McDonalds / Burger King Bringdienst

vom 12.12.2007, 23:36 Uhr

Also ich wäre definitiv dafür! Das ist eine absolute Marktlücke. Würde sich überall lohnen. Egal ob Stadt oder Dorf.

Mein Favorit wäre dann auch der Burgerking Bringdienst. Die Pommes Frites sind dort wesentlich besser. Ich habe den Eindruck, dass da öfter das Fett gewechselt wird. Deswegen sind die Pommes da auch nicht so hohl wie bei Mc Donald´s.

Die Burger gefallen mir bei Burger King auch besser. Das Gemüse ist viel frischer und knackiger und die Soßen finde ich irgendwie "lieblicher".

Das Einzige was mir an einem MC Donald´s Dienst gefallen würde sind die Produkte aus dem Bereich des Mc Café. Die Milka Muffins kann ich nur wärmstens empfehlen :P ...

Wenn man so vom lecker Burger schreibt bin ich leicht hingerissen und schaue glatt mal in die Lieferkarten der Bringdienste meiner Stadt 8)

Benutzeravatar

» Sassenach » Beiträge: 165 » Talkpoints: -0,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo

Habe mir auch schon öfter überlegt wieso es keinen Lieferservice von Mc Donalds oder Burger King gibt. Es gibt ja sonst echt für alles mögliche einen Liferservice. Allerdings finde ich das auch nicht wirklich schlimm. Ich esse eh nicht so gerne Burger und wenn doch dann lieber direkt bei Mc Donalds oder Burger King.

Ich denke für Leute die weiter von so einem Fastfoodrestaurante weg wohnen wird sich die Bestellung dann nicht wirklich lohnen. Der Liferservice berechnet ja meistens Weggeld womit es dann wahrscheinlich viel zu teuer ist.

Bis dann
Calimero

» Calimero » Beiträge: 135 » Talkpoints: -0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ein Lieferservice von McDonalds wäre warscheinlich der einzige,wo ich bestellen würde. Ich liebe das Essen dort und manchmal bin ich zu faul nochmal rauszugehen. Das wäre echt toll,wenn die liefern würden. Allerdings habe ich nur 15 Minuten Fußweg und bin dann schon bei, nächsten McDonalds. So wirklich sinnvoll wäre es für mich nicht.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wäre definitiv ein gute Sache, vorallem nach einer durchzechten Nacht. Wenn mir dann jemand einen Burger bringen würde, wäre er in diesem Moment ein Gott für mich. Aber ich glaube kaum das sich das rentieren wird. Zumindest nicht auf dem Dorf. In den meisten Großstädten gibt es ja die Laden die auch Rund um die Uhr auf haben.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,
ich würde das riesig finden wenn Mc Donalds einen Lieferservice anbieten würde. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es sowas irgendwann einmal geben wird. Vielleicht nicht von Mc Donalds selbst , aber das ein Unternehmen Bestellungen entgegen nimmt und dann die Ware direkt von Mc Donald´s holt und zum Kunden liefert. Natürlich gegen Aufpreis , aber bei den heutigen Spritpreisen würde man ja am Ende trotzdem sparen.

Eine Geschäftsidee wäre das ja. Wenn Mc Donald´s so etwas zustimmen würde, wäre es sicher eine Kleinigkeit, dass der Bringdienst McDonal´s via Internet schon die Bestellungen rüber kommen lässt und der Bringdienst dann nur noch vor fährt , einladet und bezahlt.

Möglich ist denke ich alles.
Gruss
Patterchen

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich esse ja auch gerne mal Mc Donalds, (Burger King nicht, da schmeckt es uns nicht, und ist auch zu teuer). Nur wenn es davon noch einen Bringdienst gäbe, dann würde mein Mann nurnoch dort bestellen, und das brauch ich nicht wirklich.
So ist es jedesmal gut 20 Kilometer entfernt, und fahren nur dann hin, wenn wir in der Stadt am einkaufen sind.

Kommt dann also alle 4-6 Wochen mal vor. Das reicht mir auch. Würde mir persönlich auch zu sehr ins Geld gehen, wenn ich es mir 1-2x die Woche bringen lassen würde.

Benutzeravatar

» alicia398 » Beiträge: 93 » Talkpoints: 4,56 »


hallo,
ich finde das auch nicht schlecht, wenn es sowas geben würde. Als ich mal ein gebrochenes Bein hatte, habe ich tatsächlich mal ein Taxi zu Mc Donalds geschickt. Das war mir der Spass und der Hunger wert, zu mal der fahrer damals noch in den 4. Stock zu mir musste.
Liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich würde mich wohl ungesünder ernähren, denn ich war das letzte Mal bestimmt vor 4 Monaten oder so bei Mc Doof. Wenn man sich dieses Zeugs nach Hause bestellen kann, dann würde ich das wohl ein- bis zweimal im Monat machen. Also öfters Fast Food konsumieren. :lol: Wenn es nicht zu teuer ist, würde ich das befürworten. In den USA gibt es übrigens solche Bringdienste. Wer hätt's gedacht?? :lol:

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Würde das überhaupt gehen, da die ganzen gemachten Burger doch nur eine bestimmte Zeit lang zum Verkauf angeboten werden dürfen und danach in den Müll wandern. Das würde doch theoretisch bedeuten, das dein MaxiMenü vor Ablauf dieser Frist bei dir Zuhause sein müsste, da ansonten der Fast-Food Bote wieder umdrehen darf, um schnell neue zu holen :lol:

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

also die Idee find ich super und hab da auch schon so oft dran gedacht :D . Meistens holen wir uns eh was und entweder wir essen dann im Auto, quatschen usw. Meistens suchen wir uns irgendwo einen Platz wo man nicht direkt beobachtet werden aber wir die anderen gut sehen :lol: . Dann wird gequatscht und essen es dann.
Oder wir nehmen es mit nachhause OK bei Burger King immer etwas schwierig da es weiter weg ist aber MC ist um die Ecke.

Allerdings stelle ich mir den Bringdienst gerade vor, ich glaube die Strassen wären voll von den Autos, da man ja nicht soviele Bestellungen mitnehmen kann wegen dem Warmhalten, naja und Pommes schmecken ja dann auch nicht mehr.

Aber dann hätte man das Problem vielleicht nicht mehr das soviel vergessen wird, wenn ich überlege wie oft bei uns schon was fehlte :(.

LG
glitzerblume

» glitzerblume » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,13 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^