Welche Parfums benutzt ihr und wann

vom 14.02.2008, 01:43 Uhr

Welche Lieblingsmarke bei Parfums habt ihr?

Giorgio Armani
9
9%
Jean Paul Gaultier
10
10%
Diesel
0
Keine Stimmen
Hugo Boss
6
6%
Chanel
3
3%
Dior
3
3%
Puma
13
13%
Adidas
5
5%
Sonstige
52
51%
 
Abstimmungen insgesamt : 101

Wenn ich Parfüm benutze dann nur White Musk von Boddy Shop. Das ist für mich ein schöner harmonischer Duft der nicht zu sehr aufträgt. Ich habe schon einiges getestet und muss sagen das ich immer wieder bei diesem Duft lande. Ich benutzt den Duft nicht jeden Tag,sondern nur wenn mir danach ist.

Benutzeravatar

» dragonfly » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,46 »



Also ich benutze zur Zeit drei Parfums und zwar einmal Jean Paul Gautrier, Puma und Esprit. Und alle drei zu verschiedenen Anlässen wenn ich einfach los gehe zum einkaufen oder so benutze ich das Esprit Parfum, und wenn ich dann bei einer Freundin bin die raucht oder man Rauch ausgesetzt war habe ich immer das Puma mit. Wenn ich ausgehe benutze ich das Jean Paul Gautier weil mir das einfach zu schade und teuer ist es wirklich täglich zu benutzen.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bin ein richtiger Parfum Fanatiker, ich zähle einfach mal meine Lieblignsdüfte auf. Mein absoluter favourite zur Zeit ist das "2" von Jean Paul Gaultier, ein herrlicher Duft! Danach kommt "Aqua di Gio" von Armani, da hab ich ne riesige 200 ml Flasche. Auf Platz Nr. 3 kommt "Go" von Joop, auch ein sehr guter Duft. An vierter Stelle würde ich das "Baldessarini" von Hugo Boss stellen und auf Platz Nr. 5 das Armani "Emporio Night He".

Ich habe noch einige Parfums mehr, aber das hier sind meine Top 5.

» bloemmas » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,41 »



Mal überlegen, ich hab 3 absolute Lieblingsparfums. Am häufigsten verwende ich das braune von Naomi Campbell. Der Duft ist nicht aufdringlich aber auffallend. Wann ich es benutze? Naja schon wenn ich weggehe eben, aber auch zu bestimmten Anlässen. Es ist sozusagen mein Allround-Parfum. Immer passend. Hauptsächlich im Winter.

Dann besitze ich noch liberte von cacharel. Ich bin aufmerksam geworden durch eine Produktprobe, und fand es so lecker, dass ich das unbedingt haben wollte. Leider ist es mittlerweile auch bei ebay recht teuer. Ich hatte meines nämlich von da, als die Werbung noch nicht kam und alle es haben wollten. Das habe ich wirklich nur zu besonderen Anlässen benutzt.

Mein absoluter Liebling: Very Irresistible Givenchy, von Givenchy natürlich. Das ist so toll. Leider auch unglaublich teuer. ich hatte meines damals von meinem Vater zu Weihnachten bekommen, ich staune heute noch über die gute Wahl. Das ist mein Sommerparfum, ich hab es auch zum weggehen, aber auch zum einkaufen benutzt.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Also zur Schule habe ich immer Puma I'm going oder Puma Create drauf. Wenn ich Essen gehe habe ich immer Instics von David Beckham drauf, wenn ich in die Disco gehe habe ich immer eine 30ml Flasche Puma Create in der Innentasche meiner Jacke dabei. Weiterhin nutze ich Freizeitmäßig Mexx Ice Touch, Dior pour homme, Mexx Man, und die Summer Edidtion von Esprit Night Life!

Mexx Fly high und Marc o polo man trage ich auch öfter mal. Außerdem morgens auch manchmal Calvin Klein ONE

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das Parfum welches ich täglich benutze ist entweder das Parfum von Kate Moss, oder Pure Women von Bruno Banani, manchmal benutze ich auch laura von Laura Biagiotti.

» Sunnie » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,08 »


Ich hab nur parfums von Yves Rocher, nämlich "Eryo Blue" und "Natural". Ich benutze sie selten, aber auch nur dann wenn ich meine Freundin besuche.

» thunfisch » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,67 »



Bei mir ist das so ähnlich ich habe mein Alltagparfum (Naomi Campell Sunset) das benutze ich jeden Tag, zu besonderen Anlässen oder zum Party machen gehen benutze ich dann ein etwas hochwertigeres Parfüm wie z.B. Jean Paul Gultier, Angel, Chanel etc. Geht bei mir nach Lust und Laune da hab ich nichts festes.

» Checkerbunny » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,81 »


Mein derzeitiges Lieblingsparfüm ist das "I'm going" von Puma, davon habe ich auch die Body Lotion und das Duschgel. Es riecht absolut toll und frisch! Meinem Freund gefällt es auch sehr gut. Ich benutze es immer frühs bevor ich zur Schuel gehe. Damit ich dann gut rieche und bevor ich zu meinem Freund gehe!

» chococat » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich benutze immer von Naomi Campell - Cat Deluxe. Aber sonst benutze ich auch sehr gerne Joop. Und von Joop LeBain und All about eve. Ich benötige nicht wirklich einen besonderen Anlass um Parfüm zu benutzen. Ich benutze es so gut wie jeden Tag.

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^