Welche Parfums benutzt ihr und wann

vom 14.02.2008, 01:43 Uhr

Welche Lieblingsmarke bei Parfums habt ihr?

Giorgio Armani
9
9%
Jean Paul Gaultier
10
10%
Diesel
0
Keine Stimmen
Hugo Boss
6
6%
Chanel
3
3%
Dior
3
3%
Puma
13
13%
Adidas
5
5%
Sonstige
52
51%
 
Abstimmungen insgesamt : 101

Mein Lieblingsparfum ist Hypnotic Poison von Dior. Ich trage es meistens Abends, weil der Duft sehr schwer ist. Leider wird er von sehr vielen benutzt.

» Miaui » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,65 »



Also ich benutze "Sweet Darling" von Kylie Minogue und "Kate" von Kate Moss. Das von Kate Moss riecht ziemlich frisch und leicht, das von Kylie Minogue eher süßlich und schwer. Es kommt ganz auf meine Laune an, welches ich wann benutze. Was auch gut riecht ist das "Deep Red" von Hugo Boss, allerdings ist es kaum noch erhältlich. Es gibt auch einige Parfums, zum Beispiel von Pimkie, die nicht zu verachten sind! Günstiges Parfum muss nicht immer schlecht sein.

» xXNordsternXx » Beiträge: 87 » Talkpoints: 0,03 »


Ich benutze immer fünf bis sechs verschiedene Parfümsorten abwechselnd - je nach Lust und Laune. Momentan sind es:

Armani Remix
Hugo Deep Red
Armani Code
CK One
Armani City Glam

Die Düfte sind alle nicht ganz günstig, allerdings kaufe ich mir sehr selten selber Parfüm. Die Meisten davon habe ich geschenkt bekommen. Man muss sich nur den richtigen Freund suchen.

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich benutze hauptsächlich Puma und Ed Hardy Parfüm. Die riechen einfach total schön und die sind auch nicht so teuer. Außerdem sehen die noch schön aus.

Benutzeravatar

» Lov3_joe » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,25 »



Für den Alltag habe ich ein Parfum von Puma weil es relativ normal und nicht zu stark ist. Ansonsten habe ich ziemlich oft Parfüms von Calvin Klein. Teilweise habe ich auch Parfums von Ed hardy. ich finde die riechen ganz schön und für den Alltag soll das ja auch nicht zu aufdringlich sein. Calvin Klein benutze ich abends zum Ausgehen.

» Jussy_x3 » Beiträge: 20 » Talkpoints: -0,01 »


Also eines meiner liebsten Parfüms ist "Touch of Pink" von Lacoste und "Cat deluxe @ Night von Naomi Campbell. Da diese aber sehr teuer sind nehme ich für den Alltag von Betty Barcley "In Love". Riecht sehr hübsch, blümig, süss. Diese ganzen extrem stark riechenden Parfüms sind absolut nichts für mich. Bekomme von denen immer Kopfschmerzen und übelkeit. Sun habe ich damals immer benutzt mittlerweile kann ich es gar nicht mehr riechen.
Ist irgendwie schon komisch, wie sich der Geschmack mit den Jahren verändert.

» StraightAss » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,98 »


Ich bin auch ein Jean Paul Gaultier 'Victim' & Le Male - Ladies love this Herrenduft. Wurden bisher nur Komplimente ausgesprochen, muss wohl auch irgendwie aphrodisierend, denn einmal wurde mein Gegenüber 'doch sehr schwitzig'. Was ich andererseits auch nur empfehlen kann ist Trussardi - inside. Riecht sehr männlich und zu annehmbaren Preisen zu bekommen!

Benutzeravatar

» emanreztuneB » Beiträge: 107 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi, also ich benutze immoment "Jamaica" von Puma und "Fligh High" von Mexx. Täglich benutze ich die aber nicht, nur manchmal. Dann kommt es auf den anlass drauf an, bei einer Party eher Jamaica und sonst Fligh High, da das etwas natürlicher riecht. Was ich überhaupt nicht mag wenn man sich richtig doll mit Blumigem Parfum einnebelt, oder anderen aufdringlichen. Das nervt manchmal im Bus.

Benutzeravatar

» Nijara » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,74 »


Ich hatte mal eines von Betty Barclay, aber das gibt es anscheinend nicht mehr, jedenfalls habe ich es letztens nicht gefunden. Jetzt habe ich das neue von Mexx. Das heißt Wild, glaube ich! Das finde ich echt super, das werde ich mir jetzt wohl das nächste Mal auch wieder kaufen

Benutzeravatar

» Samara89 » Beiträge: 295 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich benutze am liebsten Bruno Banani Düfte. Der fehlt eindeutig in der Umfrage. Mein absoluter Lieblingsduft ist "Not for everybody" (woman natürlich). An Männern finde ich den entsprechenden Duft auch sehr bezaubernd, wenngleich ich eigentlich Parfüm an Männern nicht unbedingt riechen mag, Ausnahmen bestätigen eben die Regel.

Nebst Not for everbody benutze ich gelegentlich auch andere Düfte, Pure Woman (auch von Bruno Banani) gehört zum Beispiel dazu. Ich hab auch eine Flasche Cat Deluxe at Night von Naomi Campell, das hat doch einen sehr "eignen" Geruch, aber manchmal hab ich gerade darauf Lust und bin froh, die Flasche da zu haben. Das benutze ich aber wirklich nur abends, während ich die anderen Düfte zum Teil auch tagsüber auflege. Zumindest dann, wenn es einen "Anlass" zum Parfum-Auflegen gibt, denn im Alltag nutze ich nur Deo und werbe ansonsten mit meinem eigenen Duft.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^