Schon mal einen "Promi" getroffen ?

vom 13.01.2008, 03:17 Uhr

Ich war letzten Sommer in Köln und hab dort Michael Schuhmacher oder jemand der so aussieht im Kino gesehen. Er hat sich falls er es war auf jeden Fall Harry Potter angesehen und es war glaub ich auch eine Frau und Kinder dabei. Sonst fällt mir gerade spontan niemand ein müsste ich mal drüber nachdenken.

Benutzeravatar

» bully90 » Beiträge: 393 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Als Grundschulkind hat mich meine Tante mal mit zu einem Heino-Konzert genommen (ist jetzt aber schon über 20 Jahre her). Wir sind dann zu ihm hin und er hat mir dann ganz übel in die Backe gekniffen. Ich habe ihn angemotzt, dass das wehtun würde und er meinte ich wäre ein freches Gör! Ich war damals schon kein Fan von ihm und bin es heute auch nicht. Wenn mich meine Tante nicht mitgeschleift hätte, wäre mir so einiges erspart geblieben.

Vor ein paar Jahren habe ich auf einer Klassenreise in Berlin Peter Falk (Inspektor Columbo) getroffen. Er saß gerade in einem Restaurant und war mit ein paar anderen deutschen Schauspielern beim Essen. Ich bin dann zu ihm hin und habe ihn stammelnd gefragt, ob ich vielleicht ein Autogramm haben dürfte. Er war wirklich super nett und hat mir das Autogramm auf eine Eintrittskarte vom Big Eden geschrieben. Ein wirklich netter Mann und er sieht in echt wirklich so aus wie in seinen Filmen!

Dann habe ich noch 2 Mal Otto getroffen. Einmal auf dem Flughafen in Frankfurt und dann noch mal in einem Hotel in Raststatt. Ich fand ihn aber irgendwie nicht so nett.

» Fienchen » Beiträge: 115 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe auch schon des öfteren einen mehr oder weinger bekannten "promi" getroffen. Die meisten davon treffe bzw. habe ich bei mir auf Arbeit im Supermarkt getroffen. Da ich in Berlin wohne, ist es auch nicht schwer, hier Promis über den Weg zu laufen.

1. Detlef "Di" Soost habe ich bei mir auf Arbeit mal abkassiert. Ich dachte, ich guck nicht richtig, als auf einmal dieser Bär von Mann vor mir steht. Und anders als erwartet, war er sehr nett und kam rüber wie ein ganz "normaler" Mensch. Also nicht so aufbrausend, wie er im TV immer gezeigt wird.

2. Thomas Maximilian Held vom "Sechserpack" habe ich auch schon abkassiert. Entweder war er total gestresst oder krank. auf jeden Fall war er ziemlich blass und sah nicht gerade gesund aus.

3. Nicht wirklich ein Promi und wenn doch, dann ein Z-Promi. Und zwar Doreen, von der Popstars Band "Nupagagi". Die geht auch öfters bei uns einkaufen. Hab glaube auch erst beim dritten mal, als sie bei uns war, mitbekommen, dass sie es ist.

4. Die Band Silbermond geht bei uns im Markt regelmäßig einkaufen, da sie in der nähe wohnen. Meistens kommen alle vier zusammen einkaufen, wobei sich Stefanie immer in hintergrund hält und beim bezahlen dann am Backshop wartet. Thomas bzw. Johannes zahlen meistens, außer einmal, da hat Stefanie gezahlt. Da sie immer mit Karte zahlen, hatte ich also auch des öfteren schon Autogramme von denen in der Hand, aber die EC-Bons darf ich ja nicht behalten.

Nach Autogrammen frage ich generell nicht, da ich das irgendwie doof finde. Die Leute wollen ja auch nur in Ruhe einkaufen und dann nicht noch an der Kasse wegen eines Autogramms belagert werden.

5. Auf der 125 Jahre Jubiläumsfeier unserer Markt-Kette in Mönchengladbach habe ich Barbara Schöneberger, die die Moderation gemacht hat, getroffen.

6. Udo Jürgens war auch auf der Jubiläumsfeier und hat Musik gemacht. Danach habe ich ihn im Vorbeilaufen von Nahem gesehen.

7. Im C&A am Kudamm habe ich Sven Martinek, der damals den Clown in der Serie "Der Clown" gespielt hat, gesehen, er war sehr unauffällig gekleidet und hat sich andauernd umgeschaut, als wenn er sich vergewissern musste, dass ihn niemand erkennt. Das war, als die Serie noch lief.

8. Zu guter letzt habe ich vor einer halben Ewigkeit, ich glaube, da war ich 9 oder so mal Lucilectric getroffen. Lucilectric ist die, die "Weil ich ein Mädchen bin" gesungen hat. Die war damals auf der Feier zum fünfjährigen Jubiläum des Einkaufszentrum, dass bei mir um die Ecke ist. Ich war da mit meinem Vater und bin total auf das Lied abgegangen. Die war auch super nett und hat danach schön Autogramme verteilt. Ist auch das einzige Autogramm, was ich besitze/besaß (ich finds nicht mehr).

Das waren einige "Promis", die ich getroffen habe, aber so richtig spektakulär fand ich davon nichts. Das Interessanteste ist noch Silbermond, aber ansonsten kann ich damit nicht wirklich prahlen.

Wenn man das "Promis" treffen auf Konzerten mit einbezieht, war mein tollstes Erlebnis wohl letztes Jahr im Juli das Genesis-Konzert in Berlin. Aber da habe ich Phil und Co. ja leider nur von Weitem gesehen.

» MauzZel » Beiträge: 169 » Talkpoints: 1,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe voriges Jahr Darsteller von der Lindenstraße getroffen. Bei uns war die Bundesgartenschau und die Darsteller waren da.

Von Gunnar Solka, spielt denFrisör Peter Lottmann, Joachim Hermann Luger, spielt Hans Beimer und Sybille Wayry habe ich auch ein Foto gemacht. Die drei waren sehr nett gewesen.

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wir haben mal bei Ebay einen alten Holztisch versteigert, der Name desjenigen, der ihn ersteigert hatte, war Martin Schneider, der Comedian aus Marburg. Er hat dann auf unseren Anrufbeantworter gesprochen, weil er einen Abholtermin ausmachen wollte. Da dachten wir noch, das es jemand ist, der zufällig Martin Schneider heißt und ihn auch noch am Telefon parodiert. Auf jeden Fall wollte er ein paar Tage später den Tisch abholen und dann klingelte es und genau der Martin Schneider, den, den wir aus dem Fernsehen kennen, stand vor der Tür. Er hatte den Tisch für sein altes Bauernhaus ersteigert. Wir waren vor lauter Überraschung wirklich einen Moment sprachlos. Er war cirka 10 Minuten bei uns und wir haben uns nett über alte Möbel unterhalten.

Martin, wenn du das hier liest, mich würde mal interessieren, was unser Tisch so macht.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also außer bei Autogrammstunden habe ich so noch keinen Promi gesehen, weder im Supermarkt, noch auf der Straße, aber ich komme ja auch aus einem kleineren Ort, und da wird sich so schnell kein Promi hin verirren.

» Sweety » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe auch schon einige Prominente getroffen. Das schonste Erlebnis war als ich Heidi Klum traf. Ich war bei uns in den Arcaden zum shoppen, aufeinmal meinte mein Kumpel mit dem ich dort war auf einmal "Guck mal die Frau da. Die kenn ich irgendwoher...".

Als ich zu der Dame hinueber sah, merkte ich gleich dass es sich um das Top-Model Heidi Klum handelte und bin gleich hingegangen. Sie war wirklich sehr nett und hat mir ein Autogramm mit einer Persoehnlichen Wittmung in ihr Buch gegeben, welches ich in der Buecherei gekauft hatte in der ich / wir sie gesehen hatten.

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Naja ich finde zwar nicht unbedingt das das alles Promis sind. Aber ich sag es euch mal. Es werden ja oft Leute als Promi gehandelt wobei die kaum einer kennt. Also jetzt gehts los. Ich hab die ganze Wolfsburger Fußballmannschaft schon paarmal getroffen. Uwe Seeler. Ronaldinho und Messi.

Dann Paris Hilton als sie in Saarbrücken war. Dann die ganzen Radfahrer: Jan Ullrich, Zabel, Lance Armstrong, Marcel Wüst, dann Christian Schenk (mit ihm tv-spot gedreht). Dann hab ich mit ein paar Mittag oder halt zu Abend gegessen. Brosis, Shakira, dann dieser Italienische Sänger ach schon länger her da war der Zeit lang sehr Erfolgreich. Dann Sarah Conner. Jeanette Biedermann, Marc Terenzi. Jo mit den hab ich bisschen gemampft.

Ach Udo Lindeberg in Hamburg im Kempinski Hotel Atlantic, da war auch noch Marius Müller Westernhagen. Jo und noch so andere möchtegern Promis.

» -DieKeule- » Beiträge: 174 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja, so bekannt sind sie nicht wirklich, und eigentlich auch Grottenschlecht, aber ich habe mal Erkan und Stefan getroffen. Dazu noch Christoph Maria Herbst.

Mein Vater hatte früher mal eine Diskothek in der Münchner Innenstadt, und dort drehten Erkan und Stefan einen Teil ihres dritten (?) Films. Da war dann eben auch Christoph Maria Herbst dabei. Das ganze ist schon eine Weile her, da war ich etwa 11 Jahre alt. Zwei Freundinnen und ich sind dann in die Stadt zu meinem Vater gefahren, und durften einen Drehtag (von drei Tagen) lang zugucken. War eigentlich ganz amüsant, auch wenn Erkan und Stefan total selbstverliebt sind, aber meint, das ist eine andere Sache.

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Getroffen hab ich auch schon ein paar "Promis":

Zunächst einmal waren das hauptsächlich Fussballspieler des fc bayern München: eigentlich die ganze Mannschaft wie sie vor 3 oder 4 jahren war. Treffen kann man dazu eigentlich nicht wirklich sagen, da ich beim Training zugeschaut hab.

Einen Fussballspieler hab ich dann allerdings getroffen. Marlus Babbel, damals auch noch beim FC Bayern München unter Vertrag, ich schätze das ist jetzt gut 6-7 Jahre her. Das war damals auf dem oktoberfest, als er an einem Fahrgeschäft anstand mit seiner Tochter.

Ebenfalls auf der Wiesn hab ich "Spike" von der Abschlussklasse getroffen, dieser Fernsehserie. Der mag jetzt nicht so bekannt sein, aber den "kenne" ich, weil das meine Shcwester immer angeschaut hat. Von dem Mann weiß ich nicht mal den echten Namen, aber ein Promi ist er.

Benutzeravatar

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^