Gibt es Außerirdische?

vom 26.12.2007, 02:42 Uhr

Oje...

emraharican hat geschrieben:Oder Wesen die so groß wie die Sonne sind?
Oder Wesen die so groß wie ein Atom sind?

Nein, physikalisch und biologisch unmöglich.

emraharican hat geschrieben:Oder vielleicht läuft bei denen die Zeit ganz anders? Ein Jahr vergeht für die wie eine Sekunde bei uns?

Nein, denn die Gesetze der Physik sind überall gleich, egal ob hier oder woanders. Die Zeit vergeht also immer gleich schnell auf einem Planeten, egal wo. Außerhalb eines Sonnensystems ist kein Leben möglich und auch nur da in der "Grünen Zone" was bei uns Mars - Erde - Venus ist, wobei das schon extrem selten ist das 3 Planeten dort vorkommen, wobei bei 2 Planeten Leben unmöglich ist (Venus und Mars).

emraharican hat geschrieben:Als Lebend bezeichnet man übrigens Ding die folgende Eigenschaft haben:
- Bewegung
- Fortpflanzung
- Reaktion
- Mehr Zeller (Kein Einzeller)

Nein, sonst würde man eine Bakterie oder nur einen Virus nicht als Lebewesen ansehen.
Tracer hat geschrieben:Es ist einfach logisch wenn man bedenkt wie viele Sterne und Planeten usw. im Universum vorhanden sind.
Ud wenn es nur auf einem von denen Wasser gibt, gibt es auch irgendwann Leben.

Quatsch, Wasser alleine ist gar keine Voraussetzung, und es kann eine Fantastialliarde Planeten geben, dass ist völlig ohne Wert für die Wahrscheinlichkeit von Leben wenn die alle außerhalb bestimmter Vorgaben liegen.

Tracer hat geschrieben:Eine andere Sache ist natürlich ob ich glaube das sie uns kontaktieren oder schon haben.

Nein, alle die das behaupten sind Lügner, genau wie

xtraglight hat geschrieben:Menschen die behaupten "entführt worden zu sein".

nur Lügner sind. Da ist mir selbst die Begründung zu blöd, weil man nicht jeden Mist widerlegen muss, der völlig bescheuert ist.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 19.01.2014, 11:06, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


ufuk hat geschrieben:Ich glaube nur an das was ich sehe.
Wenn es irgendwo noch eine Rasse geben würde, dann hätten die Menschen es schon gemerkt.

Das Weltall ist aber nicht so klein wie die Erde wo man irgendwann alles Erkundet hat, daher kann man es meiner Meinung nach einfach nicht wissen geschweige denn ausschließen. Ich bin fest der Meinung dass es noch anderswo Leben gibt.

» Oleg75 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 5,19 »


Ich bin mir auch relativ Sicher das es noch mehr Lebewesen irgendwo im All gibt.Nur der Geier weiß wo die sich aufhalten und wie die ausschauen. Es gibt ja zig Leute die Behaupten UFO's gesehen zu haben und die Area51 in der USA hat bestimmt auch Dreck am Stecken.

Ich kann mir echt vorstellen das wir schon heimlich besucht wurden und das es mehr oder weniger Geheim gehalten wird, um die Menschheit nicht zu beunruhigen bzw damit keine Panik ausbricht. Persönlich würde ich nicht in Panik ausbrechen wenn ich erfahren würde das es noch mehr Lebewesen auf diesen Planeten gibt, aber da ist man ja geteilter Meinung.

Wer weiß vielleicht bekommen wir früher oder später eine Antwort auf diese Fragen da bin ich Zuversichtlich.

» Reato » Beiträge: 32 » Talkpoints: 1,08 »



Reato hat geschrieben:Es gibt ja zig Leute die Behaupten UFO's gesehen zu haben und die Area51 in der USA hat bestimmt auch Dreck am Stecken.

Die bekannten UFO Sichtungen - noch besser als die Lügen darüber sind die manipulierten Bilder. Das ist echt Blödsinn, lieber nicht dran glauben, sobald man auf jemanden trifft, der etwas Ahnung hat, wird es peinlich - oder nie zu einem wissenschaftlichen Disput gehen.

Reato hat geschrieben:Ich kann mir echt vorstellen das wir schon heimlich besucht wurden und das es mehr oder weniger Geheim gehalten wird, um die Menschheit nicht zu beunruhigen bzw damit keine Panik ausbricht.

Weil wir auch so interessant sind nein, bevor ich damit wieder OT lostrete sage ich lieber gleich: Das ist genauso Unsinn, daran kann man gerne glauben, aber dann sollte man dem Weihnachtsmann auch Milch und Kekse hinstellen, fällt in die gleiche Sparte. Kann man sich mit etwas Vernunft auch ausmalen warum das so ist, immer wieder ärgerlich wenn echte Wissenschaftler damit ihre Zeit totschlagen müssen, nur um sowas zu widerlegen was sich manche zwischen dem Klo und dem Mittagessen ausdenken.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 19.01.2014, 11:08, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Klar gibt es Außerirdische. Ich kenne sogar ein paar. Sie leugnen es zwar vehement, aber eines Tages werde ich es beweisen können! Eine meiner Nachbarinnen zum Beispiel. Lebt sehr zurückgezogen und manchmal höre ich durch die Wohnungsdecke so komische Geräusche. Wrum wrum.

Dann die ehemalige Klassenlehrerin meines Jüngsten. Sie hat ein Faible für runde Gegenstände, vornehmlich Bälle. Niemals haben sie etwas anderes im Sportunterricht gemacht als mit diesen runden Dingern herumhantieren.
Nun ist ja allgemein bekannt, dass auch Raumschiffe Außerirdischer meistens irgendwie rund sind. Ein sicheres Indiz also.

Die Zahl Pi scheint ihr auch während des weitern Schultages nicht aus dem Kopf zu gehen. Mathematiklehrerin ist sie auch noch. Außerirdische rechnen immer. Jetzt ist sie schwanger. Niemand weiß, wer der Vater ist. Ha, ich wußte es! Letztes Jahr war sie im Skiurlaub! Sagte sie. War ein guter Versuch, aber sie war ganz woanders. An einem geheimen Treffpunkt mit anderen Außerirdischen.

Zu Silvester waren die Außerirdischen in meinem Garten hinter dem Haus. Ich hab herumgefragt, aber niemand kann sich erklären, warum es am nächsten Morgen dort aussah, als hätte eine Bombe eingeschlagen. So viel Dreck. Alle aus dem Haus meinten, sie seien nicht zu Hause gewesen in besagter Nacht. Hmm, meine eine Nachbarin war auch nicht da?? Wum, wum ich hab schon einen Verdacht.

Zu guter letzt. Mein Kater war auch aus einer fernen Galaxie. Mit Sicherheit. Einmal war er ein halbes Jahr weg. Ohne ein Wort. Bis er morgens eines Tages auf der Terrasse saß. Wohlgenährt und putzmunter. "Na" sagte ich. "Lange weggewesen nun erzähl mal!" "Mä" sagte er. Typische Antwort für diese Außerirdischen. Sie lassen einen stehen wie doof. Man bekommt keine klaren Antworten. Ist natürlich klar, denn wie sollten wir mit unserem begrenzten Verstand verstehen, was einen Außerirdischen bewegt? Wer wie ich ein paar Erlebnisse hatte mit ihnen, weiß, was ich meine.

Seit April dieses Jahres ist er wieder weg. Wahrscheinlich für immer. Da fühlt man sich schon ein bißchen für dumm verkauft.

Ach, ich könnte Geschichten erzählen.

Benutzeravatar

» vanille » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,98 »


Wir war neulich im Planetarium weil mich die gleiche Frage interessiert hat und dort ging es auch um das Thema und die im Planetarium meinten das es sehr wahrscheinlich ist das es Außerirdische gibt, allerdings kaum in unserem Sonnensystem und wohl auch kaum in der Milchstraße obwohl in der Milchstraße schon "auffällige" Sterne gesichtet wurden. Aber wenn es Außerirdische gibt dann glaube ich nicht dass das so kleine grüne Männchen in Untertassen sind sondern einfach viel weiter entwickelte Menschen oder so. Noch hinzufügen möchte ich das ich mehr an eine wissenschaftliche Lösung als an eine übernatürliche glaube..Naja vielleicht werden wir ja mal besucht.

» kampf-zwerg » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es gibt doch schon genug Leute, die einem den ganzen Tag auf die Nerven gehen. Wollt ihr wirklich noch mehr davon haben? Wahrscheinlich haben sind die dann total ekelerregend und Grunzen Euch an.

Mal abgesehen davon: Was hätten wir davon? Dann wären wir schon zwei Planeten, macht doppelt soviele Probleme, die man nicht in den Griff bekommt. Und als Vorteil, dass wir von "ihnen" lernen könnten? Das glaub ich eher weniger. Würde auch ein ziemlich schlechtes Licht auf uns werfen. Hat jemand "Das Loch in der Schwarte" gelesen? So in etwa stell ich mir das vor.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 19.01.2014, 11:11, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Also ich kann es mir auch nicht vorstellen das wir, die einzigsten sind die in diesem Universum leben.

» Giftziege » Beiträge: 120 » Talkpoints: -0,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich glaube ebenfalls, dass es irgendwo in jeglicher anderen Galaxie usw... Leben geben könnte. Auf dem Mars wurden ja schon Lebensformen entdeckt soweit ich mich richtig entsinne, wenn auch nur sehr kleine. Man kennt eben nur unser Sonnensystem, aber was darüber hinaus geht weiß wohl keiner. In ferner Zukunft wird sich das alles noch heraus stellen, aber ob wir dies noch miterleben dürfen ist fraglich.

Mal sehen was die Zukunft so bringt. ;)

» Zyon » Beiträge: 87 » Talkpoints: 0,14 »


Ja, ich glaube an Außerirdische. Warum? Zunächst einmal ist es meiner Meinung nach bei der Größe des Universums unvorstellbar, dass nicht irgendwo noch irgendein Planet vorhanden ist, der die Voraussetzungen erfüllt, um Leben zu beherbergen.

» glueckspilz08 » Beiträge: 119 » Talkpoints: -0,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^