McDonalds / Burger King Bringdienst

vom 12.12.2007, 23:36 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben!

Also ich fände die Idee eines Bringdienstes der beiden großen Burgerketten auch sehr reizvoll! :D

Allerdings glaube ich nicht, dass es wirklich in die Tat umsetzbar ist, denn mal ehrlich: Wem würde ein solcher kalter matschiger Burger denn noch schmecken? Da müsste der Burger theoretisch wirklich erst vor Ort zubereitet werden und das ist denke ich erstens wenig ökonomisch noch umsetzbar. Wenn der erst mal 15 Minuten in der Gegend rumgefahren ist, schmeckt der doch nicht mehr wirklich! Oder möchte einer von Euch noch einen Burger essen, der schon 15 Minuten lang rumlag? Ich schätze mal, Ihr esst Euren Burger auch gleich, wenn Ihr ihn bekommt, also möglichst frisch...! :wink:

Wäre ein schöner Traum, wird aber wohl auch einer bleiben, denke ich mal!

Liebe Grüße
von Eurer kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo.

Wen das klappen würde wäre das einfach super.
Aber ehrlich mal das kann doch garnicht klappen ,oder?
Da würden ja tausende von Menschen das bestellen und die Filialien müssten noch mehr Lohn an Mitarbeiter zahlen.
Sowas wird nicht in die Tat umgesetzt es ist und bleibt ein wunderschöner Traum. :(

MfG Knorre 8)

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das wäre so toll und vorallem so praktisch.
Vorallem da die meisten Restaurants von denen ja wirklich am "ende der Welt" liegen

Benutzeravatar

» envy-me18 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja das wäre eine super Idee, wird aber leider nicht realisiert. Das hat was mit den Haltezeiten der Burger zu tun. Da das Essen dann in wärme Boxen kommt und somit nicht die gleiche Qualität am ende hat. Das entspricht dann nicht mehr dem Weltweiten McDonalds Standart und darf dann nicht mehr verkauft werden. Ich habe noch nie von einem lieferservice knusprige Pommes bekommen, ich weiß bei McDonalds sind sie auch nur selten knusprig, aber allein deswegen wirds sowas leider nicht geben. Ich würds mir auch wünschen das es mal so einen Service geben würde.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



War das nicht sogar mal irgendwann angedacht?

Noch vor einiger Zeit hätte ich sowas total klasse gefunden, aber inzwischen mag ich diesen ganzen FastFood - Kram eh nicht mehr so wirklich, wenns unbedingt mal einer der Läden sein muss, fahr ich eben hin. Wenn ich mir was für zuhause bestellen will, gibts eben Pizza (und im Notfall - unser Italiener hat auch Burger auf der Karte :D )

» Rotzlöffel » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,33 »


Ich weiß von einem Freund der in Brasilien war, dass es dort einen Bring Dienst für McDonalds gibt! Meiner Meinung nach wäre das schon geil wenn es sowas auch hier gäbe. Endlich kämen die Burger direkt zu mir :) Man könnte ja auch einfach eine Zwischenhändler Firma gründen oder nicht?! Man kauft sich ein Auto, schreibt Brugerbote oder sowas drauf, lässt sich dann per Handy anrufen, schreibt sich die Bestellungen auf, fährt bei McDonalds oder Burgerking vorbei bestellt das Zeug und bringt es dem Kunden?! Klingt zwar alles etwas aufwändig aber egal ;) Der größte Traum wäre sowieso noch eine echte Krossekrabbe um die Ecke. Das wundert mich sowieso, dass mittlerweile alles vermarktet wird (selbst Eisbären aus irgendwelchen Zoos) aber eine der bekanntesten "Kult" Serien Spongebob Schwammkopf ausbleibt! *Wieder eine Marktlücke* :lol:

» MasterP » Beiträge: 162 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen Bringservice einrichten. Die haben meiner Meinung nach so einen guten Zulauf, dass das gar nicht nötig ist. Habe früher auch gerne und viel bei diesen beiden Ketten gegessen, eher jedoch bei Mc Donalds. Und nach und nach habe ich komischerweise den Appetit darauf verloren. Schon irgendwie komisch. Früher konnte ich an keiner solcher Filiale vorbeischauen, ohne mal kurz reinzuschauen. Jetzt bemerke ich sie nicht mal.

» Kikoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo Sippschaft,

ich bin auch der festen Überzeugung, dass ein Bringdienst (am besten einer für Burger King und einer für McDonald´s - kann ja nicht schaden :)) absolut genial wäre. Erst gestern abend sind wir wieder ziemlich lang gefahren, nur für ein 9er Chicken McNuggets und einen BigMäc.

Allerdings habe ich mir erklären lassen, dass es wohl nicht so ohne weiteres möglich wäre, einen Fastfood-Service umzusetzen, weil man in dem Lieferwagen alles zubereiten müsste, was gängig ist, frisch zubreiten können müsste. Denn wie das hier ja auch schon angesprochen wurde: Die auszuliefernden Bestellungen würden wohl schnell kalt werden und nicht mehr schmecken, wenn mein nächster McD einen Lieferservice anbieten würde (denn der ist leider ein paar Kilometer entfernt).

Schade eigentlich, ich bin mir sicher, dass so ein Service auf einigen Partys der absolute Renner wäre. Und ich würde ihn sicherlich auch nutzen :)

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Lustig dass es hier so ein Thema gibt. Letzens wollten wir uns wieder Essen bestellen und die Pizza hängt uns schon beim Hals raus. Wir hatten Lust auf Burger, also hieß es raus in die Kälte und den nächsten McDonald aufsuchen.
Ein Burger King ist hier nur mit dem Auto zu erreichen.

Meine Freundin wollte dann auch einen Burger-Lieferservice dem McDonald vorschlagen ,aber wie ich es mir gedacht habe, nicht nur wir hätten gerne soetwas. Aber ich habe schon einmal einen kalten Burger gegessen und wenn man das einmal hat, nimmt man den Weg lieber in Kauf.

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge


MasterP hat geschrieben:Das wundert mich sowieso, dass mittlerweile alles vermarktet wird (selbst Eisbären aus irgendwelchen Zoos) aber eine der bekanntesten "Kult" Serien Spongebob Schwammkopf ausbleibt! *Wieder eine Marktlücke* :lol:


Das liegt wohl eher daran, dass der Name höchstwahrscheinlich rechtlich geschützt ist und niemand den nutzen darf ;) Einen Burgerlieferservice brauche ich persönlich nicht und würde ihn auch nicht nutzen. Wenn ich wirklich Lust auf FastFood habe, fahre ich halt die 10 km schnell und geh zum McDrive. Aber ich glaube auch, dass sich damit bestimmt Geld verdienen lassen würde.

» MostWanted » Beiträge: 116 » Talkpoints: 1,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^