DSDS - wer schaut es noch?

vom 26.01.2008, 23:36 Uhr

Hi,

Ich muss zugeben, dass ich bei DSDS nur die Castings schaue. Den restlichen Verlauf und die Votings finde ich schlicht langweilig, da die Gewinner meistens eh nur Eintagsfliegen bleiben. Die Castings haben für mich einen sehr hohen unterhaltungswert. Leider sinkt auch das Niveau ständig weiter gegen den 0 Punkt, was vor allem an Bohlens harten Sprüchen liegt. Aber wären die Sprüche nicht, würde ich es mir nicht anschauen.

Benutzeravatar

» Ulle » Beiträge: 97 » Talkpoints: -1,44 »



Also ich schau es schon seit Ewigkeiten nicht mehr! Die erste Staffel mit Juliette, Alexander Klaws, Daniel Küblböck fand ich wirklich unterhaltsam, weil es mal etwas sehr neues war und weil es interessant war, wie Dieter Bohlen mit den Kandidaten umgeht und welche Sprüche er wieder bezüglich der Gesangsleitung einzelner Kandidaten bringt. Besonders der Junge, der später durch seinen Unfall mit einem Gurkentransporter die Schlagzeilen bestimmt hat, stand damals im Fokus der Öffentlichkeit und wurde entweder gehasst oder geliebt. Ich will nicht sagen, dass ich ein Fan von ihm war, aber unterhaltsam fand ich ihn schon (Für ihn angerufen habe ich natürlich dennoch nicht!).

Am besten fand ich in der Staffel damals die Sängerin, die dann vorzeitig freiwillig die Show verlassen hat, ich glaube Judith hieß sie. Mit dem Wechsel der damaligen Jury (Thomas Bug, Thomas Stein und Shona Fraser) kam dann auch das Ende meiner Zeit mit DSDS. Ich kam dann zudem in ein Alter, in dem es weitaus wichtigere Sachen gibt, als die Samstagabende vor dem Fernseher mit DSDS zu verbringen. :lol:

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo!

Ich muss gestehen, dass auch ich total gerne DSDS schaue. Allerdings nicht, weil mir das Format so gut gefällt, sondern weil ich mich zu gerne über die untelentierten Kandidaten und die dazugehörigen Sprüche von Dieter Bohlen tot lache. Natürlich ist da eine große Portion Schadenfreude dabei, doch ich finde, wer da freiwillig mitmacht, muss mit so etwas rechnen und ist selbst Schuld, schließlich kann man am besten selbst beurteilen, ob man das Talent dazu hat, der nächste Superstar zu werden.

Ich habe vor kurzem gehört, dass momentan wieder neue Kandidaten gesucht werden und freue mich schon total auf die nächste DSDS-Staffel. Aber wahrscheinlich werde ich mich noch bis Herbst gedulden müssen :wink:

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^