Welche Zigarettenmarke raucht ihr? Die besten Zigaretten?

vom 17.02.2008, 02:21 Uhr

Welche Zigaretten raucht ihr?

Marlboro (normal, light, menthol etc.)
11
13%
Luckys
7
8%
JPS
11
13%
Gauloise
11
13%
Pall Mall
8
9%
NIL
3
3%
Reyno
0
Keine Stimmen
Stuyvesant
0
Keine Stimmen
LM
8
9%
Ernte 23
0
Keine Stimmen
Rothändle
0
Keine Stimmen
Camel
2
2%
Davidoff
0
Keine Stimmen
West
3
3%
R1
0
Keine Stimmen
Cabinet
0
Keine Stimmen
HB
0
Keine Stimmen
F6
0
Keine Stimmen
Ich wechsle die Marke immer mal wieder
5
6%
Sonstige
19
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 88

Wollte mal eine Umfrage erstellen zum Thema "Zigarettenmarken". Die Umfrage richtet sich, ist ja klar, an alle hier anwesenden Raucher. Ihr könnt anonym abstimmen oder aber natürlich auch einen Kommentar hier posten, wieso ihr gerade diese Zigaretten raucht. Ich persönlich rauche NIL. :) Ja, Rauchen schadet der Gesundheit.

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich rauche meistens Nil, schmeckt mir meist am besten. Aber ich baue mir eine Zigaretten meist selbst, daher kaufe ich fast nur American Spirit Tabak und ab und zu mal Nil.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 27.08.2013, 17:30, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich denke mal, dass es eine Glaubensfrage ist 8) Ich kenne nur wenige, die jemals von einer Marke zu einer anderen gewechselt haben. Die einen war die Luckys Fraktion und die andere die Marlboro, andere Marken wurden bei uns nicht geraucht

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kennst du nicht die Marke Elixier? ;) Die rauche ich immer, ist mit einem Preis von 3,45 € auch noch im Verhältnis gesehen billiger als der große Konkurrent Marlboro. Liegt aber auch wahrscheinlich daran das sie kaum geraucht wird. Früher hab ich auch nur Marlboro geraucht, aber schmeckt mir irgendwie nicht mehr (ja ja ich weiß, Nichtraucher seit still ;)), ab und zu eine von meiner Mutti reicht mir da völlig aus.

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Helene hat es bereits schon im Eingangsposting erwähnt. Dieser Beitrag richtet sich nur an die Raucher und eventuell die Nicht-Mehr-Raucher. Alle anderen brauchen hier nicht zu posten, da sie dazu keine Stellungnahme schreiben können!

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich gehöre zur Zeit zur Marlboro-Fraktion. Früher (als Student) hab ich öfters mal gewechselt und eine Zeit lang auch selber gesteckt - aus Kostengründen. Mir fällt nur grad nicht mehr ein, wie die Sorte damals hieß.

» claupau » Beiträge: 208 » Talkpoints: 5,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Früher habe ich nur Styvesant geraucht, aber ganz ehrlich sind die mir zu teuer geworden. Mein Freund war früher Marlboro-Raucher. Mittlerweile sind wir auf JPS umgestiegen. Eigentlich waren es ja mal "Billig-Zigaretten" und sind ja heute auch noch günstig, aber zu mindest in unserer Region raucht die fast jeder und dies sind grundsätzlich die ersten Zigaretten, die ausverkauft sind. Schmecken aber auch echt gut.

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich bevorzuge definitiv Malboro100. Was ich aber gestern bei meinem Tabakwarenladen gefunden hab sind die Pink Elephants. Riechen lecker nach Vanille und sind vorallem so schön grell Pink. :lol: :lol:

Benutzeravatar

» envy-me18 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich gehöre zur Lucky Strike Red Fraktion. Wenn es mal hart auf hart kommt, dann rauche ich auch andere Sorten, aber was ich gar nicht mag sind die Light Versionen denn die sind so schwach, da brauch ich auch gar nicht rauchen bzw. müsste eine halbe Schachtel auf einmal rauchen um auf die selbe Wirkung zu kommen.

Manchmal auch noch Rote Gauliose von meinem Freund wenn ich mal wieder vergessen habe, mir eine Stange zu kaufen. :oops:

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ich rauche am liebsten Gauloises (die man hinten übrigens mit einem s schreibt ;)), allerdings stopfen wir unsere Zigaretten selbst mit einem NoName-Tabak, weil das wesentlich günstiger ist, als jeden Tag eine Schachtel Marlboro (die raucht mein Mann am liebsten) und eine Schachtel Gauloises zu kaufen.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^