etc.)
11
13%
Luckys
7
8%
JPS
11
13%
Gauloise
11
13%
Pall Mall
8
9%
NIL
3
3%
Reyno
0
Keine Stimmen
Stuyvesant
0
Keine Stimmen
LM
8
9%
Ernte 23
0
Keine Stimmen
Rothändle
0
Keine Stimmen
Camel
2
2%
Davidoff
0
Keine Stimmen
West
3
3%
R1
0
Keine Stimmen
Cabinet
0
Keine Stimmen
HB
0
Keine Stimmen
F6
0
Keine Stimmen
Ich wechsle die Marke immer mal wieder
5
6%
Sonstige
19
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 88

Wie ich noch selbst geraucht habe, hab ich gerne auch mal gewechselt. Im Jungen alter von 16 Jahren ca. hab ich angefangen mit Malboro. Die haben mir aber nie wirklich geschmeckt.

Danach bin ich auf Lucky umgestiegen und ab und zu mal eine Schachtel Gauloises. Davon hab ich täglich ca. 10-20 Stück geraucht (also nicht überwiegend viel). Heute rauche ich nurnoch aus Lust ab und zu mal. Ich hab die glückliche Voraussetzung das ich heute mal eine Rauchen kann, aber kein verlangen danach habe. Ich kann also jeder Zeit eine Rauchen ohne wieder süchtig zu werden. So rauche ich über das Jahr gesehen ca. eine Zigarette pro Monat.

» LucaToni » Beiträge: 593 » Talkpoints: -1,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge



In früheren Zeiten habe ich noch fertige Zigaretten geraucht. Da habe ich HB bevorzugt weil sie mir vom Geschmack am meisten zusagten und sie auch nicht so schnell von alleine abbrannten. Mit Light Produkten kann ich nichts anfangen weil es in meinen Augen Quatsch und Augenwischerei ist. Ein richtiger Raucher braucht seine Nikotindosis und raucht dann drei Light Zigaretten wo sonst vielleicht eine reichen würde. Das ist auch der Grund warum ich heute Zigarillos bevorzuge. Sie kosten nur geringfügig mehr, man hat aber dafür auch deutlich mehr davon und man kommt mit weniger aus.

Ansonsten benutze ich noch Stopftabak und zwar Harvest, das ist ein aromatisierter Tabak der nach Pfefferminze schmeckt, genauso wie die bekannten Pfeffizigaretten.

Benutzeravatar

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^