Welche Parfums benutzt ihr und wann

vom 14.02.2008, 01:43 Uhr

Welche Lieblingsmarke bei Parfums habt ihr?

Giorgio Armani
9
9%
Jean Paul Gaultier
10
10%
Diesel
0
Keine Stimmen
Hugo Boss
6
6%
Chanel
3
3%
Dior
3
3%
Puma
13
13%
Adidas
5
5%
Sonstige
52
51%
 
Abstimmungen insgesamt : 101

Ich wollte mal von euch wissen was ihr so für Parfums benutzt und vielleicht auch wann oder für welchen Anlass.

Ich stell mal mein Repertoire an Parfums vor:

Meine Nummer 1, mein totaler Favorit, mein Liebling ist "Acqua di Giò" von "Giorgio Armani. Ich finde es recht unglaublich gut und ich habe auch schon von vielen Frauen Kompliemente bekommen wegen des Parfums von wegen "Du riechst aber gut" oder "Mir gefällt sein Duft". Der Geruch ist dezent und männlich. Ich benutze es meist zu offiziellen Anlässen in der Arbeit, Festen oder bei Dates.

Meine 2. Wahl ist von "Jean Paul Gaultier" der Duft "Le Male". Dieses riecht auch ausgezeichnet und ist meiner Meinung nach sehr intensiv im Geruch und ein bisschen süß. Ich trage dieses Parfum häufig auf, wenn ich in den Club gehe, in die Arbeit oder einfach mal so.

Als letztes steht mir zur Zeit "Jamaica" von "Puma" zur Verfügen. Ich habe das Parfum mal geschenkt bekommen und es eignet sich perfekt für sportliche Aktivitäten. Der Duft ist nicht so intensiv und ein wenig süßlich.

Also das ist meine Top 3 und damit habe ich für jeden Anlass einen richtigen Duft.

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein Alltime-Favorit ist definitiv Armani Code. Das ist gleichzeitig auch das einzige, welches ich benutze, weil ich bisher noch kein anderes gefunden habe, das mir so zusagt. Und die Anlässe sind auch recht klar beim Weggehen, egal ob jetzt Restaurant, Date oder Parties.

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich benutze zur Zeit Hugo woman von Hugo Boss und von DKNY Be Delicious. Aber ich werde mir wohl bald noch von Hugo Boss XX zulegen, weil das wirklich super frisch duftet.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe "Sonstiges" angeklickt, denn ich verwende eigentlich hauptsächlich ein Parfum, das meine Eltern mir immer wieder aus der Provence (genauer: Aus der Parfumstadt Grasse) mitbringen. Das wurde bisher durch nichts getoppt und ist mein absolutes Lieblingsparfum. Mittlerweile verwende ich davon täglich ein ganz klein wenig, man will´s/soll´s ja auch nicht übertreiben.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich benutze meistens eines von Betty Barclay. Natürlich auch zu Anlässen, wie weggehen, sich mit Freunden treffen, auf Feiern, aber ich benutze so etwas auch oft, wenn ich schlechte Laune habe. Dann wirkt so ein Parfum auffrischend und vertreibt ein wenig die schlechte Laune.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ich liebe den Duft Sun von Jil Sander. Den gibt es ja auxh für Herren, der riecht noch viel besser. Ich mag aber auch den Duft Jil Sander Man. Sehr klassisch und echt angenehm.

» Sammah786 » Beiträge: 105 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meist benutze ich für den Alltag nur Deo. Was jetzt aber nicht heißt, dass ich kein Parfum daheim habe. Meine Favoriten sind derzeit Jil Sander - Sport for Woman, Hugo Boss - Hugo Woman und S.Oliver - S.Oliver Woman.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Mein Favorit ist von Dolce&Gabbana Light Blue, aber ein Parfum benutze ich nur, wenn ich abends weggehe. Wenn ich in die Schule gehe zum Beispiel nicht.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe auch "Sonstiges" angeklickt, da ich keins der genannten Parfums benutze. Im Moment is mein Lieblingsparfum Euphorica von Calvin Klein. Das nehm ich aber eher so zum weggehen, nicht im Alltag.

Für den Alltag hab ich mein altbewährtes Le Bain von Joop. Riecht aber sehr intensiv, da haben sich schon manche beschwert (z.B. mein ehemaliger Chef).

Benutzeravatar

» <~Coco~> » Beiträge: 240 » Talkpoints: 21,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich benutze welche von Jilsaner. Kein Bock auf adidas und so welche die riechen mir zu sehr wie die Badegels. Aber bleibt wohl jedem selber überlassen.

» falko0401 » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^