Schon mal einen "Promi" getroffen ?

vom 13.01.2008, 03:17 Uhr

Wir haben seit 4 Jahren ein Haus im schönen Sankt Peter-Ording an der Nordsee und fahren dort jede Ferien hin. Als wir mal einkaufen waren, ich glaube das war in Wesselburen, haben wir Oliver Geissen gesehen. Wir haben uns aber nicht wirklich für ihn interessiert, nur ein Freund meinte etwas laut "Sag ma, da drüben steht doch der Talkmaster". Daraufhin schaute er mal kurz etwas naja hmm nichtssagend.

Letztes Jahr im Frühling haben sich ein paar Freunde und ich in einem bekannten Cafe in Gießen getroffen und am Tisch über uns saß ein Bandmitglied von Juli. Die beiden Mädels, die zwischen uns saßen, wollten natürlich gleich Autogramme haben und bekamen sie auch. Er war eigentlich sehr nett, hatte aber wohl besseres zu tun, so wie er und seine Freundin (oder was auch immer) da rumgeturtelt haben.

Dann war ich mit meiner Freundin mal in nem Shoppingcenter in Gießen. Ich hab mir ne Hose ausgesucht und hab sie gerufen. Sie heisst Eva. Als dann auf ein Mal zwei Mädels zu mir sahen, hab ich die Eva von Julia erkannt. War schon ne lustige Situation. Meine Freundin hat sich dann noch kurz mit ihr unterhalten und ich hab mir ein Autogramm geben lassen.

Und am Flughafen in Frankfurt lief mir mal Katja Burkhardt über den Weg. Sie war auch sehr freundlich, lachte und gab mir ein Autogramm. War dann aber leider etwas erbost, als meine Schwester am Aufzug irgendwelche Knöpfe drückte und sie deswegen etwas ungeduldig wurde, weil sie nicht sofort rauskam.

Ich finde es immer wieder witzig in welchen Situationen man doch Promis trifft, doch jemand wirklich bekanntes ist bei mir noch nicht vorbei gekommen. Leider war ich auch noch nie in Berlin oder nicht oft in Köln. Ich denke da ist die Chance so jemanden zu treffen doch entscheidend größer.

» Raphael22 » Beiträge: 168 » Talkpoints: 1,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe schon einige amerikanische Stars gesehen. Zuerst habe ich Coolio 2006 während der Periode des Sarajewo Film Festival gesehen, nur ich habe ihn auf der Strasse schlendern sehen, mit 4 Freunden. Er war supernett, hat mir ein Autogramm gegeben und ein bisschen mit mir geredet.

2007 habe ich Ana Ivanovic gesehen. Ich war dabei beim Tennismatsch, wo sie gegen Daniela Hantuchova gespielt hat. Letztendlich habe ich dieses Jahr am 15. Mai meinen absoluten Superstar gesehen - Angelina Jolie und ihren Freund Brad Pitt. Sie waren am Cannes Film Festival und nur ein paar Meter von mir entfernt!! Sie war umwerfend, schöner als auf den Fotos!

Tja, letztendlich sind die Stars auch nur Menschen.

Benutzeravatar

» lady-croft » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,82 »


Ich habe mal Bernd Stelter gesehen. Er hat auf der Tankstelle getankt, bei der ich gejobt habe. War schon ziemlich lustig. Außerdem bin ich mal mit einem Musiker der Bänd "Bläck Fööss" nach Mallorca geflogen. Er saß den ganzen Flug hinter mir. Er war ziemlich mies gelaunt, zumindest hat er so geguckt. Da habe ich doch mehr fröhlichkeit erwartet.

Ganz früher war ich mal auf dem Ringfest in Köln, wo ich Touche getroffen habe. Allerdings wußte ich nicht wer die waren, habe es erst erfahren als eine horde Mädchen angelaufen kamen. Einen von "Sieben Tage - Sieben Köpfe" habe ich mal in der Bahn gesehen. Er war auch nicht besonders gut gelaunt. Denke das sie in ihrer Freizeit ihre Ruhe haben möchte. Sonst habe ich noch nie jemand besonders tollen getroffen.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich habe schon mal Markus Kafka, den Moderator der MTV-News, beim Shoppen mit seiner Freundin in Berlin Mitte gesehen. Und dann als ich einmal im Urlaub in Amerika war ich in einem Planet Hollywood Restaurant und am Nebentisch saßen Robin Williams und Kirsten Dunst am Nebentisch und haben glaube ich ein Interview gegeben.

» Commodore64 » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,17 »



Ich habe auch schon einige Promis getroffen. Also am nettesten von allen die ich getroffen habe fand ich Kevin Kuranyi. Er ist nicht eingebildet oder arogant wie andere Promis. Aber ich denke das ist bei Fußballern allgemein so. Ich würd sie auch nicht wirklich als Promi bezeichnen. Zurück zu Kevin Kuranyi, er war sehr freundlich zu uns und hat uns auch Autogramme gegeben und Fotos mit uns gemacht.

Ein nicht so schönes Erlebniss hatte ich mit Stefan Raab. Wir haben ihn mit Freunden am Flughafen Berlin Tegel vor einigen Jahren getroffen. Wir wollten nur Autogramme und ein Andenkenfoto von ihm, haben ihn auch nett gefragt. Er allerdings tat so als ob wir nicht mal da wären und igonorierte uns total. Er lief einfach seinen Weg weiter.

Aber ich denke mal er war in Eile und ich kann es auch ein bisschen verstehen. Wenn jeden Tag Leute zu ihm kommen und ihn vollquatschen hat er natürlich irgendwann die Schnauze voll. Außerdem haben wir doch alle mal einen schlechten Tag.

Ich habe auch schon oft Berliner Rapper gesehen. Wenn man in Berlin wohnt sieht man die wohl öfter. Freunde von mir haben auch schon oft welche gesehen. Muhabbet (nicht wirklich ein Rapper sondern Sänger) habe ich mal shoppen sehen in den Potsdamer Platz Arkaden mit seiner Freundin. Bushido habe ich mal im Bus gesehen auch mit seiner Freundin, damals war er noch nicht so bekannt wie Heute. Andere habe ich auch schon gesehen aber die sagen hier bestimmt wenigen Leuten was da sie eher "Underground" sind, also nicht bekannt durch Radio und Fernsehen.

GZSZ Schauspieler sieht man auch oft in Berlin. Aber das sind in meinen Augen keine Promis sondern D Promis beziehungsweise Amateur Schauspieler.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

» 187artist » Beiträge: 48 » Talkpoints: 2,94 »


Ich habe schon mal mit Lena Gercke getroffen, die Germany's next Topmodel Gewinnerin. Ich war auf der Cbit und dann war sie dort auch und ich habe mit ihr gesprochen, dass ich Germany's next Topmodel geguckt habe und sie toll finde.

Sie gab mir dann ein Autogramm mit der Aufschrift: Für meinen Namen. Von Lena (Herzchen).

Die ist echt der Wahnsinn!

» nkan73 » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,00 »


Hab "Farin Urlaub" im Februar oder März (oder keine Ahnung wann, hab dann herausgefunden, dass sie 2 Tage später ein Konzert bei uns in Wien spielen) am Naschmarkt herumschlendern sehen.

Ich hab ihn zwar kurz ein bisschen angeschaut hab ihn aber nicht gegrüßt weil er doch sehr grimmig drein geschaut hat und dezent aber absichtlich in eine komplett andere Richtung geschaut hat. Er hatte einen Hut auf, jedoch haben die blond gefärbten Haare durchgelinst.

» Hatebreed » Beiträge: 193 » Talkpoints: 0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe schon 3 Promis getroffen:

Ich saß vor 2 Jahren kurz vor der WM im Flugzeug von Düsseldorf nach München und neben mir saß Phillip Lahm. Wir hatten ein nettes Gespräch und er hatte einen sehr sympathischen Eindruck auf mich gemacht. Er war gar nicht arrogant wie man ja von einigen Fußballern kennt. Am Ende hab ich noch ein Autogramm von ihm bekommen.

Den 2ten Promi den ich getroffen haben hieß Domian. Ich bin damals um ca 0h neben der Sende Zentrale von 1live vorbeigelaufen und dann kam er mir entgegen. Ich habe ihn angesprochen und ihm gesagt, dass er eine sehr gute Sendung mache. Auch ein Autogramm hab ich abgestaubt.

Den dritten Promi den ich getroffen habe hieß Kevin Kuranyi. Er wohnt ein paar Straßen neben mir und er stand vor ein paar Wochen hinter mir in der Einkaufsschlange. Ich hab ihn aber nicht weiter begrüßt, weil ich in Eile war und mit dem bezahlen dran war.

Aber ich mach mir eigentlich nicht soviel aus Promis, weil ich weiß das das auch nur Menschen sind und die selben Bedürfnisse wir wir haben. Das einzige was mich interessiert, wäre ein Gespräch mit Günther Jauch, weil ich sehr großen Respekt vor ihm habe.

Benutzeravatar

» Schnuppo » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Für mein Alter würde ich mal behaupten habe ich schon sehr viele Promis getroffen.

Ich schreibe euch hier mal eine kleine Liste:

Fange ich mal mit den Sportlern an:

- Michael Schumacher (beim Ski fahren) - besonders stolz drauf nur leider hat er mir nur die Hand geschüttelt und kein Autogramm gegeben.

- Enrico Gaede (C-Promi) - hat mal beim FC Hansa Rostock Fußball gespielt, ich habe ihn als Ballcrewkid kennengelernt.

- Gianluigi Buffon (als Ballcrewkid im Viertelfinale der WM 2006 in Hamburg) - habe ihm nur kurz die Hand geschüttelt

- Fabio Cannavaro(als Ballcrewkid im Viertelfinale der WM 2006 in Hamburg) -
habe ihm nur kurz die Hand geschüttelt

- Fabio Grosso (als Ballcrewkid im Viertelfinale der WM 2006 in Hamburg) -
habe ihm nur kurz die Hand geschüttelt

- Allesandro Nesta(als Ballcrewkid im Viertelfinale der WM 2006 in Hamburg) -
habe ihm nur kurz die Hand geschüttelt

- Gianluca Zambrotta (als Ballcrewkid im Viertelfinale der WM 2006 in Hamburg) - er hat mir die Hand geschüttelt und kurz über die Haare gestreift

- Andrea Barzagli (als Ballcrewkid im Viertelfinale der WM 2006 in Hamburg) -
habe ihm nur kurz die Hand geschüttelt

- Daniele de Rossi(als Ballcrewkid im Viertelfinale der WM 2006 in Hamburg)-
habe ihm nur kurz die Hand geschüttelt

- Mauro Camoranesi (als Ballcrewkid im Viertelfinale der WM 2006 in Hamburg) - habe ihm ebenfalls kurz die Hand geschüttelt und er hat mich während des Spiels auf italienisch angeschrien, dass ich mich beeilen solle und den Ball schneller zurückwerfen solle

- Genarro Gatusso (als Ballcrewkid im Viertelfinale der WM 2006 in Hamburg)-
habe ihm nur kurz die Hand geschüttelt

- Simone Perrota (als Ballcrewkid im Viertelfinale der WM 2006 in Hamburg) -
habe ihm nur kurz die Hand geschüttelt

- Andrea Pirlo (als Ballcrewkid im Viertelfinale der WM 2006 in Hamburg) -
habe ihm nur kurz die Hand geschüttelt

- Allesandro del Piero (als Ballcrewkid im Viertelfinale der WM 2006 in Hamburg) - er hat mir die Hand gegeben und mich auf Englisch gefragt wie es mir geht, habe ihm geantwortet und ein schönes Spiel gewünscht

- Francesco Totti (als Ballcrewkid im Viertelfinale der WM 2006 in Hamburg) -
habe ihm nur kurz die Hand geschüttelt

- Luca Toni (als Ballcrewkid im Viertelfinale der WM 2006 in Hamburg) -
habe ihm nur kurz die Hand geschüttelt

- Marcello Lippi (als Ballcrewkid im Viertelfinale der WM 2006 in Hamburg) -
habe ihm nur kurz die Hand geschüttelt

- Andrij Woronin (als Ballcrewkid im Viertelfinale der WM 2006 in Hamburg) -
habe ihm nur kurz die Hand geschüttelt

- Andrij Schewtschenko (als Ballcrewkid im Viertelfinale der WM 2006 in Hamburg) - habe ihm nur kurz die Hand geschüttelt

Den Rest des Ukrainischen Nationalteams habe ich auch aus naher Distanz gesehen aber keinen Kontakt sowohl körperlich als auch verbal gehabt. (Habe ich auch keinen großen Wert darauf gelegt.)

-Marek Mintal (bei einem Testspiel des 1. FC Nürnberg in Radolfzell am Bodensee) - kurz Autogramm geholt und zum Sieg gratuliert

- Ivan Saenko (bei einem Testspiel des 1. FC Nürnberg in Radolfzell am Bodensee) - kurz Autogramm geholt und zum Sieg gratuliert

- Wolfgang Wolf (bei einem Testspiel des 1. FC Nürnberg in Radolfzell am Bodensee) - kurz Autogramm geholt und zum Sieg gratuliert (er war damals noch Trainer beim Club)

- Joachim Löw (bei einer Jugensichtung hier in Stralsund gegen eine Auswahl eines SOS-Kinderdorfes) - Autogramm geholt und abgezogen

- Florian Hambüchen (bei einem Stadtbummel durch Stuttgart) - größtes deutsches Turntalent

- Guillermo Coria (ATP Series Hamburg Am Rothenbaum) - hat mir ein Autogramm gegeben

- Boris Becker (ATP Series Hamburg Am Rothenbaum) - er ist Schirmherr des Tuniers und ich habe ein Autogramm von ihm

nun zur Politik:

- Angela Merkel (bei einem Stadtbummel durch Stralsund) - sie hat hier ihren Wahlbezirk und mein Vater kennt sie geschäftlich)

- Gerhard Schröder (bei irgendeinem Termin meines Vaters auf dem ich mit dabei war) - ich war noch sehr klein 5 oder so und er hat mir trotzdem die Hand geschüttelt

- Gregor Gysi (letzten Freitag als er den Bürgermeisterkandidat der Linken unserer Stadt "supported" hat) - bei uns waren gerade Wahlen, ich habe ihn kurz gefragt wie er denkt, dass die Wahlen ausgehen

zur Musik:

- Jasmin Wagner alias Blümchen - (ATP Series Hamburg Rothenbaum am VIP Eingang) - sie hat mir ein Autogramm gegeben

- Silbermond - (Backstage beim Brauereihoffest in Stralsund) - nur ein Autogramm geholt

- Juli - (Backstage beim Brauereihoffest in Stralsund) - nur ein Autogramm geholt

- Otto Waalkes - (Backstage beim Brauereihoffest in Stralsund) - nur ein Autogramm geholt

Mehr Promis fallen mir gerade nicht ein. Wenn noch welche dazukommen füge ich sie bei.

» HoJeUw » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe mal, als die erste Staffel von DSDS lief, Juliette Schoppmann in ihrer Heimatstadt Stade getroffen. Es war damals total aufregend. Ich habe ein Foto mit ihr gemacht und ein Autogramm mit Widmung bekommen.
Dann habe ich bei der ersten Tour der No Angels Oliver Pocher getroffen und der hat mit meiner Freundin und mir sogar ein Interview geführt.

Naja und letzten Mittwoch saßen mein Freund und ich bei Subway und Frank Matthée, der Weddingplaner, lief in unserer Kleinstadt rum. Naja mein Freund machte Witze und meinte, vielleicht organisiert er dieHochzeit für meinen Cousin. ich hielt das für unrealistisch und rief meine Mutter an und erzählte ihr das.Sie kennt Frank zwar nicht, hat aber von meiner Tante mitbekommen, dass Prosieben die Hochzeit filmen wird und da war mir dann klar, dass Frank also doch wegen "unserer" Hochzeit da war. Also werde ich Frank dann noch persönlich am Freitag bei der Hochzeit sehen. Ich hoffe mal nicht, dass ich nicht gefilmt werde.

Benutzeravatar

» Samara89 » Beiträge: 295 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^