Welches Deo habt ihr?

vom 21.01.2008, 22:57 Uhr

Welches Deo benutzt ihr?

Umfrage endete am 30.04.2008, 22:57
Axe
31
36%
Fa
8
9%
Rexona
14
16%
Adidas
9
10%
Nivea
9
10%
Andere
16
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 87

Ich hab jetzt einmal eins von Fa probiert und bin weniger zufrieden damit :(. Man kann sagen was man will aber Rexona bleibt für mich einfach Top, Geruchneutral, langanhaltend, alkoholfrei, hinterlässt keine Flecken am Shirt einfach klasse!

» Leenchen » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,28 »



Ich nehme immer Axe, zur Zeit habe ich Axe Alaska riecht gut ist gut. :lol:

» hamsta » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,00 »


Mein Lieblings Deo ist Dove absolut hautfreundlich und ergiebig. Ich mag aber auch sehr gerne die Deos von Fa . Die haben super Duftrichtungen und halten sehr lange

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich bin schon seit Jahren FA treu. Für mich einfach die besten Produkte, wobei ich auch ab und an gern 8x4 nehme.

Am besten sind die blumigen Gerüche, jedoch nehme ich in letzter Zeit lieber den 'Roll-On', denn von normalen Deo hab ich immer das Gefühl das meine Klamotten viel schneller nach Schweiß riechen, als ohne. Dagegen ist der Roll-On wirklich sehr empfehlenswert, man schwitzt nur noch kaum und für einen Preis von rund 2 € und einer sehr guten Ergiebigkeit ist das zur Zeit einfach unentbehrlich für mich geworden.

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin ein Axe beziehungsweise "Boom Chicka Wah Wah" anhänger. :D Hab da momentan drei Deo´s hier rumfliegen, Alaska, Moschus (hat mir meine Freundin verboten) und noch irgendeines. Benutze aber auch noch normale Deo Roller, weiss aber grad nich welche Marke das jetzt wieder ist.

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich benutze das günstige 8x4 Deo für Männer. Ist günstig, wirkt und riecht ok. Da ich mich ja auch regelmäßig wasche :lol: brauche ich keines, was jeden Geruch mit einem noch stärkeren Geruch einfach überlegt. ;)

Für den Geruch habe ich meine Parfüms, da brauche ich nicht noch ein Deo, was einen starken eigenen Geruch ausstrahlt. Daher ist mir der Geruch nicht so wichtig, so lange er dezent bleibt.

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich verwende seit Jahren Vanilla Kisses von Impulse (schreibt man das mit e hinten? Bin mir gerade gar nicht sicher), weil ich finde, es riecht so lecker. Dieses Deo hat mir auch mein bisher schönstes Kompliment verschafft, denn eine Freundin sagte mal zu mir, ich rieche total nach Schokolade. :) Was Schöneres kann ich mir gar nicht vorstellen. :)

Leider habe ich das Gefühl, dass das Deo wesentlich teurer geworden ist und gleichzeitig nachgelassen hat. Mir kommt es so vor als verfliege der Duft sehr schnell, ich habe ihn vor einer Weile jedenfalls wesentlich länger wahrgenommen als jetzt.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo, mein Lieblingsdeo ist von AXE. Dabei ist mir eigentlich egal welche Sorte, da alle Männerdüfte wirklich gut riechen und ich wirklich sagen kann, dass die 24 Stunden Wirkung, die drauf steht, auch eingehalten wird. Deos von AXE kann ich also allen empfehlen die lange Zeit brauchen.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich benutze im Moment das Puma Flowing Man Deo. Ist ein sehr gutes Parfüm Deo, dass bei mir im Vergleich zu AXE auch sehr gut gegen Schweiß vorbeugt. Hab auch bisher keine Schweißränder damit gehabt. Einziger Nachteil ist auch hier der Preis: Knappe 7€ kostet die Sprühflasche :(

» der_paul » Beiträge: 101 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die Frage nach dem Deo ist, ich benutze hauptsächlich Rexona, weil der Duft einfach herrlich ist. Sonst manchmal auch noch Fa.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^