Welche Parfums benutzt ihr und wann

vom 14.02.2008, 01:43 Uhr

Welche Lieblingsmarke bei Parfums habt ihr?

Giorgio Armani
9
9%
Jean Paul Gaultier
10
10%
Diesel
0
Keine Stimmen
Hugo Boss
6
6%
Chanel
3
3%
Dior
3
3%
Puma
13
13%
Adidas
5
5%
Sonstige
52
51%
 
Abstimmungen insgesamt : 101

Momentan benutze ich oft Armani Code, habe ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen, weil ich seins so toll finde. Doch im Gegensatz zu Armani Code Femme ist das für Männer viiiel intensiver, obwohl es nur als Eau de Toilette erhältlich ist, ich habe ein Eau de Parfum und es riecht weitaus schwächer, aber trotzdem gut.

Ansonsten benutze ich hin und wieder Bruno Banani (Pure Woman), Tom Tailor (weiß den Namen grad nicht) oder sonstige Düfte von Puma.

Gerne ausprobieren würde ich noch "Sun" von Jil Sander oder Chanel.

Benutzeravatar

» Alinaaa » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,11 »



Also wenn ich in die Uni gehe, nehme ich meist nur ein Deo von Adidas. Allerdings hab ich auch Parfum von Bruno Banani zu hause herumstehen. Es ist um genau zu sein das Eau de Toilette Natural Spray. Das verwende ich wenn ich am Wochenende wo hingehe. Also zu Partys oder zu Geburtstagsfeiern und so. Wenn ich das jeden Tag nehmen würde, wäre das ganz schön teuer mit der Zeit. Ist ja nicht gerade billig das Parfum von heute.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich benutze jeden Tag Parfüm. Ich habe Mexx und CK One die Sommer Edition die es voriges Jahr gab. Das ist so eine gelb orange Flasche. Ich lege mich auch nicht fest, wann ich welches nehme. Ich nehme sie nach Lust und Laune. Das normal CK One habe ich auch schon oft gehabt, dass gefällt mir auch sehr gut. Dann habe ich schon gesehen, dass es diese ja von CK One wieder eine Sommer Edition gibt. Diesmal ist es eine blaue Flasche. Ich bin jetzt schon gespannt wie es riecht. Ich werde sie mir wahrscheinlich wie jedes Jahr zum Geburtstag wünschen.

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich benutze auch ein Parfüm von Betty Barclay, aber ich mache es nicht sehr oft ran, weil ich es meist vergesse. Ich benutze sowieso lieber Deo und möchte mich nicht allzu aufdringlich mit irgendwelchen Düften umgeben. Bei mir gibt's Parfüms also nur mal zur Ausnahme, aber ich denke langsam, dass ich es vielleicht öfter benutzen sollte, denn die Flasche ist nach ein paar Jahren, die ich es im Schrank stehen habe, noch fast voll und ich denke nicht, dass das bei Parfüms so gut ist, oder?!

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich benutze nur ganz, ganz selten ein Parfüm. Für den normalen Haushaltalltag brauch ich es nicht und wenn wir meine Schwiegereltern besuchen wäre es auch Fehl am Platz. Doch wenn wir mal zu Besuch gehen dann muss es UNBEDINGT das Parfüm von Chanel sein. Hab mir vor ca. 3 Jahren mal einen Flakon gekauft, war damals so stolz drauf gewesen, das es jetzt wirklich nur zu besonderen Anlässen benutzt wird. Es ist noch so gut wie voll.

War damals mein Herzenswunsch das ich ein Parfüm von Chanel besitze, hab mir normalerweise nie so was teures gekauft, bis mein Mann mich überrascht hat und mir eins geschenkt hat. Andere Parfüms benutze ich gar nicht.

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 27.03.2014, 18:36, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich benutze recht selten Parfüm. Wenn ich mal eins benutze, dann CK One. Ist sehr angenehm und passt nach meiner Meinung zu allen Anlässen.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich benutze eigentlich täglich Parfum, aber ich habe keine spezielle Marke die ich bevorzuge. Zur Zeit hab ich so ein kleines Parfum Vanilla Kiss heißt das, gibt's für ein paar Euro bei Schlecker, Rossmann & CO. Das Gute ist, das die eben klein sind und nicht gleich eine riesen Flasche ist, die man nicht leer bekommt. Früher hatte ich mal das Sun von Jil Sander, der Duft hat mir auch ganz gut gefallen. Ich hab auch ein neues von einer türkischen Firma, Semerkand Lalezar, das riecht auch ganz schön. Das kennt wahrscheinlich keiner von euch hier.

Ich wechsle die Düfte ab und zu aus, damit es nicht langweilig wird. Je nach Lust und Laune sprühe ich mich dann mit einem Parfüm ein. Jedoch neble ich mich nicht ein, es soll auch nicht aufdringlich wirken. Aber im Allgemeinen besitz ich nicht viele Parfüms, hab gerade 2 Stück zu hause. Wenn die leer sind, gibt's wieder neue.

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Habe letzte Woche an einer Umfrage teilgenommen, in der ich gefragt wurde, ob ich ein Produkt testen würde. Und zwar das AXE Dry. Ich stimmte natürlich zu, zumal ich mir das Spray holen sollte für 3,99 € und als Entschädigung 5 € + 7,50 € für die Umfrage erhalten sollte. Seit gestern habe ich nun auch AXE Dry Click und mir gefällt es - riecht sehr angenehm.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich benutze eigentlich fast jeden Tag Parfum. Trenne das eigentlich nicht so stark ab, welches Parfum ich wann nehme. Habe derzeit zwei Stück, die echt gut riechen.

1. Das Naomi Campbell Cat Deluxe at Night:

Das riecht echt toll und der Duft hält auch ziemlich lange an. Kostet glaub 9,95 Euro und ist eigentlich wirklich für jeden Anlass verwendbar.

2. Das PussyDeluxe:

Ist in einem tollen, roten Glas verpackt und riecht vor allem lecker nach Erdbeere. Kostet 12,95 Euro bei Karstadt Quelle und der Duft wird auch nach langer Zeit nicht langweilig.

» CokeLine » Beiträge: 135 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich benutze auch täglich parfüm. Bei der Wahl schau ich schon auch darauf zu welchem Anlass. Am liebsten mag ich:

1. Jean Paul Gaultier "le male"
2. Dior "Fahrenheit 32"
3. Chanel "Allure Sport Homme"

Je nach dem wo es hingeht nehme ich dann eins von denen dreien.

» kickzy » Beiträge: 127 » Talkpoints: -1,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^