Gibt es Außerirdische?

vom 26.12.2007, 02:42 Uhr

Also ich denke nicht das es unbekannte Flugobjekte gibt und noch viel weniger das uns fremde Lebewesen angreifen werden. Ich habe jedoch schon mit Menschen gesprochen die angeblich ein Ufo gesehen haben wollen. Ich weiß nicht ob man so was glauben sollte schließlich gibt es ja keine eindeutigen Beweise für fremde im All. Es wurden wohl Bakterien auf dem Mars gefunden es ist also rein theoretisch möglich, dass es Leben dort gibt, jedoch wirkliche Aliens.

Ich denke nicht es gibt ein interessantes Buch das man zu diesem Thema auf jeden Fall mal lesen sollte es heißt Aliens und ist von Johannes Fiebag und besteht aus Augenzeugenberichten. Diese Menschen behaupten ein Ufo gesehen zu haben und sogar von Aliens entführt worden zu sein .Interessant ist dieses Buch deshalb, weil es sich um Fälle in Österreich, Deutschland und der Schweiz handelt und nicht von irgend welchen Amerikanern bei denen es ja eh alles gibt.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



julia08 hat geschrieben:Es wurden wohl Bakterien auf dem Mars gefunden es ist also rein theoretisch möglich ,dass es Leben dort gibt, jedoch wirkliche Aliens

Es wurden niemals Bakterien usw. auf dem Mars gefunden! Hört doch endlich mal auf damit! Ansonsten stelle ich mal die Gegenfrage: wie soll man bitte mit den bisherigen Marsmissionen, die überhaupt nicht dafür ausgerüstet waren, diesen Nachweis erbringen? Oder war schonmal einer persönlich da?

Na die Leute die behaupten, haben alle eines gemein: Sie lügen dass sich die Balken biegen. Interessanter als irgendwelche Augenzeugenberichte mit denen Geld gemacht werden soll sind viel eher Untersuchungen die einen recht seltsamen Zusammenhang belegen:

Und zwar dass die Art der Entführung, das Aussehen der Raumschiffe und das Aussehen der Aliens immer stark mit aktuellen Darstellungen mit außerirdischen in den Medien zusammenhängen, also egal ob in Zeitungen, Fernsehen oder Film. Komischer Zufall oder. Da gibt es einige interessante Aufsätze die dies nachweisen, wie das allgemeine Bild und die Begegnungen in den Jahrzehnten Änderungen unterworfen waren und die dem gegenüber gerade in SciFI & Co berichtet wurde. So kamen alle Bilder von Außerirdischen oder UFOS, die diese Lügner so gesehen haben wollen erst dann auf, nachdem dieses medial publiziert wurde und zwar in jedem Fall weit vor der ersten Begegnung.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 19.01.2014, 11:22, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Mir ist nur mal mir aufgefallen das viele nicht an Ufos glauben. Aber theoretisch gibt es "Ufos" oder unbekannte Flugobjekte. Ufo stehen ja nicht für Außerirdische Flugscheiben sondern für Objekte die für uns Unbekannt sind. Zumindest im Moment. Also wenn jemand rausschaut und etwas am Himmel sieht was er nicht kennt ist es in den Moment doch ein "UNBEKANNTES Flugobjekt" für ihn gibt es in diesen Moment ein Ufo. Und so was kommt ja mal vor, vielleicht irgendwelche Naturerscheinungen. Deswegen sind nicht gleich alle Lügner.

Man sollte erst behaupten dass man ein außerirdisches Flugobjekt gesehen hat wenn er die Insassen gesehen hat oder zumindest ein Beweis für eine nicht irdische Herkunft gesehen hat. Aber den würde trotzdem keiner Glauben. Wenn er Fotos und so weiter hat würde jeder sagen sie sind Fakes, man kann so was heute nicht beweisen, da alles Gleich als Fake abgestempelt wird und die Person in die Unglaubwürdigkeit gezogen wird. Aber ich glaube auch selber nicht an diese Entführungsgeschichten.

Beweise für Außerirdische, wenn es sie gibt, wird es erst in ferner Zukunft geben und ich glaube das wir das leider nicht mehr mitbekommen werde, wenn wir nicht bis dahin sehr alt werden können. Jetzt werden wir wahrscheinlich noch nicht bis zum Ende des Alls schauen und da alle Planeten entdecken und überprüfen können.

» sajo93 » Beiträge: 109 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



saj093 hat geschrieben:Ufo stehen ja nicht für Außerirdische Flugscheiben sondern für Objekte die für uns Unbekannt sind. Zumindest im Moment.

Ja man kann es sich natürlich immer so drehen wie man es grad braucht und diese Erscheinungen sind nicht "unbekannt", es gibt genug Astronomen, Metereologen und andere die sich ständig damit herumärgern, dass irgendwelche Laien in natürlichen Phänomenen Unerklärliches sehen. Blitze waren vor hunderten von Jahren auch noch Gotteserscheinungen, glaubst Du das etwa auch? Soviel dazu!.

sajo93 hat geschrieben:Deswegen sind nicht gleich alle Lügner.

Doch - weil diese natürlichen Erscheinungen immer zu unerklärlichen Phänomenen verdreht werden was sie nicht sind. Man könnte auch sagen: "Wenn ich keine Ahnung habe, halte ich erstmal die Klappe und denke nach / frage jemanden der es mir erklären kann".

sajo93 hat geschrieben:Wenn er Fotos und so weiter hat würde jeder sagen sie sind Fakes, man kann so was heute nicht beweisen, da alles Gleich als Fake abgestempelt wird und die Person in die Unglaubwürdigkeit gezogen wird. Aber ich glaube auch selber nicht an diese Entführungsgeschichten.

Auch wenn es überraschend sein mag diese Aufnahmen sind alles Fakes, gibt genug Seiten wo man das nachlesen kann, wie sowas gemacht wurde oder wie man sowas selber machen kann. Und wenn es keine Fakes sind sondern echte Aufnahmen gibt es dafür meist, komischerweise, immer irgendwelche Erklärungen, verdammte Wissenschaft.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ja man kann es sich natürlich immer so drehen wie man es grad braucht - und diese Erscheinungen sind nicht "unbekannt", es gibt genug Astronomen, Metereologen und andere die sich ständig damit herumärgern, dass irgendwelche Laien in natürlichen Phänomenen Unerklärliches sehen. Blitze waren vor hunderten von Jahren auch noch Gotteserscheinungen - glaubst Du das etwa auch? Soviel dazu!.

Nein glaub ich nicht. Aber Blitze waren dann für die so etwas UFO. Für einen ist es im Moment ein Unbekanntes Flugobjekt und bei einigen die nicht lange drüber nachdenken wird es auch immer eins bleiben. Und Ufos gehören hier eigentlich ja gar nicht so hin. Es sind ja keine außerirdische Flugobjekte wenn manchen Raumschiffe, zumindest nicht unbedingt.

Doch - weil diese natürlichen Erscheinungen immer zu unerklärlichen Phänomenen verdreht werden was sie nicht sind. Man könnte auch sagen: "Wenn ich keine Ahnung habe, halte ich erstmal die Klappe und denke nach / frage jemanden der es mir erklären kann.".

Aber das machen die meisten ja nicht mit Absicht, vielleicht wissen die das in den Moment nicht so und behaupten das Manche wollen einfach nicht so lange darüber nachdenken. Mir ist grad schon ein gutes Argument gegen mein Meinung gefunden: "Intelligentes Leben im All? Ist doch hier schon knapp.". Und jetzt noch so eines dafür: "Nix ist unmöglich". So was zu hören ist ja immer lustig.

» sajo93 » Beiträge: 109 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Klar machen das nicht alle mit Absicht und manch einer denkt sich auch nichts böses bei, nur er bewirkt "es". Beispielsweise wenn jemand jetzt ein Bild einer Wolke macht, ganz klassische Fälle sind Lenticularis oder Leticular Wolken, und sich das nicht erklären kann und statt einen "Kundigen" das erst 1.000 anderen Zeigt und meint, dass sei ein UFO, dann haben 900 dieser Menschen gleich wieder den spinnerten Gedanken einer UFO Sichtung im Kopf und andere müssen sich Jahre damit herumplagen, zu erklären, dass das nur ganz normale Lenticular Wolken sind.

Diese ganzen Anfragen verschwenden Ressourcen usw. und halten diese Leute von "wichtigeren" Dingen ab oder sie sind schnell genervt. Also durch dieses Verhalten werden tausende angesteckt und am Ende stimmt wieder der Satz: Man muss eine Lüge, sagen wir hier: Täuschung, nur oft genug wiederholen bis sie sich in den Köpfen der Menschen festsetzt und für wahr gehalten wird (weil jeder andere auch meint, genau das gleiche gehört zu haben!).

Hier mal ein paar Beispiele für "WolkenUFOs", ansonsten einfach mal bei Google nach Lenticularis oder Lenticular Wolke suchen.
Lenticularis Erklärung & Bilder
Wolken UFO 1
Wolken UFO 2
Wolken UFO 3
Wolken UFO 4
Wolken UFO 5 usw.

Bei richtiger Belichtung kann man auch schnell ein UFO Bild daraus machen, leider gibt`s ein sehr gut dazu passendes Bild nicht im Internet bzw. ich finde es nicht, was in meiner "Sterne und Weltraum" abgedruckt ist dort sieht man auf BIld 1 ein UFO in Form einer Scheibe am Himmel im Sonnenaufgang. 30 Minuten später schwebt es immernoch an Ort und Stelle nur ist es dank der Helligkeit nun als Lenticularis zu erkennen.

Problem, weswegen ich auch die Erstsichter als Lügner abstrafe und als Schuldige sehe: Noch Jahre später (!) kommen immer wieder Leute mit genau diesem, dem ersten, Bild an und nerven damit andere, dass dies ein Beweis für ein UFO ist oder stellen beim "Tag der offenen Tür" mit dem Bild in der Hand blöde Fragen, meist immer diese UFO Sichter und Gläubigen!

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 19.01.2014, 11:27, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Hm aber wenn er sagt das ist ein UFO hat er vielleicht recht. Wenn er und alle Leute die er es zeigt nicht wissen was das ist, ist das für sie ein Unbekanntes Flugobjekt. Wenn er sagt das sei ein außerirdisches oder paranormales Objekt dann lügt er.

Und nicht alle Leute die sagen außerirdische UFOs gesehen zu haben erzählen nicht unbedingt Lügen. Vielleicht ist da was Wahres dran, unwahrscheinlich aber nix ist unmöglich. Glaub ich aber auch nicht so recht.

» sajo93 » Beiträge: 109 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



saj093 hat geschrieben:Und nicht alle Leute die sagen außerirdische UFOs gesehen zu haben erzählen nicht unbedingt Lügen... Vielleicht ist da was Wahres dran - unwahrscheinlich - aber nix ist unmöglich

Doch jeder der das behauptet ist ein Lügner! Man muss sich nur einmal mit Physik, Astronomie und Atrophysik beschäftigen und man merkt schnell warum das nicht sein kann bzw. allein die Annahme lächerlich ist. Da wird aus der Sonne eher ein rosa Elefant als dass das stimmen würde.

saj093 hat geschrieben:Hm aber wenn er sagt das ist ein UFO hat er vielleicht recht. Wenn er und alle Leute die er es zeigt nicht wissen was das ist, ist das für sie ein Unbekanntes Flugobjekt.

Und auch wenn man behauptet es handelt sich um ein UFO ist das bereits eine Lüge - denn es ist eben nicht "unbekannt". Mal ganz abgesehen davon dass das Haarspalterei ist, wir wissen doch wohl alle, dass mit UFO kein unbekanntes Wetterphänomenen gemeint ist, sondern dass der erste Gedanke und der danach in Richtung außerirdische geht.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 19.01.2014, 11:28, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

OK meistens wird ein außerirdisches Raumschiff gemeint. Das liegt aber eher daran das viele Leute, wie gesagt, nicht darüber nachdenken. Unbekannte Flugobjekte gibt es natürlich dazu unter Wikipedia UFO eingeben. Da wird das erklärt.

Ich sag mal dazu das UFOs für die Beobachter identifizierbare Objekte sind und davon gibt es ja genug, meist zum Beispiel geheime Militärflugzeuge sind. Dann gibt es noch sehr seltene Naturbegebenheiten. Zu aller letzt die nicht einfach erklärt werden können. Das kann auch vorkommen wahrscheinlich weil wir noch nicht so weit in der Forschung sind.

Vielleicht können wir, wenn wir irgendwelche "Geheimnisse der Physik" entdecken, diese Distanzen von Sternen irgendwann überbrücken. Dazu müssen wir aber erst einmal schneller als das Licht sein oder einen unbekannten Weg entdecken.

» sajo93 » Beiträge: 109 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es gibt keine "Geheimnisse der Physik" in diesem Sinne. die Grundgesetze gelten immer, sonst gäbe es das Universum nicht. Die Welt der Quanten, auf die sich die meisten Theorien gründen und das mal einfach so ohne Grenzen zu beachten ins Große übertragen ist eine Ausnahme. Und die Erscheinungen und Erkenntnisse aus diesem Mikrokosmos kann man nicht einfach so auf den Makrokosmos übertragen.

Das ist der Grundfehler der immer wieder gemacht wird und der der Ursprung zahlreichen Schwachsinns ist, daher lassen sich diese ganzen Bliblablup Theorien von irgendwelchen SciFi Fans schon im Ansatz aushebeln, indem man nur auf diese Grenzen verweist. Ist halt immer die Verzerrung von echter Wissenschaft durch Populärwissenschaft und Laien, die dann man schnell tönen "Überlichtgeschwindigkeit möglich" und " beamen möglich" usw. obwohl das totaler Blödsinn ist und Menschen mit einem echten Physikverständnis jedesmal die Zornesröte ins Gesicht treibt oder Lachanfälle bewirkt.

Sowas ist reine Träuerei und entweder unterhält man sich sachlich auf Basis der Realität oder pfeift sich ein paar Drogen rein und driftet ins Wunderland ab.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 19.01.2014, 11:29, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^