Welches Deo habt ihr?

vom 21.01.2008, 22:57 Uhr

Welches Deo benutzt ihr?

Umfrage endete am 30.04.2008, 22:57
Axe
31
36%
Fa
8
9%
Rexona
14
16%
Adidas
9
10%
Nivea
9
10%
Andere
16
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 87

Also mein Lieblingsdeo ist Fa. Weil es so einen angenehmen Duft hat und ich es vertrage auf der Haut. Außerdem schwitzt man dadurch nicht so stark, auch beim Sport nicht. Vorher hatte ich ja Rexona, aber das habe ich nicht vertragen, daher davon Ausschlag bekommen habe.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich benütze eins das nicht in der Liste der Umfrage war. Ich benütze Marc O'Polo - Pure Green. Und ich bin echt zufrieden damit. Es riecht sehr gut und es macht auch keine weißen Spuren auf den Shirts. Kann ich jeden nur empfehlen.

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hat jemand von euch das neue AXE DRY Deo? Hällt es was in der Werbung kommt ( zumal die richtig geilo ist).

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich benutze am liebsten AXE, immer mal wieder eine andere Sorte von dieser Marke. Hab auch schon mit dem einen oder anderen anderen Deo rumexperiemntiert, bin aber immer wieder zu meiner Stammmarke zurückgekehrt .:lol:

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "wechselt immer mal wieder". Ich kann kein bestimmtes Deo favorisieren, denn ich verwende mal dies mal ein anderes. Ich mag ganz gerne das von DuschDas, habe auch eines von Yves Rocher, das wirklich super toll riecht und vor allem auch lange anhält. Dann habe ich noch verschiedene andere, unter anderem ist da auch Nivea dabei, aber auch NoName Produkte, da es dort dann auch die verschiedensten Duftrichtungen gibt. Es gibt noch ein wenigeres Deo das ich gerne mag, allerdings fällt mir jetzt gerade der Name nicht ein. :?

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich nutze schon seit jahren Nivea, um genau zu sein den Zerstäuber "fresh Active" od. auch "aqua cool". Meiner Meinung nach riechen die sehr neutral und verhindern wirklich tadellos die Schweißbildung. Axe konnte mich nie überzeugen da es ja nur dein parfum war und den Geruch nur überdeck.t

Benutzeravatar

» _hubi_ » Beiträge: 43 » Talkpoints: 15,05 »


Also ich habe eigentlich immer AXE genommen. Jedoch haben sie dann leider meine 2Lieblingssorte" aus dem Sortiment genommen und nun bin ich zu Adidas gewechselt. Wobei ich jetzt auch sagen muss, hätte ich viel früher machen sollen. Denn AXE ist schon ganz schön teuer finde ich.

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nutze selbst ein NoName Produkt von Lidl, riecht gut und man schwitzt nicht, von daher brauch ich nich 1€ mehr für einen Markennamen draufzublättern. :D

» kaiaiai » Beiträge: 68 » Talkpoints: -0,13 »


Also ich benutze am liebsten AXE zur zeit so eins in knallig grüner Dose das glaub ich Anti-Hangover heißt. Ich finde AXX riecht einfach am besten und schützt Gut vor Schweiß.

» kampf-zwerg » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich benutze auch Rexona. Allerdings keine Sprays, sondern nur noch diese roll-ons. Hab damit einfach bessere Erfahrungen gemacht bisher. Mit Nivea hatte ich mal so meine Probleme. Hab von einem Nivea-Deo mal einen juckenden roten Ausschlag unter den Armen bekommen. Allerdings weiß ich bis heute nicht, ob es an Nivea liegt, oder einfach daran, dass es ein Dry-Deo war. Jedenfalls benutze ich seitdem weder Nivea noch Dry-Deos und hatte daher auch keinen Ausschlag mehr. :)

An den Deos von Rexona mag ich auch, dass diese relativ 'neutral' riechen.

Benutzeravatar

» Nova » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,13 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^