Schon mal einen "Promi" getroffen ?

vom 13.01.2008, 03:17 Uhr

Nicht wirklich und die, die ich getroffen habe, waren dann leider noch nicht einmal tolle Promis. Einmal hab ich DJ Bobo am Flughafen getroffen, aber ich finde den ja echt so peinlich und schlecht, dass ich da auch kein Autogramm haben wollte. Dann kenne ich Rene Weller persönlich, aber der ist genauso schrecklich. Nein, ich glaube er ist NOCH schrecklicher. Regina Halmich kenne ich. Und Christian Klar hab ich mal getroffen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich hab auf der Cebit Kai Plaume gesehen, er ist an uns mit verstarrtem blick vorbei gegangen und wir haben gerade eine geraucht. Waren dann auch bei "nurdieliebezählt" zu sehen.

Ausserdem habe ich einen Schauspieler der Sendung Verbotene Liebe in einer Disco getroffen (irgendso nen junger hüpfer der da nen Typen auf einem Schloss spielt, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern). Natürlich sind gleich alle Mädels auf ihn losgegangen und haben ihn belagert. Dann hatte er wohl keinen Bock mehr und ist an die Theke gekommen. Hat sich genau neben mich gesetzt und ich hab ihn erstmal zur Sau gemacht, weil ich das auch mal gerne hätte.

Er hat mir dann erstmal erklärt, warum dass so ist (VL usw.). Wir hatten dann nen cooles Gespräch und er war mal wieder froh mit einem normal reden zu können (jmd. der ihn nicht kennt und desswegen auf gut wetter macht und nur rumschleimt).

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Einigen Promis bin ich auch mal begegnet bzw. an denen vorbeigelaufen. Das waren mal die ehemaligen Moderatoren des "Glücksrads" von Sat.1. Wir kamen gerade von einem Schüleraustausch aus Irland wieder und haben die dann bei einem Dreh am Frankfurter Flughafen getroffen. Die waren ganz nett.

Etwas arroganter wirkte Carl-Uwe Steeb, den ich mal zufällig in Hannover getroffen habe. Der hat nicht viel geredet, aber andererseits gehört er auch nicht zu den Menschen, die ich näher kennenlernen wollte. Ungefähr zur gleichen Zeit bin ich Wolfgang Lippert in Berlin begegnet.

Neben Benjamin Boyce, von der frühreren Boyband Caught In The Act, stand ich auch mal. Ich wurde damals dazu genötigt, zu einem Konzert von dem zu gehen und der stand dann ganz lässig vor dem Zelt. Meine Begleitung ist dann mit mir dahin gegangen. Der war echt recht nett und überhaupt nicht abgehoben, wie ich das so gedacht habe.

Thomas Gottschalk und Roxette habe ich an mir vorbeihuschen gesehen. Die hatten aber keine grossartige Lust, Autogramme zu geben. Doch das war auch nicht weiter tragisch. Genauso wenig, wie dies der Fall bei David Hasselhoff war.

Auch Bryan Adams war so eine Sache. Von ihm bzw. seiner Band war ich mal Fan. Aber nun ja, ich hätte hier auch gedacht, dass er viel lockerer sei. Zumal man das immer wieder von Anderen hörte. Ich nehme das einfach mal so an, dass er mich nicht besonders sympathisch fand.

Ach ja, und Martin Schneider habe ich auch mal getroffen. Der war total locker drauf, hat uns noch ein Autogramm gegeben, wir haben kurz über einen Film gesprochen, in dem er mitwirkte (und den er mit ein paar Leuten so wie wir uns anschauten). Man hat ihn im Kino schon am Lachen erkannt, so dass ich einfach nur nach der Vorstellung im Kino gewartet habe. Der war auch recht nett.

Mehr fallen mir derzeit auch nicht ein.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Da ich neben einem großen Hotel wohne konnte ich schon ein paar Leutchen sehen. Bei manchen bin ich mir nicht sicher ob sie prominent sind bei manchen schon mehr. Der große "Zwerg" vom OTTO-Film der auch bei ATZE mitspielt. Dann noch Oskar Lafontaine mit Menschen(Bodyguard)Traube drumherum.Und weil die den kompletten Bürgersteig versperrt haben durfte ich mich trotzdem durchschlängeln weil die Straße war natürlich auch zu.(Limos ohne Ende).

Vor eins zwei Jährchen hat Mark T. und seine Sarah (Connor) plus Riesen-Hummer vorm Eingang geparkt. Aber so Joopie Heesters ein bierchen zischen oder so das hat ich leider noch nicht.Später mal in 20 Jahren steh ich vielleicht auch bei den Aufzählungen hier mit dabei.

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich weiß ja nicht, ob man Nina Bott als Promi bezeichnen kann, aber auf jeden Fall, habe ich mir von ihr persönlich ein Autogramm geholt. Das ist aber schon Ewigkeiten her!

» nickel199 » Beiträge: 43 » Talkpoints: 10,29 »


Also das einzig Aufregte finde ich jetzt, dass du Prinz Charles getroffen hast. Das ist wirklich was Besonderes. Für mich zumindest.

Die Anderen, mein Gott. Ich hab noch nie verstanden, wieso man so einen Hype um bekannte Persönlichkeiten macht. Klar, wenn man eine Person bewundert und total gut findet, warum auch immer, ist es sicher wirklich aufregend diese mal zu treffen und ggf. mit ihr zu sprechen, aber bei diesen ganzen deutschen Promis, das sind auch einfach total normale Menschen und manchmal sogar gähnend langweilig und uninteressant. Von daher ist es für mich nicht so was tolles, diese irgendwo mal getroffen zu haben. Fällt mir meistens nicht mal auf, weil mir die so egal sind.

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich glaube, die Wenigsten haben auf einen Promi gewartet. Bei mir war es bis auf eine rühmliche Ausnahme wirklich mehr oder weniger ein Zufall. Ich fand diese Leute auch nicht unbedingt toll, aber das hat ja nun auch nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun.

Inzwischen würde mir auch kein Promi unbedingt auffallen. Ich frag' mich sowieso, wie manche Leute irgendwelche Schauspieler erkennen können - obwohl die doch im realen Leben nicht unbedingt geschminkt oder chic aufgemacht wie im TV herumrennen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich habe noch nie einen Prominenten getroffen. Höchstens mal Otto Waalkes live gesehen.

Meine Schwester hat mal Jürgen Drews gesehen mit seiner Frau. Der Frau sind sie auf die Damentoilette gefolgt. Die werte Dame musste nur leider mal "groß" und gab auch gewisse Geräusche von sich. Meine Schwester hat sich scheckig gelacht, aber für die Frau eher bemitleidenswert, nicht mal dieses bisschen Privatsphäre zu besitzen.

Benutzeravatar

» evril » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,08 »


Den ersten Promi habe ich in der Grundschule getroffen, das war Andreas Fischer, der damals beim HSV Fußball gespielt hat. Er war/ist zufällig Nachbar einer unserer Lehrerinnen und die hat dann mal einen Fußballtag an unserer Schule organisiert. Da durften wir ihn interviewen, Fotos machen und Autogramme abholen und am Ende soagr mit ihm trainieren. Für die Fußballfans war das wirklich eine klasse Tag, ich hab liebe viele Fotos gemacht.

Dann habe ich noch Autogramme von Radiomoderatoren, die bei uns im Ort waren, aber die sind eher weniger spannend.

In einem Freizeitpark habe ich vor zwei Jahren zufällig einen Autritt von Soul Control gesehen, die hinterher Autogramme verteilt haben. Die Band hatte eigentlich nur einen Hit, nämlich "Chocolate", vielleicht erinnert sich da ja noch jemand dran.

In Berlin auf einer Messe habe ich eine GZSZ-Darstellerin getroffen, die dort eine Veranstaltung einer Anti-Rauch-Aktion moderiert hat. Eine Schulklasse meiner Schule hat dort ein Video vorgestellt, dass sie gedreht und ich geschnitten habe und wir hatten das Glück, dass wir sie hinterher noch interviewen durften, so bin ich notgedrungen auch zu einem Autogramm gekommen.

Ein einziges Mal bin ich bis jetzt extra losgefahren, um ein Autogramm zu bekommen und zwar als der Schlagzeuger von Bon Jovi, Tico Torres, in Hamburg seine Babymodenkollektion vorgestellt hat. Da waren etwa 20 Fans zusammengekommen, aber er war total nett und entspannt. Als er kam meinte er, wir sollten vor dem Laden warten, er würde nachher noch mal kommen. Nach etwa einer halben Stunde kam er dann raus und hat Autogramme geschrieben und hat Fotos mit sich machen lassen. Seine Begleiter mussten ihn nachher von den Fans trennen, weil er noch weitere Termine hatte, sonst wäre er bestimmt noch länger geblieben. Das war echt klasse.

» babyamy » Beiträge: 84 » Talkpoints: 0,18 »


Also ich habe bisher nur drei Musiker getroffen. Und zwar Azad, Jonesmann und Emilia. Emilias war damals bei der Prosiebenshow "Das Comeback" in Frankfurt unterwegs um für sich zu werben. Azad und Jonesmann habe ich mal zufälliger Weise am Bahnhof gesehen und gleich ein Foto mit denen gemacht.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^