Welche Zigarettenmarke raucht ihr? Die besten Zigaretten?

vom 17.02.2008, 02:21 Uhr

Welche Zigaretten raucht ihr?

Marlboro (normal, light, menthol etc.)
11
13%
Luckys
7
8%
JPS
11
13%
Gauloise
11
13%
Pall Mall
8
9%
NIL
3
3%
Reyno
0
Keine Stimmen
Stuyvesant
0
Keine Stimmen
LM
8
9%
Ernte 23
0
Keine Stimmen
Rothändle
0
Keine Stimmen
Camel
2
2%
Davidoff
0
Keine Stimmen
West
3
3%
R1
0
Keine Stimmen
Cabinet
0
Keine Stimmen
HB
0
Keine Stimmen
F6
0
Keine Stimmen
Ich wechsle die Marke immer mal wieder
5
6%
Sonstige
19
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 88

Also ich rauche eigentlich immer die billig Marken, wie z.B. Giants. Das liegt aber einfach nur daran, dass mir die "normalen" Zigaretten einfach zu teuer geworden sind. Früher hab ich meistens Lucky Strike oder West geraucht. Manchmal auch ganz gerne Malboro-Menthol und West-Ice. Marlboro-Menthol und West-Ice könnte ich aber niemals immer rauchen, so ab und zu zwischendurch ist das ganz okay, und da schmecken die mir auch, aber ich glaube für immer wäre das nichts. Ich werde wohl weiterhin bei Giants bleiben, weil die anderen Marken kann ich mir auf Dauer nicht leisten. Ich habe zwar auch schon mal überlegt selber welche zu drehen, aber dafür bin ich eindeutig zu faul, muss ich ganz ehrlich zugeben.

» Sweety » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich rauche R1 oder wie mein Mann so schön sagt: „Blau gefilterte Bergluft“. Da diese Zigaretten so leicht sind, wird mir bei anderen Marken direkt schlecht. Häufig bekomme ich auch sofort richtige Kopfschmerzen, deswegen werde ich meine Marke nicht wechseln.

Früher habe ich mich aber durch mehr oder weniger alle Sorten durchprobiert. Am besten haben mir da Lucky Strike und Malboro geschmeckt. West gingen in meinen Augen gar nicht, Camel nur im Notfall. Mir ist aber aufgefallen, dass ich viele Zigarettenmarken, die Du genannt hast, ehrlich gesagt gar nicht kenne.

» Fienchen » Beiträge: 115 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin "leider" auch so ein Raucher. Ab und zu hole ich mir die JPS, aber größtenteils Stopfe ich mit Tabak ( Jakordia ). Das ist wesendlich biller.

» Lana1201 » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,46 »



Naja billiger ist es zwar, aber finde es schmeckt fürchterlich. Wenn ich mir immer so eine Zigarette drehe, hab ich die Hälfte an Tabak im Mund und die andere Hälfte ist abgebrannt, bevor ich überhaupt den Zug machen konnte. Rauche da lieber meine Ukrainischen Zigaretten, die ich manchmal Stangenweise aus Polen mitbringe. Und naja zu 8-13 Euro die Stange Ukrainischer Kippen dann noch Pall Mall und L&M kann man wohl nichts sagen.

Benutzeravatar

» loolek » Beiträge: 391 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin schon jahrelang 'Selbstdreher'. Meistens dieselbe Sorte: 'Lancia' von ALDI. Normale Zigaretten schmecken mir längst nicht mehr. Wenn ich mal eine Filterzigarette angeboten bekomme, mache ich den Filter ab, denn sonst merke ich von der Zigarette garnichts.

Früher habe ich mal 'Reval' geraucht, aber auch die schmecken mir nicht mehr. Wer einmal bei der 'drehenden Zunft' gelandet ist, bleibt auch ein Leben lang dabei. Es schmeckt einfach besser. Ich werde auch nicht mit dem Rauchen aufhören, das ist nämlich mein einziges Laster. Würde ich damit aufhören, könnte ich als Heiliger gelten, das will ich aber der Kirche nun wirklich nicht antun.

Was mich aber immens aufregt, ist der Nichtraucherwahn, der z.Zt. überall herrscht. Überall wird's verboten. Total überzogen finde ich.

» swatkatten » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,48 »


Ich gehöre zur Marlboro-Fraktion. Ich habe das Rauchen mehr oder weniger durch Marlboro-Lights angefangen und bin dann später auf Marlboro umgestiegen. Natürlich hab ich auch jede Menge anderer Zigaretten mal probiert. Und bin zum Ergebnis gekommen - Marlboro schmecken für mich am Besten.

Gefolgt von Marlboro sind Gauloises und Pall Mall (beides die Roten). Eine Zeitlang habe ich auch gedreht, und bin meistens beim Drum-Tabak geblieben, der ist meiner Meinung nach der Beste Tabak zum Drehen.

Mittlerweile stopfe ich meist meine Kippen, meist mit Pall Mall Tabak, und auch ab und zu Magnum, wenn das Geldbeutelchen nicht mehr herausgeben will. ;)

» Werringer » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 27.08.2013, 17:47, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich gehöre zu den "Nicht mehr Rauchern", aber da ich lange geraucht habe, kann ich mich ja trotzdem einbringen: Ich habe F6 geraucht, die fand ich einfach am Besten, die weißen davon habe ich geraucht. Im Automat bekam man die hier allerdings nie und auch nicht in jedem Tabakladen oder Supermarkt, so habe ich dann Peter Stuivesant geraucht.

» Nordlicht » Beiträge: 207 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich persönlich rauche seit dem ich 16 Jahre alt bin und jeden Tag denke ich mir warum habe ich nur damit angefangen? Jeder weiß das Rauchen krank macht und mehr als nur ein wenig ungesund ist, aber es rauchen so viele Menschen auf der Welt ohne an ihre Gesundheit zu denken! Ich will unbedingt aufhören aber ich schaffe es nicht, obwohl ich mir das jetzt schon jeden Tag vor genommen habe :twisted: .

Ich rauche meistens Marlboro Lights,weil die nicht so stark sind obwohl sie genauso ungesund sind. Aber ich finde es hart das jetzt ein Big Pack schon 5,60 Euro gekostet,da sollte man doch mal überlegen aufzuhören. Manchmal rauche ich auch F6 lights, aber die gibt es hier in Bayern nur an bestimmten Tankstellen, aber sie kosten auch nur 4,95 Euro und das finde ich für 23 Zigaretten schon sehr billig.

» susi1985 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,80 »


Ja es wäre schön, wenn es so einfach wäre aufzuhören mit dem rauchen. Ich persönlich bin aus finanziellen Gründen an das stopfen gekommen, es macht zwar mehr arbeit und ist zeitaufwendig, aber es lohnt sich. Finaziell auf jeden Fall, aber auch, wenn man mal keine Lust hat, dann raucht man auch mal weniger .:-)

Ich hole mir alle 10 Tage eine große Dose 200g Ducal knapp 18 Euro und die Hülsen dazu. Aber wie gesagt, ganz aufhören wäre gesunder und auch billiger.

Benutzeravatar

» Vraiment » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,13 »


Ich gehöre zu denen die seit der Schulzeit Luckys rauchen und bin natürlich wie die meisten nie wirklich zu einer anderen Marke gewechselt, höchstens für 1-3 Schachteln weil Luckys ausverkauft waren. Dann werden ich meist zum Malboro-Raucher, bis ich wieder Luckys bekomme. :D

Benutzeravatar

» Wettletter » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^