Browsergames spielen

vom 26.05.2006, 20:18 Uhr

Kennt jemand vielleicht ein gutes Browsergame? Hab ja schon viel von solchen Spielen gehört und will mal ausprobieren ob's Spass macht (Ist ja schon ein Anreiz sich gegen so viele Mitspieler zu behaupten).

» Wolf » Beiträge: 35 » Talkpoints: -0,02 »

Zuletzt geändert von Wolf am 01.06.2006, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.


Also ich spiele zur Zeit "Mafia" Link

Benutzeravatar

» JamesBond » Beiträge: 201 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Danke für den Tipp :!: Hab es ausprobiert und bin immer noch dabei. :D

» Wolf » Beiträge: 35 » Talkpoints: -0,02 »



Das ist momentan mein Favorit: Für alle die sich ein wenig von den Instanzen bei WOW erholen möchten, aber trotzdem bisschen zocken wollen hab ich das hier:

Chaosroad an.

Nachdem man sich registriert und seinen Char ausgewählt hat (Tipp: die ersten Aktionspunkte auf Intuition (2 Punkte) und einen auf Geschick) kann man loslegen sich mit anderen Spielern oder (in den ersten 4 Levels) gegen Bots zu beweisen.

Zahlreiche Waffen, Rüstungen, Tränke, Schmuck etc. bieten ausreichend Möglichkeiten sich den Char auf seine persönliche Spielweise anzupassen.

Ab Level 4 gibt es keine Bots mehr, sondern nur noch echte "reallife"-gegner! In einzelnen Duellen oder Massenschlachten sammelt man Erfahrung und investiert die dadurch erworbenen Skillpunkte in die Weiterentwicklung des Chars.

Quests (ab Level 7), Höhlen, Magie, Handel, Glücksspiel, Chat und viele weitere Möglichkeiten bietet diese Game.

Der große Vorteil gegenüber anderen Games dieser Art ist, dass man es tatsächlich "nebenher" spielen kann - es gibt immer einen Gegner des eigenen Levels gegen den man antreten kann um weiter aufzusteigen.

Will man richtig gute Massenschlachten erleben, schließt man sich einer Gilde an oder gründet seine eigene. Vorher legt man erst mal seine Gesinnung (Licht, Dunkelheit oder Neutral) fest.

Wer mir was Gutes tun möchte kann sich ja über den referer anmelden:
http://www.chaosroad.de/?r=50575 ;)

» Hawk » Beiträge: 1 » Talkpoints: 2,40 »



Danke für die ausführliche Beschreibung. Sieht richtig interessant aus! Ich habe mich gleich mal registriert und werde jetzt mal ein bisschen zocken. Man sieht sich dann in-Game hoffe ich

» Wolf » Beiträge: 35 » Talkpoints: -0,02 »


Hier gibts auch einige Vorschläge

http://www.talkteria.de/forum/topic-164.html

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein Absolutes Lieblings Browser Game ist Runescap http://www.runescape.com.Da kann man wirklich alles machen die Grafik ist eher durchschnittlich aber es gibt enorm viele Spieler und enorm viele Dinge die man machen kann und wo man Erfahrungpunkte mit sammeln kann.Ich mach mal eine kleine Liste mit Dingen die man machen kann.Fischen,Kochen,Erze abbauen,Kämpfen,Zaubern,Handeln,Bäume fällen,Gegenstände schmieden,Steine schleifen und und und.War nur ein kleiner Teil der Dinge.Seit kurzem gibt es die Seite auch in Deutsch das macht dann alles noch leichter.Man findet auch wirklich viele sehr nette andere Gamer.MFG Julia

Benutzeravatar

» juli0204 » Beiträge: 78 » Talkpoints: -0,72 »



Würde dir auch das beliebte Online Game Travian empfehlen. ;)

www.travian.de

» kevin1 » Beiträge: 31 » Talkpoints: 1,72 »


Ich hab mal ewig lange Newhope gespielt, weiß allerdings nicht mehr ob das das immernoch gibt. Das schönste am ganzen Spiel war die geniale Community mit regelmäßigen Treffen auf Burgen und Schlössern aber auch sonst einem sehr regen Kontakt untereinander.

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Die Grafiken von chaosroad sehen ja ziemlich gut aus, schau da auch mal vorbei.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1461 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^