Schon mal einen "Promi" getroffen ?

vom 13.01.2008, 03:17 Uhr

Das ist ja mal total witzig, wem ihr alles schon begegenet seid! Ich selber bin in meinem Leben nur einmal einem Promi "spontan" begegnet und zwar war das in Rom.

Dort war ich mit ner Reisegruppe unterwegs und hab mir die Stadt angeschaut. In der Nähe der "Fontana di Trevi" hab ich dann jemanden gesehen, der mir irgendwie bekannt vorkam (welch ein Wunder - es war ja auch ein Promi. Da schwebten dann plötzlich blonde Locken durch die Menschenmengen und irgendwie stürmten ganz viele daraufzu, da war ich natürlich auch neugierig! Und wer war es?: Thomas Gottschalk! Er hat zwar versucht, sich durch ne Sonnenbrille und nicht ganz so auffällige Klamotten, wie er immer in "Wetten dass?" anhat, zu tarnen hat aber nicht geklappt, alle Deutschen haben ihn wiedererkannt, und da waren ganz schön viele da! Hätte nicht gedacht, dass er für soviel Wirbel sorgt! Klar, er ist ja schon recht bekannt, aber dass die Leute so auf ihn abfahren?! Ich glaube aber, dass er nicht so aufgefallen wäre, wenn er nicht so groß wäre! Thomas Gottschalk ist echt riesig! Zwischen den kleinen Italienern fällt das sowieso noch mehr auf!

Jedenfalls war er total nett und hat geduldig allen Leuten Autogramme gegeben! Wir haben dann auch eines bekommen, sogar mit persönlicher Widmung, was mich natürlich total gefreut hat, obwohl ich nicht so DER Thomas Gottschalk Fan bin!

Ich bin jedenfalls gespannt, ob mir mal wieder einer über den Weg läuft und ich bin gespannt, wen ihr so getroffen habt!

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ihr habt ja wirklich schon alle tolle Erfahrungen gemacht. Ich habe bis jetzt einmal Thomas Reichenberger vom Zweitligisten VfL Osnabrück im VfL-Fanshop und nachher bei Starbucks getroffen. Außerdem habe ich die Mannschaft von Boavista Porto im Flughafen in Lissabon getroffen, also zwei Mal Fußballspieler.

Aber ansonsten hatte ich noch nicht das Glück eine richtig große Persönlichkeit zu treffen.

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auch ich habe schon einmal einen Promi getroffen. Vor ungefähr 3 Jahren stand ich mit meinem Vater an der Kasse einer Tankstelle in unserer Stadt, als ich denTypen neben mir an der Kasse bemerkte: HP Baxxter (Keine Ahnung, ob dass richtig geschrieben ist.) von Scooter. Die Kassiererin fragte sofort nach Autogrammkarten, jedoch hatte er keine dabei. Hat mich auch nicht wirklich interessiert, da ich nie n Scooter Fan war.

» Punk » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,15 »



Mir ist in der Augsburger Straße in Berlin mal der Farin Urlaub über den Weg gelaufen, am Viktoria-Luise-Platz dann (allerdings Jahre später) der Rod von "die Ärzte". Auf dem 9. Radio-Eins-Geburtstag habe ich ein schönes Foto machen können von Mark Bennecke, dem weltbesten Kriminalbiologen und meiner besten Freundin, die hat sich noch eine Made von Mark auf die Jacke malen lassen. Der Typ ist echt ein Erlebnis (leider kann ich das Foto nicht einstellen, klappt irgendwie nicht).

Benutzeravatar

» cola-keks » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wir waren vor 2 Jahren in Österreich in Urlaub, in der Nähe von Kitzbühel. In diesem Ort hatte Franz Beckenbauer seine Hochzeit gefeiert und da ist mir dann Sepp Meier über den Weg gelaufen.

Ein paar Tage später sind wir dann durch den Ort spazieren gegangen und am Haus von Franz Beckenbauer vorbei gekommen. Genau in dem Moment kam ein Auto, das ein Hochzeitsgeschenk vom HSV (einen Strandkorb) vorbei brachte, da der HSV zu der Zeit dort im Trainingslager war. Und deswegen ist dann auch der "Kaiser" aus seinem Haus gekommen und war wirklich sehr freundlich und wir konnten uns gut mit ihm unterhalten. Und vor ein paar Wochen war Paris Hilton in Saarbrücken, da sie ihren Freund, dem Sänger von Good Charlotte, auf seiner Tour begleitete. Sie kam ganz normal auf dem Flughafen in SB an, ohne Bodyguard und ohne Privatjet.

Sie kam aus dem Flughafen raus und ging im Jogginganzug mit ihrem Freund durch Saarbrücken shoppen. Da hat natürlich das halbe Saarland Kopf gestanden, was ich eigentlich nicht verstehen kann. Zuerst wusste keiner, ob sie es wirklich ist, aber sie war freundlich und hat mit vielen Fans Bilder zusammen gemacht und ging dann ganz normal weiter, als würde sie so etwas jeden Tag machen.

» *Sternchen* » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,03 »


Ich hab bis jetzt nur einen Promi getroffen: Emma Watson (Hermine)

Das war vor zwei Jahren, da war ich auf einer Sprachreise in Oxford (wo sie lebt). Sie ging ganz normal die Strasse entlang, aber es war ein riesiger Trubel um sie herum. Sie war auch sehr genervt, aber ich konnte mir trotzdem ein Autogramm ergattern.

» marchie » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,16 »


Also bis jetzt habe ich nur einen "PROMI" getroffen. Ingo Oschmann, der Starsearch Gewinner, falls man den überhaupt als Promi bezeichnen kann. Wohl eher kaum, aber hab ein Autogramm von ihm der ist zwar nicht so lustig, aber naja.

» Eiskalter_Engel » Beiträge: 291 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe Henry Maske im McDonalds getroffen. Keine Ahnung welcher Stadtteil das war, war irgendwo in Leverkusen. war zu Besuch dort.

Soviel ich weiß wird der mittlerweile von ihm geführt. An dem Tag hat er sich wohl alles zeigen lassen. Hat aber erstmal gedauert bis wir den erkannt haben. Gesicht war einem geläufig aber zuordnen konnten wir den nicht. Als wir den erkannt haben, habe wir auch höflich nach einem Autogramm gefragt und es bekommen. Hat nun mal nicht jeder ein Henry Maske Autogramm auf eine McDonald Serviette.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich hab auch schon ein paar Promis getroffen. Als erstes hab ich mal Monrose in der Innenstadt getroffen. Falls ihr Monrose nicht kennt: das ist die Band die aus der letzten Staffel von der Jury von Popstars ausgesucht wurde. Allerdings waren sie da gerade entweder nicht gut drauf oder hatten keine Zeit, weil wir weder Fotos noch Autogramme haben durften oder sie sind immer so unfreundlich.

Dann hab ich noch vor ein paar Wochen, also noch nicht so lange her, Fiona aus der vorletzten Staffel von Germanys next Topmodel in der U-Bahn getroffen. Fiona war aber im Gegensatz zu Monrose richtig nett. Ich durfte ein Foto mit ihr machen und sie war auch sonst sehr nett.

Und dann kenne ich Daniel Bierofka persönlich. Daniel Bierofka spielt bei 1860 München in der 2.Bundesliga. Bierofka hat bei der Mannschaft angefangen Fußball zu spielen, bei der ich seit 8 Jahren spiele. Und da war er öfters da und hat bei Spielen zugeschaut. Viele Autogramme hab ich von ihm und man kann sich gut mit ihm unterhalten.

» Giftnudel » Beiträge: 56 » Talkpoints: 2,62 »


Ich hab mal Jessica von den No angels im Main Taunus Zentrum in Frankfurt getroffen. Sie war da mit ihrer Familie shoppen. Sie war zwar ein bisschen genervt, weil viele Leute sie erkannt hat, aber trotzdem hat sie noch gelächelt.

Ich hab an diesem Tag ein Foto mit Jessica schießen können und hab ein Autogramm auf mein Handy bekommen.

» Featureboy » Beiträge: 30 » Talkpoints: 1,88 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^