Browsergames spielen

vom 26.05.2006, 20:18 Uhr

Ich habe dir hier mal eine Liste mit online games herausgesucht (flashgames.de/browsergames/).

Ich persönlich hab bereits mit speed4life.de Erfahrungen gemacht, ist ein Rennspiel, bei dem man sich Autos kaufen muss, und diese dann zu Rennen anmelden muss.

Des weiteren habe ich an einem Mittelalterstrategiespiel namens Die-Stämme.de teilgenommen, es gibt immer wieder was neues, wird so gut wie nie langweilig. Besonders empfehlen kann ich SDS (Speed-Die-Stämme)

» Quartz » Beiträge: 5 » Talkpoints: -0,01 »



Also ich kann die Stämme als Spiel nur empfehlen. Davon kommt man nicht mehr los. Bei mir in der Nähe spielt das jeder Zweite. Es ist recht interessant aufgebaut und spielt so im Mittelalter oder früher. Es geht hierbei um Strategie und Taktik.

» tupper » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,00 »


Ja ich hab auch schon einige dieser Browsergames ausprobiert aber die benötigen so viel Zeit deswegen habe ich mit allen wieder aufgehört.

Was ich gerne gespielt habe war Ogame.de.

» sczmaiduch » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,01 »



Ich spiele zur Zeit "Quest of Galaxies".Ich war nie für Browsergames,die wurden mit der Zeit langweilig,und ich habe dann wieder aufgehört. Aber QoG macht wirklich süchtig.Man muss sich aber schon richtig damit beschäftigen,dann macht es riesigen Spass. :)

Man kann sich zu Allianzen zusammenschließen,und bekommt auch ordentlich Hilfe von den Allianzpartnern per Chat.Also man hilft sich gegenseitig,und es macht richtig Spass.

Wer Interesse hat,mal reinzuschnuppern: http://www.loseqog3.de

» Tohoe » Beiträge: 57 » Talkpoints: -0,38 »



Hier gleich eine ganze Seite, die sich mit diesem Thema befasst. Unter diesem Link kann man sich die Spiele auflisten lassen:

http://www.browsergames24.de/

Das hier ist echt schwer:

http://www.fasco-csc.com/works/viridian/index_e.php

Wer das knackt: Respekt! ;)

» dixdax » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,16 »


Ich finde Civil Attack (http://www.civil-attack.de) ziemlich genial! Spiele das jetzt auch schon ziemlich lange.

Toll an dem Spiel:

- Sehr cooles, komplexes Kampfsystem, dass auch mal wirklich Taktik zulässt.
- Es bleibt auch wenn man lange spielt übersichtlich. (Im Gegensatz zu Spielen wie z.B. Travian, das irgendwann einfach nur noch in Arbeit ausartet)
- Es gibt sehr unterschiedliche Server (von der Geschwindigkeit her 1-fach bis 10-fach) die sich auch sehr unterschiedlich spielen.
- Premium-Account bringt keine wirklich spielendscheidenden Vorteile, "hochkaufen" gibts da nicht

Der Support bei dem Spiel ist nicht ganz so toll und trifft auch gerne mal etwas merkwürdige Entscheidungen, aber man sollte auch nicht vergessen, dass das ganze gratis ist.

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 956 » Talkpoints: 6,67 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Cool Civil Attack zocke ich auch. Gibt auch richtig viele Seiten dazu im Netz mit Kampfrechnern etc. Das gute ist wie gesagt das man nicht wie bei allen anderen Browsergames 24h rund um die Uhr online sein muss. sondern wenn man sich gut verteidigt, dann ist man auch kein lohnedes Ziel, und man kommt auch wenn man wenig Zeit hat gut vorran da das Geld immer weiter läuft. Ich kann es euch echt ans Herz legen.

» mfalk » Beiträge: 135 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hatte eine Zeitlang GalaxyWars gespielt, aber wenn man da nicht schummelt, dann hat man kaum Chancen. Und es gibt bei dem Spiel eine kleine "Gemeinde" die halt immer Scripte nutzen und sich dadurch einen Vorteil verschaffen.

Selbst wenn man sehr oft an dem Spiel dran ist, kann man mit denen nicht mithalten.

Ansonsten hatte ich mal OGame gespielt, aber war nicht so berauschend.

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kann hier bei Gelegenheit gleich mal Werbung für mein eigenes Spiel machen. Da ich noch zu wenige Beiträge habe, kann ich leider keinen Link posten, deshalb sucht bei Google einfach nach "lfhikers", dann müsstet ihr das Spiel eigentlich finden.

Die Seite basiert auf dem bekannten Spiel LittleFighter 2 von Marti Wong und Starsky Wong. Das Browsergame ist jedoch nicht wie die anderen Browsergames, wo man sich eine Insel oder einen Planeten ausbaut und dann andere Spieler mit seinen Schiffen angreift. Es ist im Stil eines Rollenspiels aufgebaut. Man startet in einer Welt voller gegnerischer Kreatueren. Man muss mit seinem Charakter leveln, in dem man diese Kreatueren angreift. Im Laufe des Spiels bekommt man verschiedene Gegenstände und Dantrin (Dantrin ist die Währung im Spiel). Außerdem kann man mit höheren Leveln verschiedene Fertigkeiten und Zauber erlernen.

Das Spiel bietet eine gut ausgebaute Grafik und ist ein Browserspiel, jenseits von Tabellen.

Features:
PvP und PvE - Karten
12 Klassen fuer die Charakterauswahl
über 2000 Gegenstände
Clans(Allianzen) und Freundeskreis
200 verschiedene Zauber
5 verschiedene Fertigkeiten (Beweglichkeit, Intelligenz, Kraft, Abwehr, Ausdauer)
Handelssystem um mit anderen Spielern Gegenstände auszutauschen

Es wäre cool, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut und sogar aktiv mitspielen würde. In der ersten Version hatte das Spiel über 5000 Spieler. Nach einem Serverausfall und einem gleichzeitigen Systemcrash auf meinem Computer sind jedoch alle Daten verloren gegangen. Seit Mai 2007 sitze ich jedoch an der neuen Version und sie wird immer weiterentwickelt mit derzeit ca. 250 Spielern und einer sehr netten Community.

» bozel » Beiträge: 38 » Talkpoints: -0,17 »


Meine Favoriten sind:

die Stämme
yahoo ligamanger
yahoo racingmanager
und world of crime

» dandY » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,00 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^