Welche Zigarettenmarke raucht ihr? Die besten Zigaretten?

vom 17.02.2008, 02:21 Uhr

Welche Zigaretten raucht ihr?

Marlboro (normal, light, menthol etc.)
11
13%
Luckys
7
8%
JPS
11
13%
Gauloise
11
13%
Pall Mall
8
9%
NIL
3
3%
Reyno
0
Keine Stimmen
Stuyvesant
0
Keine Stimmen
LM
8
9%
Ernte 23
0
Keine Stimmen
Rothändle
0
Keine Stimmen
Camel
2
2%
Davidoff
0
Keine Stimmen
West
3
3%
R1
0
Keine Stimmen
Cabinet
0
Keine Stimmen
HB
0
Keine Stimmen
F6
0
Keine Stimmen
Ich wechsle die Marke immer mal wieder
5
6%
Sonstige
19
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 88

So pauschal kann man doch gar nicht sagen, was die beste Zigarettenmarke ist, es hat doch jeder einen anderen Geschmack. Meine Eltern rauchen aber beide F6 blue.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich bin eigentlich nur Gelegenheitsraucher. Aber wenn ich mit Zigaretten kaufe, dann immer welche ohne Zusatzstoffe, wie Afri oder American Spirit. Ab und an kaufe ich mir auch mal eine Packung Tabak. Dann eigentlich immer den Schwarzen von American Spirit. Der schmeckt einfach am besten!

» kassiopeia » Beiträge: 157 » Talkpoints: 3,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bin auch nur Gelegenheits-/Genussraucher und kaufe mir deswegen oft Zigarillos Mini Silver von Davidoff in der edlen weißen Packung. Sollte ich mir doch mal Zigaretten zum weggehen kaufen, dann meistens bequem aus dem Automaten. Dann greife ich meistens auf die blauen, französischen Gaulois zurück. Aber Geschmäcker sind verschieden, deswegen ist die Umfrage meiner Meinung nach sinnlos.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe früher immer Marlboro geraucht, meine Freundin raucht diese jetzt auch. Die schmecken meiner Meinung nach noch immer am besten. Am widerlichsten fand ich immer diese billig-Zigaretten von Next.

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Bin zwar kein direkter Raucher, aber nachdem die meisten Mitmenschen rauchen, kann ich hier einen kurzen Rückblick liefern. Mein Vater hat eigentlich, sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe, mit Dames angefangen. Dies war eine österreichische Zigarettenmarke, wobei ich mir bei dieser Aussage nicht ganz sicher bin. Sie wurde nämlich von Austria Tabak produziert und in keinem anderen Land verkauft, auch nicht in Deutschland, Italien und Türkei. Das hat die Handlung mit sich gebracht, dass man quasi für einen längeren Aufenthalt im Ausland vorsorgen musste.

Später hat er dann irgendwie zu Gauloise gewechselt, aus dem Grund, dass Dames nicht mehr in der ursprünglichen Stärke vertrieben wurde, sondern nur mehr in einer härteren Version und Dames light wurde angeboten. Beide Angebote entsprachen aber nicht der alten Ausgabe. Nach Gauloise war dann Marlboro light an der Reihe, diese haben auch dazu geführt, dass er schlussendlich als Raucher die Nikotinstangen ad acta gelegt hat.

An der Universität rauchen die meisten Freunde die route Gauloise, wobei ich den Unterschied bis dato nicht verstanden habe.

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich persönlich rauche meistens verschiedene Marken, meistens aber die Billigen, wie z.B. Route66 oder cutlers, oder pall mall. Je nachdem wo ich gerade bin und die Zigaretten hole und welche sie halt da haben, entscheide ich dann.

» Melllsine » Beiträge: 29 » Talkpoints: -0,05 »


Ich und mein Mann rauchen immer PALL MALL, weil die uns am besten schmecken. Habe auch schon andere Zigarettenmarken probiert, nur die haben nicht so gut geschmeckt.

» KleineMausi » Beiträge: 80 » Talkpoints: 0,13 »



Also ich rauche eigentlich immer die JPS. Manchmal hole ich mir aber auch die billig Zigaretten von Aldi oder Plus. Die schmecken auch ganz gut und sind halt ein paar Cent billiger. Früher habe ich mal die L&M geraucht. Das war in meiner Lehrzeit. Wir haben sie immer Lehrlings Marlboro genannt. Keine Ahnung mehr warum. :D

» rubensfrau84 » Beiträge: 71 » Talkpoints: -3,49 »


Ich bin schon seit 10 Jahren Luckys Raucher. Vorher hab ich mal eine zeitlang die blauen Gauloises, und Marlboro geraucht. Und manchmal, als ich kein Geld hatte, habe ich mir vom Tabak meiner Eltern selbst welche gedreht. Aber das war absolut eklig! Mein Mann raucht nur West, aber ich finde, die kratzen so im Hals.

Benutzeravatar

» pepsi77 » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe jahrelang PallMall Menthol geraucht was anderes hat mir nicht geschmeckt.Meine Mann raucht West oder die billigen von Aldi.

» yvonne » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron