Welches Deo habt ihr?

vom 21.01.2008, 22:57 Uhr

Welches Deo benutzt ihr?

Umfrage endete am 30.04.2008, 22:57
Axe
31
36%
Fa
8
9%
Rexona
14
16%
Adidas
9
10%
Nivea
9
10%
Andere
16
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 87

Nivea, weil da die wenigstens komischen Inhaltsstoffe drin sind. Und da achten nicht nur beim Kauf von Deos drauf, sondern auch bei allen anderen kosmetischen Artikeln, gerade bei Sachen, die man eben lang am Körper trägt ist das besonders wichtig.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich benutze schon seit Ewigkeiten Deo's von Adidas und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! es riecht gut und seinen Zweck erfüllt es auch. Und meine Freundin findet den Geruch auch super. ;) Allein der Preis stört mich ein wenig. Der könnte etwas niedriger sein.

» Horft » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,14 »


Ich kann nur das Deo von Rexona empfehlen. Ich benutze das schon seit Jahren, hab zwar immer mal zwischendurch andere ausprobiert (Billigmarken, aber auch teure Marken wie Nivea etc.), aber ich kam immer zu dem Ergebnis, dass für mich Rexona wirklich das Beste ist. Es hält wirklich 24 Std.. Ich benutze aber nur das Spray, weil solche Deo-Roller oder Sticks finde ich irgendwie nicht so prickelnd.

» Melllsine » Beiträge: 29 » Talkpoints: -0,05 »



Ich benutze Axe Deo
- gute Auswahl
- guter Duft
- naja Preis geht

» Jayem311 » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,61 »



Ich habe dauernd ein anderes Deo. Aber meine Favoriten sind Rexona Girl(das blaue) und 8*4 Partyfever!

» sandra199 » Beiträge: 80 » Talkpoints: 23,49 »


Ich habe zwei verschiedene Deodorants. Das eine von Nivea ist für den täglichen Gebrauch und das andere von Adidas für den Sport.

» Kikoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich benutze meisten Deodorants von AXE. Ich finde die riechen richtig gut und haben seit neustem ja einen besonderen Sprühkopf wo man nur drehen braucht. Die Deodorants mit Deckel finde ich deshalb nicht so toll, weil ich die Dinger in der Tasche immer verliere :lol:

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich benutze seit Jahren Rexona! Weiß gar nicht genau, warum! Klar, es riecht gut und es ist in seiner Wirkung auch gut, aber sonst ist es glaub ich total viel Gewohnheit!

» Sawyer192 » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,16 »


Ich benutze das Deo von AXE. Auch wenn es anfangs nur die Werbung war ( :D ) bin ich jetzt doch auch so überzeugt. Das einzige, was stört, ist der Preis, der leider etwas hoch ist.

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


In letzter Zeit benutze ich Nivea Pearl Beuty Deo, dass riecht ganz angenehm, und macht die Achselhaut schön zart.

» Steffi1106 » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^