Welches Deo habt ihr?

vom 21.01.2008, 22:57 Uhr

Welches Deo benutzt ihr?

Umfrage endete am 30.04.2008, 22:57
Axe
31
36%
Fa
8
9%
Rexona
14
16%
Adidas
9
10%
Nivea
9
10%
Andere
16
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 87

Ich will einfach mal fragen was ihr für ein Deo benutzt und ob ihr damit zufrieden seid. Damit will ich auch zum Diskutieren über die Düfte anregen.

Also ich benutze Rexona Sports, hatte vorher Adidas und Axe. Allerdings finde ich Rexona viel besser. Es hilft wirklich, dass man nicht so extreme verschwitzte Achseln hat nach dem Sport oder auch allgemein an heißen Tagen. Ich bin voll und ganz zufrieden damit. Außerdem riecht es recht neutral und erfrischend und nicht so angreifend wie z.b. Axe Deos.

» criptex » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,09 »



Ich benutze schon ewig Axe, allerdings nicht immer das selbe. Im Moment hab ich gerade AXE Vice daheim, das hat mich so an meine Zeit als aktiver Computerspieler erinnert. :)

Bei mir hilft es gut gegen jede Form von Achselschweiß ob nun der ganz normale oder der Sportschweiß wobei ich es auch ganz gerne mal für den ganzen Körper benutze, so wie es in der Anleitung auf den Dosen immer geschrieben steht.

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich wechsle mein Deo eigentlich ständig, aber meistens nutze ich eines von Rexona, aber da auch immer unterschiedliche. Wenn es dann mal was Neues gibt, z.B. von NIVEA dann teste ich das auch schonmal, aber generell doch eher Rexona. Auf den Preis achte ich dabei eigentlich nicht, bzw. hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten billigen Deos nicht wirklich gut sind.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich benutze eigentlich nur AXE Deo. Zur Zeit benutze ich Moschus! Das wechselt aber ständig. Soll man glaube ich auch machen, weil man sonst sein Deo nicht mehr riecht, man gewöhnt sich quasi dran!

» Snooper525 » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,01 »



Also wenn ich mal Deo benutze dann meistens Axe. Das hat sich bei mir schon zur Gewohnheit gemacht immer nach diesen Dosen zu greifen. Finde das Deo gar nicht mal so schlecht und es gibt viel Auswahl wo man dann Variieren kann. Aber das nur nebenbei hauptsächlich benutze ich Parfum.

» Gremlin » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde Adidas ist das Beste Deo von allen nach rexona bleiben weiße Spuren, nach Axe riecht man nicht gut man sondern man STINKT! Am besten finde ich man soll sich unter den Achselhöhlen rasieren und dann einfach jeden oder jeden 2 Tag waschen.

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also was das Deo anbelangt, da bin ich eigentlich ziemlich experimentierfreudig. Ein festes Parfum habe ich mittlerweile gefunden - aber beim Deo experimentiere ich noch, so richtig überzeugt hat mich da nichts.

Momentan habe ich einen Deoroller von Fa, der riecht eigentlich ganz gut. Und ein Deo von Dusch Das, das ist absolut blumig und eigentlich nicht das, was ich wollte, aber ich benutze das jetzt , bis es alle ist. ;) Es sei denn mir läuft ein besseres über den Weg, sodass ich es endlich vorzeitig beseitigen kann.

Nivea hatte ich auch schon, das neutralisiert zwar schön,aber duftet tut es eigentlich auch nicht wirklich - schade. Immerhin ist es angenehm zu tragen und hinterlässt eine weißen Spuren irgendwo.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Nach einigen Irrwegen bin ich bei Nivea geblieben. Das hilft bei mir am besten, im Gegensatz zu den Konkurrenzprodukten. Bei Nivea nehme ich täglich den Roller, selten das Spray. Ich bin absolut zufrieden, da es auch hält und ich damit immer frisch und gepflegt rieche und mich auch absolut sicher fühle.

Nun habe ich von Nivea Lemongrass entdeckt und das riecht auch herrlich frisch und ich finde auch nicht zu aufdringlich.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Meiner Erfahrung nach sind die Deos der Hausmarken von DM oder anderen echt gut und vor allem günstig. Investiere das gesparte Geld lieber in gutes Parfum. :-)

» flo040 » Beiträge: 15 » Talkpoints: 2,60 »


Ich nutze ein sogenanntes Dry Deo! Denn es gibt leider Gottes so viele Deo die einfach nur backsen und kleben so bald man anfängt etwas zu schwitzen! Ich nutze gerne mal das Rexona Dry! Viel lieber ist mir jedoch das Dry von Nivea for men ! Es gibt ein Deo in einer weißen Dose mit blauen Applikationen drauf bei Sky, Wandmarker und Plaza von der Firma Firstline , diese riecht sehr stark nach dem sehr beliebten Parfum von Jean Paul Gaultier! Jeder kennt den Flacon aus der Dose!

Also das ist mein absoluter geheim Tipp. Wie oft wurde ich schon von Frauen drauf angesprochen : Ach du riechst heute wieder so lecker nach Jean Paul Gaultier.... he he denkste Püppchen. Und diese Damen kennen sich wirklich aus mit Parfums. Ihr müsst wissen ich habe vorher als Friseur gearbeitet .

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^