Welches Deo habt ihr?

vom 21.01.2008, 22:57 Uhr

Welches Deo benutzt ihr?

Umfrage endete am 30.04.2008, 22:57
Axe
31
36%
Fa
8
9%
Rexona
14
16%
Adidas
9
10%
Nivea
9
10%
Andere
16
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 87

Ich benutze Dusch Das Spraydeo und Rexona RollOn, je nach Situation. An das Dusch Das bin ich durch das damalige Gewinnspiel gekommen, hatte da ein Produktpaket gewonnen, da war es drin, seitdem bin ich so begeistert davon. Spraydeodorant nehme ich meist, wenn ich nur gerade einkaufen will, das Roll On immer dann, wenn ich Parfum dazu benutze. Wenn ich in die Diskothek oder auf eine Feier gehe, nehme ich auch oft Deocreme, da diese absolut gar keinen Eigengeruch durch Parfum hat, sondern ganz neutral riecht und super wirkt.

» hase84 » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich benutze eigentlich ziemlich oft garkein Deo und auch keine sonstigen Duftstoffe. Ich dusche mich jeden Tag und da brauch ich kein Deo. Unter den Achseln schwitze ich eigentlich so gut wie nie. Wenn ich eins benutze dann ist meine Lieblingsmarke Axe. Adidas mag ich weniger, weil ich den Duft nicht mag.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also momentan benutze ich die Hello Kitty Version von Rexona. Ich wechsle aber öfters mal. Große Probleme habe ich bei Deos wo Alkohol enthalten ist, davon bekomme ich gerade weil ich unter den Achseln rasiert bin, riesen Pusteln und alles juckt.

Mein Schatz nimmt immer Axe und das riecht auch so wahnsinnig toll. Sonst finde ich Nivea sehr gut. Das passt eigentlich immer und riecht nicht so aufdringlich wie manch andere Deos!

Benutzeravatar

» eumelinchen » Beiträge: 224 » Talkpoints: -0,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich schwöre auf die Rexona Deo Sticks! Die sind recht Geruchneutral und schützen sehr gut. Lange Zeit habe ich den Cotton Dry Deo Stick benutzt, der auch wirklich gut wirkt. Was mich bei dem aber immer unheimlich gestört hat, ist, daß er weiße Flecken hinterlässt. Habe dann immer nochmal nach dem Auftragen mit einem Handtuch darübergewischt. Trotzdem: Bei dunklen Klamotten hat man nach dem Anziehen eigentlich immer weiße Spuren vom Deo gesehen.

Deswegen nutze ich lieber den Chrystal Clear Aqua, auch von Rexona. Der ist extra dazu da, um diese weißen Spuren zu vermeiden. Klappt auch, und er schützt, finde ich, genauso zuverlässig wie der Cotton Dry. Leider gibt es den ohne weiße Spuren hier kaum so kaufen, so daß ich doch öfter mal wieder auf den weißen zurückgreife.

Sprühdeos mag ich nicht so. Nach meinen eigenen Erfahrungen schützen die nicht so gut. Wenn ich unterwegs bin, nehme ich aber doch ganz gern mal eines zum Sprühen mit , um den Deoschutz unterwegs aufzufrischen, wenn Bedarf besteht. Das ist mit den Sticks immer so umständlich und man muß fast einen Strip hinlegen. Bei denen zum Spühen nehme ich meist eine Mini-Version von Hidrofugal. Das riecht zwar direkt beim Auftragen nicht unbedingt so toll, aber der Geruch verfliegt recht schnell. Und es wirkt gut. Will ich Geruchmäßig auch auffrischen, nehme ich meist eines von Nivea.

Rexona hat zwar auch recht gute Spühdeos, aber der Geruch benebelt einen ja regelrecht. Deoroller mag ich nicht wegen des nassen Gefühls beim Auftragen.

Benutzeravatar

» lalelu » Beiträge: 161 » Talkpoints: -1,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mir vor langer Zeit 8x4 markant for men gekauft. Das Deo hat echt, wie der Name schon sagt einen markanten Geruch. Wenn man sich nicht übertrieben damit einsprüht, empfinde ich den Geruch als angenehm. Zum Sport treiben benutze ich es, um den Schweißgeruch zu überdecken. Wirklich gegen Schweiß schützt es nicht, weil ich nur sehr wenig auftrage. Dieses Deo habe ich schon sehr lange. Wenn es leer ist, werde ich mir vielleicht das Aqua Cool for Men von Nivea kaufen.

Dieses hatte ich im Urlaub. Es hat nicht so ein starken Geruch und kühlt ganz angenehm. Meine Freunde haben fast alle ein Deo von Axe. Dieses kann ich jedoch garnicht empfehlen, weil der Geruch sehr stark und unangenehm ist, wie ich finde. Außerdem sind die Axe Deos ganz schön teuer. Darum kann ich auch garnicht verstehen, wieso so viele Leute sich Deos von Axe kaufen. Ich denke aber mal aufgrund der Werbung.

Benutzeravatar

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich glaube ich könnte schon fast sagen, dass ich Deo´s sammle. Ich müsste so langsam fast alle Düfte von Nivea, Rexona, Fa und Duschdas besitzen. Und noch ein paar teure von Mexx und Co. Ich habe jeden Tag die Qual der Wahl, welches Deo ich denn benutzen soll. Aber jetzt bin ich gerade dabei, mein Deo aufzubrauchen, also ich will mir in nächster Zeit nichts mehr zu kaufen oder schenken zu lassen.

Aber ich liebe Deo einfach. Gutes Deo macht einen so tollen und frischen Geruch. Und dadurch, dass ich jetzt schon so viele Deo Sorten durchprobiert habe, habe ich auch ganz klar meine 3 Favoriten gefunden:
Fa - Asia Spa Kirschblüte
Nivea - Double Effects (neu)
Rexona - Crystal und sensitive (das lilane)

Für mich ist ein guter Körpergeruch wichtig, und da zählt dann natürlich auch das Deo dazu. Wobei es auch wenig Sinn macht, durch Deo den Schweißgeruch überdecken zu wollen, denn die Verbindung aus Deo und Schweiß riecht noch schlimmer. :lol:

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit Axe und bin damit vollkommen zufrieden. Da ich viel sportlich unterwegs bin kommt es doch immer sehr auf ein gutes Deo an und da hat mich Axe überzeugt. Es verhindert zu 90% den Schweißgeruch, zumindest ist es bei mir so, soll ja bei jedem anders sein.

Außerdem finde ich es auch super das es dies in verschiedenen Gerüchen gibt, so das für jeden etwas dabei ist. Außerdem kaufe ich mir meist gleich einen kleinen Vorrat wenn Axe in der Werbung ist und somit kommt es mich am Ende sogar noch billiger, als andere.

Vorher hatte ich schon ein paar andere ausprobiert aber irgendwie hielten sie nie das was sie versprachen.

» Abronisus » Beiträge: 102 » Talkpoints: -0,85 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Früher habe ich auch immer Axedeo benutzt. Mir wurden aber dann mal verschiedene Sorten von Adidas zu Weihnachten geschenkt. Seit dem benutze ich nur noch die, weil die einfach meiner Meinung nach besser riechen und auch irgendwie ein bisschen edler sind. Schützen auch vor Schweiß und Nässe und das ist natürlich das Wichtigste an einem Deo.

» Ohaxx » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich mag diese ganzen Standartdüfte nicht und gönne mir darum etwas besonderes. Also ich habe zum sprühen von KENZO lèau par Kenzo. Desweiteren zum sprühen von Elizabeth Arden Green Tea (Scent Sray). Und als Roller von Calvin Klein one.

Das von Elizabeth Arden habe ich aus Japan bekommen von Freunden, habe es jetzt aber auch im Internet bei Rossman entdeckt. Das riecht leicht zitronig und verliert den Duft auch nicht, die meisten anderen spritzigen Düfte, riechen nach 30 min chemisch. Die beiden anderen Düfte haben je was ganz eigenes und das finde ich auch gut so, denn ich nehme sonst kein Parfüm und so sind alle drei gleich ein Ersatz

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also ich nutze "AXE DRY Click" und von Adidas "Ice Dive". Sind beide sehr gut, da beide den ganzen Tag lang anhalten und einen angenehmen Geruch versprühen.

Auch schützen Sie vor Schweißgeruch und wirken anti-transpirant. AXE ist halt nur sehr teuer, aber wenn es gut riecht und seinen Zweck erfüllt, gebe ich das Geld gerne dafür aus.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^