Schon mal einen "Promi" getroffen ?

vom 13.01.2008, 03:17 Uhr

Ich durfte Xavier Naidoo die Hand schütteln und etwas plaudern! Ich jobbte lange Zeit an einer Autobahnraststätte als "Tankwart-Boy" in meiner Schulzeit. Da kamen so einige Prominente vorbei! Schönstes Erlebnis war mit Xavier Naidoo! Es war damals zu der Zeit, als er gerade mit seiner Single "20000 Meilen über dem Meer" (o.ä.) raus kam! Er fuhr mit einem olivgrünem Audi A8 an der Tanke vor. Die Personen am Rücksitz verrieten ihn dann, denn sie trugen T-Shirts mit dem Schriftzug Rödelheim! Daraufhin hatte ich ihn dann auch angesprochen, ob er er nicht der Background-Sänger von Sabrina Setlur wäre.

Er freute sich so sehr, dass er schon von jemand erkannt wurde! Seine Single kam ja erst gerade raus und er war als Xavier Naidoo noch garnicht direkt bekannt! Da er mir aber durch seine außergewöhnliche Stimme schon bei den Live-Videos von S. Setlur immer aufgefallen ist, habe ich ihn fast direkt erkannt! Er war darüber sehr erstaunt, ganz normal und sehr sehr nett! Er hat mich sogar eingeladen, ich soll auf sein Konzert am Wochenende kommen und mich dort bemerkbar machen, dann würden wir Backstage "Party" machen. Das Angebot habe ich nicht angenommen, aber das Autogramm, welches ich mir auf einen Tankbon geben lassen habe, besitze ich noch!

» jostwi » Beiträge: 116 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also Sportstars hab ich schon zahlreiche getroffen. Die berühmtesten unter denen waren Andreas Köpke (in einem Sportgeschäft in Nürnberg), Dieter Baumann, Heike Drechsler, Sina Schielke, die Rockmeier Zwillinge bei Leichtathletik-Wettkämpfen, ebenso Merlene Ottey, Colin Jackson, Donovan Bailey. Den Sportreporter Norbert König. Die NBA-Stars Andrei Kirilenko und Andrea Bargnani, sowie einen Großteil der DBB-Nationalmannschaft. Außerdem Fritz Fischer, mit dem wir uns unterhalten haben.

Ansonsten mehr oder weniger berühmte Schriftsteller, unter denen Michel Friedmann und Martin Walser (wir waren so früh bei der Veranstaltung, dass wir ihn vor Betreten des Gebäudes getroffen haben) die bekanntesten und renommierttesten sind. In Berlin haben ich und ein Freund Edmund Stoiber getroffen, der uns aber (obwohl mein Bekannter Mitglied der CSU ist!) keine Autogramme geben.

In einer Buchhandlung in München stand auch einmal plötzlich Bata Ilic vor uns, was deswegen witzig war, weil meine Schwester genauso wie sein berühmtester Titel heißt. Mehr fallen mir im Moment nicht ein, aber das dürften so die gewesen sein, mit denen ich mal näher auf Tuchfühlung war.

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Promis, naja, kommt auf die individuelle Definition von Promi an. Ich habe mal Wolfgang Fiereck getroffen, war glaube ich in München. Ein Autogramm habe ich mir aber nicht geholt. Da standen gerade schon ein paar betrunkene Jungs Schlange und so wichtig war es mir auch wieder nicht.

In Berlin habe ich Wolfgang Spanier getroffen (Mitglied des Bundestages). Ich weiß nicht wie bekannt der bei der Allgemeinheit ist. In unserer Stadt ist er sehr bekannt und beliebt, weil er aus dieser Gegend kommt.

Dann habe ich in Dublin diverse Darsteller von Riverdance getroffen. Unter anderem meine Lieblings Flamenco Tänzerin Yolanda Gonzales Sobrado. Zähle ich jetzt einfach mal zu Promis, weil sie auf einer DVD war. Von der habe ich auch ein Autogramm und ein hübsches Photo mit ihr.

Mein persönliches Highlight bis jetzt war Michael Flatley. Leider war ich nicht die einzige die da war. Es bildete sich eine riesige Menschentraube. Ich glaube es hat jeder ein Autogramm bekommen - außer mir. Das einzige was mir blieb war ein verschwommenes Photo von ihm wie er sich in seine Limousine setzt. Dafür habe ich mich ein bisschen mit seinem Freund Martin Flitton unterhalten. War auch sehr nett.

» Morrighan » Beiträge: 199 » Talkpoints: 7,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Morrighan hat geschrieben:Promis, naja, kommt auf die individuelle Definition von Promi an :D

Genau, habe auch schon Menschen getroffen, die in Charts waren, aber wirkliche Promis. Das waren zum Beispiel die Killerpilze, falls sich noch jemand an die Erinnert. Zu dem zeit punkt waren sie noch nicht " berühmt". Hab die Jungs auf einer Grill feier getroffen und war dann doch recht geschockt, als ich MTV ein schaltete und die Jungs dort sah.

Martin Kesici, der Gewinner von der ersten Star Search Show, war mal in meiner ehemaligen Stamm Disco. War mir dann aber auch zu blöde, ans Pullt zu laufen um mir ein Autogramm zu holen.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^