vom 17.11.2007
Talkteria: EM 2008
zu twitter Link in delicious speichern

EM 2008

Forum: Sport

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8   
Umfrage Ergebnis: wird Deutschland Europameister?

Ja
65%
65% (31)
Nein
34%
34% (16)

Stimmen insgesamt : 47

Um an einer Umfrage teilnehmen zu können oder selbst eine Umfrage zu erstellen musst Du eingeloggt sein.

Was glaubt Ihr??? Hat Deutschland die Qualität um die EM nach Deutschland zu holen

Ich glaube schon das wir es packen könnten

Schreibt mir eure Meinung darüber freue mich schon auf eure Antworten.

PS: macht auch bitte bei der Umfrage mit.

:: Wolf :: Beiträge 36:: 12.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich denke schon, dass Deutschland es schaffen kann Europameister zu werden, aber es gibt meiner Meinung nach Mannschaften, die ihnen im Weg stehen könnten, wie bei der Weltmeisterschaft auch. Aber ich wünsche es der Deutschen Mannschaft, dass sie möglichst weit kommen und hoffentlich den Titel holen. LG Jenna

Jenna :: Jenna :: Beiträge 1269:: 0.48 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Naja ich weiß nicht ob Deutschland es schafft, was mir ehrlich gesagt auch egal ist da ich Kroatien anfeuere.

:: PureDiamond :: Beiträge 378:: 17.48 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Keiner von uns kann genau sagen ob Deutschland gewinnt oder nicht aber man kann ja hoffen. Denn bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt:)

:: Byeka :: Beiträge 27:: 7.28 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja klar hat Deutschland die Qualität.Ich habe auch mal für ja gestimmt und hoffe das die EM in Deutschland stattfindet

Bis jetzt sind 100% für ja.Das ist erfreulich

Mfg Metzelder

:: Metzelder :: Beiträge 290:: -4.72 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Es kommt doch auch darauf an, wie die Mannschaft dann drauf ist. Leider habe ich das gestrige Spiel nicht verfolgen können, nur das Ergebnis gehört. Aber wenn so gut gespielt wurde wie das Endergebnis ausfiel, der "Hype" weitergeht und mit ein bisschen Glück, dann hat die deutsche Mannschaft eine sehr grosse Chance, diesen Titel zu holen. Vorsagen kann das keiner. Aber der Glauben an diese Mannschaft ist da.

Ich hoffe dann, dass sie gegen Italien spielen und gegen diese Mannschaft gewinnen. Einmal aus Rache...Die ganze Aktion vor dem Halbfinale der WM (Sperrung von Frings) und dann die zwei Tore in den letzten Minuten... Ja, ich weiss, es ist nur Fussball, aber da komme ich nicht drüber hinweg.

*steph* :: *steph* :: Beiträge 12322:: 676.76 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!

Ich weiß nicht so recht, ob ich der deutschen Nationalmannschaft den Titelgewinn zutrauen soll. Ehrlich gesagt bin ich auch gar nicht so sehr für die deutsche Mannschaft. Ich freue mich immer sehr, wenn ein vermeintlicher Außenseiter gewinnt oder zumindest die anderen überrascht und ich würde mich freuen, wenn das bei der WM 2008 auch wieder so wäre, wie im Jahr 2004.

Viele Grüße

:: Mareikel :: Beiträge 1744:: 14.88 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich habe eigentlich aus Prinzip schon nie gegen die deutsche Mannschaft gewettet. Ich hoffe das unsere Mannschaft das packt, das Potenzial ist meiner Meinung nach auf jeden Fall da. Auch wenn die Qualifikation merkwürdig durchwachsen war und stark zwischen Weltklasse und gutem alten deutschen Rumpelfußball geschwankt hat.
Und wie heißt es so schön? Wir sind eine Turniermannschaft! (und zack: 3 Euro ins Phrasenschwein... )

MfG
Phantomlord

Phantomlord :: Phantomlord :: Beiträge 959:: 8.11 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

So ist es , die Turniermannschaft. Heute war die Auslosung, und im Gegensatz zu Rumänien haben wir es doch ganz gut hinbekommen. Polen, Kroatien und Österreich sind "unsere" Vorrundengegner. Es wird zwar nicht einfach sein, aber wer Europameister werden will, muss eh jeden schlagen. Ausserdem hat das deutsche Team doch eine sehr positive Weiterentwickling erlebt. Ich bin zwar auch sehr vorsichtig mit dem Einschätzen, wie weit es das deutsche Team schafft. Aber dennoch sehe ich es positiv. Es hängt wirklich von mehr als nur Können ab, was dann geschieht.

Rumänien hingegen muss gegen Italien, Frankreich und gegen die Niederlande spielen. Das wird eine sehr spannende Angelegenheit und wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich auch versuchen, diese Spiele anzusehen.

*steph* :: *steph* :: Beiträge 12322:: 676.76 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Also die Gruppe ist auf jeden Fall ein super Einstieg in die Europameisterschaft. Nur statt Österreich hätte ich mir lieber die Türkei als Gruppengegner gewünscht, dann wären die Polen und die Türken direkt in der Vorrunde sicher raus und Deutschland mit 6 einfachen Punkten leicht weiter

:: ytube1 :: Beiträge 73:: 0.15 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 8 Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche