Schon mal einen "Promi" getroffen ?

vom 13.01.2008, 03:17 Uhr

ich hab mal in Stuttgart Timo Hildebrandt getroffen und ihn gebeten beim VFB zu bleiben, leider ist er kurz darauf gewechselt.

» kampf-zwerg » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe vor einigen Jahren mal Stefan Raab in einem Frankfurter Hotel getroffen. Ich stand da so in der Hallehe rum, auf einmal kommt da ein Kerl rein, Reisetasche über der Schulter, fettes Grinsen im Gesicht. Und ich dachte mir, irgendwoher kennst den doch. Dann fiel mir auf, dass das ja der Raab ist.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe bisher nur einen Prominenten "getroffen". Auf meiner ehemaligen Schule gab es mal eine Veranstaltung gegen Rechts beziehungsweise hat unsere Schule dafür eine Auszeichnung bekommen. Zu diesem Anlass kamen dann damals einige Mitglieder von Brothers Keepers in unsere Schule, unter anderen eben auch Xavier Naidoo. Aber damals mochte ich weder seine Musik noch die von Brothers Keepers, hat mich damals nicht so wirklich interessiert.

Ansonsten habe ich noch keinen Promi getroffen an den ich mich jetzt erinnere.

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe schon einen Haufen "berühmter" Menschen kennengelernt.

Sarah Connor war mal meine Brieffreundin. Hatte sie 1998 in Delmenhorst kennengelernt und wir haben uns dann Briefe geschrieben. Ist aber irgendwann eingeschlafen. Das letzte Mal habe ich sie getroffen, als ihre erste Single rauskam und sie ein Konzert in unserer Disco gegeben hat. Könnte sogar sein, dass ich noch irgendwo die Telefonnr. von ihrem Manager Carlo rumfliegen habe.

Dann war Jasmin Gerat (Moderatorin und Schauspielern) mal meine Brieffreundin.

Hab damals die Jungs von Touche mehrmals getroffen.

Da ich mich viel auf Conventions von TV Serien rumtreibe und auch dort öfters mithelfe habe ich schon sehr viele der Schauspieler der Serien Buffy und Angel getroffen: Andy Hallett, J August Richards, Michelle Trachtenberg, Amber Benson, Alyson Hannigan (American Pie), Amy Acker, Vincent Kartheiser, Alexis Denisof, James Marsters, Kristine Sutherland, Eliza Dushku (auch Hauptdarstellerin in der Serie Tru Calling), Tom Lenk, Adam Busch, Danny Strong, Sarah Thompson, Anthony Stewart Head, Robia LaMorte, Jeremy Renner, Clare Kramer, Bailey Chase, George Hertzberg, Adam Brody, James Charles Leary, Julie Benz, Jenny Mollen, Camden Toy, Robin Sachs, Dennis Christopher, Mark Lutz, Jonathan M. Woodward, etc. Und dann habe ich auch noch einige getroffen, die hinter der Kamera arbeiten wie Joss Whedon. Und zwei der ehemaligen Writer zähle ich zu meinem Freundeskreis.

Während ich das erste Mal in LA war lief mir Tori Spelling über den Weg. Mußte erst überlegen wer das war. lol aber dann fiel es mir doch noch ein. Und dieses Mal lief mir Patrick Dempsey aus Grey's Anatomy in Los Angeles über den Weg.

So ich glaube das wars. oh ach ja, Blümchen alias Jasmin Wagner hab ich auch schon weniger freiwillig getroffen.

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auch ich habe schon ein Promi getroffen oder besser gesagt ein paar mehr, wie z.B. Bernhard Hoecker, Oliver Pocher, Eva Hermann, Jörg Pilawa. Und das alles weil ich das Glück hatte, 2007 beim Pisa der Ländertest mitmachen durfte auf ARD.

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge


So richtig getroffen habe ich eigentlich noch keinen Prominenten, aber ich glaube bei uns in Chemnitz schauen auch nicht so viel Celebrities vorbei. Naja, höchstens wenn mal mal auf einem Konzert o.Ä. ist, dann sie man halt die Bands, welche ja oft auch einen großen Bekanntheitsgrad haben.

Aber das mir mal ein Promi beim Shoppen über den Weg gelaufen ist, ist mir leider noch nicht passiert- kann mir eher vorstellen, dass das in solchen Städten wie Berlin, Frankfurt oder München häufiger vorkommen kann.

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe mal Jeanette Biedermann getroffen und Detlef D Soost. Beide sind mir in einem Einkaufscenter in Berlin begegnet und ich habe sie natürlich auch angesprochen und mir ein Autogramm geben lassen. Ansonsten eher auf einem Konzert wie zum Beispiel Avril Lavigne und Britney Spears.Aber nie persönlich.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie weit "getroffen" zählt.

Ich war einmal auf einem Konzert von Britney Spears, dort war ich aber schon ein Stückchen von der Bühne entfernt. Letztens war ich mit ein paar Kumpels in München, im Karstadt. Dort wollten wir ein bisschen shoppen. Dann kam Martin Stosch, von der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar, er hat dort Autrogrammstunde gegeben und sogar gesungen. Er singt live gar nicht mal so schlecht, trotzdem bin ich kein Fan von ihm. Die Mädels die direkt vor der "Bühne" standen haben uns natürlich ordentlich die Ohren ausgekreischt.

Das waren eigentlich auch schon alle "Stars" die ich gesehen habe.

» Vekanaro » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 11.04.2014, 12:44, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

So hautnah die Stars getroffen ode rmit ihnen gesprochen habe ich noch nicht. War aber mal in den USA in einer Gastfamilie, und der Vater hat uns zu der Premiere von "Superman Returns" mitgenommen. Dort haben wir dann lediglich den Director gesehen.

Außerden habt mich mein Gastvater zu dem Dreh des Films "Epic Movie" (damals Arbeitstitel "Bob Bailey") mitgenommen. Dort durfte ich dann am Set sein, weil mein Gastvater eine Statistenrolle hatte. Weil ich den ganzen Tag dort war habe ich auch in ein paar der Stuntdoubles und Stars gesehen. Aber es waren halt keine, die die ganze Welt kennt und gesprochen habe ich auch nicht mit ihnen!

Benutzeravatar

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also habe schon öfters mal so Stars und Sternchen gesehen, aber das schönste war in London dort stand aufeinmal Brendan Fraser vor uns und der ist ganz lustig drauf und auch wie ich schon vorher fand ein guter Schauspieler.

Eine Freundin von mir hat mal Wolfang Bahro aus GZSZ am Flughafen getroffen und am Urlaubsort waren die Koffer weg und sie rennt immernoch durch die Gegend und erzählt jeden das Jo Gerner ihr den Koffer geklaut hat. Na ja aber im Endeffekt sind es auch nur Menschen und eigentlich nichts besonderes.

» Franzi22 » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^