Welche Parfums benutzt ihr und wann

vom 14.02.2008, 01:43 Uhr

Welche Lieblingsmarke bei Parfums habt ihr?

Giorgio Armani
9
9%
Jean Paul Gaultier
10
10%
Diesel
0
Keine Stimmen
Hugo Boss
6
6%
Chanel
3
3%
Dior
3
3%
Puma
13
13%
Adidas
5
5%
Sonstige
52
51%
 
Abstimmungen insgesamt : 101

Also ich war echt überrascht, dass Adidas Parfum so gut riechen kann! Normalerweise fand ich die Gerüche immer sehr abstoßend und sehr aufdringlich.

Zu Weihnachten habe ich von meinem Chef ein Adidas Energy Paket bekommen und ich habe mich gefreut und gedankt, da das ja sein muss. Ich habe mir aber gedacht, dass ich damit nichts anfangen kann, da es eh nicht gut riecht.

Naja dann hab ich es ausgepackt und ich war echt Überrascht! Es richt echt gut. Vorher habe ich Puma Challenge benutzt und in der Zeit, hatte ich überdurchschnittlichen Damenbesuch zu hause. Weiß jemand, ob es das noch gibt?

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja primär verwende von Kenzo Homme Fresh, ich weiß nicht, ob es irgendwem was sagt, riecht dezent, nicht aufdringlich und auch nicht stark, langanhaltende Duftnote, teilweise bisschen süßlich, aber nicht blumig und männlich. Das verwende ich zu offiziellen Anlässen, aber auch manchmal im Alltag, sofern ich die Lust dazu habe. Ansonsten habe ich diverse sportlichere Parfums von s.Oliver, die ich meistens im Alltag verwende, riechen bisschen etwas stärker als Kenzo, aber eben nicht so elegant.

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich stehe total auf schöne Düfte, habe mich aber so nach und nach von meiner Parfümsammlung getrennt. Ich selber benutze nun nur noch Jilsander Style und Jilsander Sun. Sowie CK One. Früher liebte ich Tresor von lancome und Dune von Dior, habe mich daran aber wohl satt gerochen. Mein Mann benutzt momentan ein von Tommy Hilfiger und eins von Bruno Banani. Davor gab es Boss in der Bottle Flasche und natürlich Cool Water von Davidoff.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



So Recht kann ich mich nicht entscheiden.. Ich habe zu Hause Bruno Banani, Tom Tailor und MeXX zu stehen. Eigentlich mag ich alle ganz gern und jedes ist für einen anderen Anlass zu gebrauchen. Das eine riecht halt warm, das andere sportlich und das letzte ein wenig fruchtig / frühlingshaft. An und für sich mag ich es, seinen Duft dem Gefühl / Wetter / der Lokalität anzupassen.

» Freddixx » Beiträge: 93 » Talkpoints: 0,15 »



Ich habe auch "sonstiges" gewählt. Momentan habe ich drei Parfums in Gebrauch, und zwar von Jil Sander "Sun", eines von Escada und eines von Fiorucci. Früher habe ich mal Parfumminiaturen gesammelt, da hatte ich dann immer ganz viele zum ausprobieren.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also ich habe Marc O'Polo Pure Green, das ist das Parfüm, was ich eigentlich so normal jeden Tag benutze. Nach dem Sport in der Schule, wenn man nicht sofort duschen kann nehme ich ich moves von Adidas. Ansonsten hab ich noch ein S oliver Parfüm, was ich aber selten benutze und 2 adidas Parfüms denen es genauso geht.

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich nutze 3 verschieden Parfums, je nachdem nach welchem Duft mir gerade ist. Zur Auswahl stehen bei mir einem Jean Paul Gaultier, Dann Jil Sander Men und Jil Sander Sun for Men. Letzterer nutze ich meistens im Sommer. Ich liebe Düfte und hole mir auch regelmäßig Proben um mal einen neuen auszuprobieren. Jean Paul Gaultier 2 finde ich auch ganz ok, aber im Sommer kann man den nicht tragen da er sehr stark riecht .

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe mehrere Parfums, eines von Adidas dann noch eins von Boss (silberne Kugel mit orangenem Streifen) dann noch Jean Paul Gaultier und noch ein paar andere Dufte. Die kauft meine rau mir immer, und wehe ich trage die Düfte nicht, die sie mir mitbringt. Aber ich freue mich drüber und sehe es ganz gelassen. So brauch ich wenigstens nicht in die Duft Tempel wandern.

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zum normalen Ausgehen nutze ich ein Tommy Hilfiger Parfüm, empfinde das als einen "Allrounder" Duft der einfach zu allen Gelegenheiten passt. Gehts mit einem Mädel auf Tour wird meistens Pure von Jil Sander aufgetragen. Find beide sehr gut, das Jil Sanders ist ein wenig süßlicher und hat sich in den letzten Tagen zu meinem Favorit entwickelt.

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich benutze keins dieser Markenparfums. ich habe ein 5 Euro Parfum von Rossman. Eine totales Nonameprodukt aber es riecht total lecker. Das ist ein Parfum für jeden Tag. Ich habe auch ein teureres von JLo Miami Glos und das trage ich an besseren Anlässen . Es ist mir einfach zu teuer 50 Euro für eine kleine Flasche auszugeben.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^