Welche Zigarettenmarke raucht ihr? Die besten Zigaretten?

vom 17.02.2008, 02:21 Uhr

Welche Zigaretten raucht ihr?

Marlboro (normal, light, menthol etc.)
11
13%
Luckys
7
8%
JPS
11
13%
Gauloise
11
13%
Pall Mall
8
9%
NIL
3
3%
Reyno
0
Keine Stimmen
Stuyvesant
0
Keine Stimmen
LM
8
9%
Ernte 23
0
Keine Stimmen
Rothändle
0
Keine Stimmen
Camel
2
2%
Davidoff
0
Keine Stimmen
West
3
3%
R1
0
Keine Stimmen
Cabinet
0
Keine Stimmen
HB
0
Keine Stimmen
F6
0
Keine Stimmen
Ich wechsle die Marke immer mal wieder
5
6%
Sonstige
19
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 88

Also ich hab mit Guloises angefangen weil die Billiger waren als Marlboro oder West. Inzwischen wurden die Preise Angepasst kann man nichts machen bin aber aus Gewohnheit hängengeblieben. :(

» Two Face » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,12 »



Ich rauche zur Zeit die Marke Moon, die blauen also leichteren. Ich muß dazu sagen das ich eigentlich relativ oft die Marke wechsle bis vor ca. 5 Wochen habe ich die Marke Next geraucht.

Habe wirklich schon alle möglichen Sorten geraucht z.B. Marlboro light, Burton, Mercedes, diverse Slim Sorten also echt fast alles.

» ivy7707 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,46 »


Rauche schon seit etwa 10 Jahren. Derzeit sind es die L&M - Früher waren es die Davidoff classic.

» Binka » Beiträge: 548 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich rauche seit längerer Zeit JPS (rot). Es waren lange Zeit an der Tanke mit kleiner Auswahl eben einfach die günstigsten Zigaretten. Auch wenn es natürlich noch günstigere gibt und der Preis sich langsam aber sicher den "großen" annähert, jetzt bin ich halt bei dieser Marke.

Angefangen hab ich früher mit Lucky Strike, bin bald aus preislichen Gründen auf Next umgestiegen, bis die nicht mehr im Sortiment waren. Dann schwankte es hin und her, F6 hab ich auch schon ausprobiert, und naja, dann irgendwann kam ich eben auf JPS.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich wechsle die Marke immer mal wieder. Marlboro's allerdings rauche ich so gut wie gar nicht, meist PallMall, Winston, NIL, und wenn ich dazu komme noch lieber Mohawk, Paco, und ähnliche American Spirit-artige (sprich ohne Zusatzstoffe).

Und da Geld bei mir häufig knapp ist, greif ich auch häufig zu Cigarillos. Mich ärgert in dem Fall nur etwas, das davon die meisten "Billig-Marken" vom Markt verschwinden. Ich sollte doch besser bald ganz aufhören :wink:

» Awokendiana » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,97 »


Meine Lieblingsmarke zur Zeit ist: Pall Mall Blau. Früher war ich West Light Raucher, bin dann aber auf Pall Mall umgetsigen, da günstiger.

» stoffel » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,37 »


Ich bin auch Pall MAll Raucher, mittlerweile stopfe ich aber selber (mit Pall Mall Tabbak). Angefangen habe ich Lucky, zwischendurch JP´s aber meistens Pall Mall.

» Nicaja » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »



Also bei mir haengt es stark davon ab, worauf ich wirklich Lust habe. Vor ca. 2 Jahren als ich mit dem Rauchen angefangen habe, habe ich die Roten LM geraucht, welche mir zwar nicht wirklich geschmeckt haben (eigentlich schmeckt keine Zigarette), vor einem Jahr dann, bin ich fuer ca 8 Monate auf die Davidoff Classics umgestiegen da sie wirklich lange brannten und mir auch schmeckten. Nunja seitdem rauch ich wieder die roten LM`s da sie mir "schmecken" und auch Preislich fuer mich interessant waren und sind.

Manchmal steige ich ebenfalls auf Pall Mall`s um oder auch andere Marken aber nur deswegen, weil es entweder nicht meine waren oder es nichts anderes gab.

Benutzeravatar

» loolek » Beiträge: 391 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab Sonstige gewählt, da ich selbstgedrehte rauche, also Tabak (Nelson, Red Bull oder Drum), Blättchen, Filter. :)

Sollte ich länger im Auto unterwegs sein, bei einem Urlaub oder so, dann hole ich mir eine Schachtel L&M, die finde ich vom Preis-Leistungs Verhältnis ganz gut. Als Teenager habe ich eine Weile Camel, dann Luckys und dann Gauloises.

Aber seit einigen Jahren drehe ich schon selbst, bis auf eben die Ausnahmen bei langen Autofahrten. Ich merke bei mir, dass ich schnell Kopfschmerzen bekomme, wenn ich fertige Zigaretten rauche. Das liegt meiner Meinung nach daran, dass die Zigaretten meist parfümiert sind. Und das ist natürlich nicht so toll.

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Angefangen habe ich mit Marlboro, dann hab ich zu Luckys gewechselt und mittlerweile rauche ich John Player Spezial oder Pall Mall. Ich rauche die, weil sie eigentlich schmecken wie Luckys aber nicht so teuer sind. Marlboros schmecken mir überhaupt garnicht mehr, ich finde sie nurnoch eklig!

Zwischendurch habe ich auch ganz gerne die West Ice geraucht.

Benutzeravatar

» Mrs.Butterfly » Beiträge: 391 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^