Welches Deo habt ihr?

vom 21.01.2008, 22:57 Uhr

Welches Deo benutzt ihr?

Umfrage endete am 30.04.2008, 22:57
Axe
31
36%
Fa
8
9%
Rexona
14
16%
Adidas
9
10%
Nivea
9
10%
Andere
16
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 87

Ich benutze hauptsächlich nur Rexona, da es halt sehr lang hält und sehr neutral riecht. Ich bin auch sehr zufrieden damit, wenn ich Sport treibe. Ich hab mal ein Deo von Adidas geschenkt bekommen, was sehr stark riecht, aber nicht schlecht. Das finde ich eigentlich auch ganz gut, aber wirkt leider nicht so lange wie das Rexona Deo. Kommt nur zum Einsatz, wenn ich nichts außergewöhnliches mache und nur gut duften will, ansonsten nur Rexona.

» Hille07 » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,57 »



Ich benutze Hydro Fugal, ein richtig gutes Antitranspirant, ohne Duft. Gibt nichts schlimmeres, als diesen billigen Duft nach Klostein oder so. Axe bei Männern riecht meist sehr gut, sobald die Männer ihren eigenen Geruch mit dazu geben.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich habe momentan AXE Click. Das gefällt mir jetzt nicht so super. Aber jetzt habe ich es nun mal.

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich persönlich benutze AXE Bodyspray, riecht gut ist aber nicht billig. Nachdem ich meine Achseln rasiert habe nehme ich das alkoholfreie von Rexona, weil es dann nicht brennt.

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Oh, da kann ich mal gut mitreden. Hatte schon fast alles. Zuerst ein Parfüm von Givenchy, dass mir ein Bekannter aus dem Urlaub mitgebracht hat. Habe nämlich damals irgend so ein hautneutrales und neutral duftendes No-Name Deo benutzt, was mir eine Freundin empfohlen hatte. Sah aus, wie aus einer Apotheke.Doch das roch nur leider überhaupt nicht, deshalb habe ich mit dem Parfum ein bisschen nachgeholfen.

Anschließend hatte ich eines von Sebamed in einer Glasflasche, was ich auch sehr gerne genommen habe. Es roch gut, half gut gegen Schweiß und war gut für empfindlichere Haut, aber war doch recht teuer in der Anschaffung, weshalb ich es jetzt leider nicht mehr kaufe. Danach hatte ich dann so eine Creme von Rexona, die aber auch nicht so prall war, weil die das ganze T-Shirt so eingefärbt hat. Hatte dann überall weiße Streifen und es roch so klinisch. Habe dass dann aufgebraucht und erstmal einen großen Bogen um Rexona gemacht.

Puh, was ich dann ausprobiert habe, weiß ich gar nicht mehr so genau. ich glaube das war von 8 mal 4, so ein Roll-On. Aber die Deo`s davon duften mir ehrlich gesagt nicht so gut. Jetzt bin ich zu Rexona zurückgekehrt, nämlich zu dem Zerstäuber, Rexona Biorhythm. Den gab`s im Vorteilspack, deswegen hab ich ihn mal mitgenommen und finde ihn jetzt super. Nicht zu aufdringlich, riecht gut, schützt gut, gibt keine Flecken. Dabei bleib ich jetzt.

Benutzeravatar

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich benutze ein Deo von Nivea : Pearl Beauty. Das kann ich nur weiterempfehlen.

» thatSBig » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,54 »


Ich nutze schon länger Isana Sport for Men, gibt es beim Rossmann und bin eigentlich Top Zufrieden damit!

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei mir ist es eigentlich egal, welche Marke, aber es sollte ein Sportdeo sein.

» thunfisch » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,67 »


Bei mir kommt nur Adidas ins Haus. Ich hab wirklich schon sehr viel getestet und einfach da hängen geblieben. Das einzige, was mich stark stört ist der Umstand, dass Adidas sehr oft die Produktreihe wechselt. Jedes halbe Jahr steht man aufs neue vorm Regal und versucht herauszufinden, welches der Deos da seinem "alten" am nächsten kommt. Aber sonst kann ich absolut nicht meckern. Es hält gut und vermischt sich gut mit meinem natürlichen Geruch.

Aber ich bin auch kein Kampfadidasler, nur eines ist klar: Axe gibts für mich nicht, danach riecht jeder, manche benutzen das so penetrant, als wäre es Parfum.

» Freddixx » Beiträge: 93 » Talkpoints: 0,15 »


Axe ist definitiv das beste. Riecht gut und hat gute Werbungen ( vor allem die aktuelle Werbung).

» roterelefant56 » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,53 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^