Seid ihr schon einmal bestohlen worden?

vom 31.03.2008, 14:24 Uhr

Nun ja , mir persönlich wurde noch nichts gestohlen, worüber ich sehr froh bin, doch ich kenne ein paar Leute, die behaupten ihnen wären mp3-player gestohlen worden, doch ich denke das diese verloren gegangen sind. Doch in meiner Klasse ist das um einiges extremer. Bei uns sind nach Angaben der Mitschüler insgesamt bestimmt 300 Euro verloren gegangen sein, aber ich finde das die Leute selbst schuld sind, wenn sie bis zu 50 Euro mitnehmen.

» Lion » Beiträge: 15 » Talkpoints: -0,08 »



Bin auch schon mal bestohlen wurden, auf dem Kölner Weihnachtsmarkt. Hatte dummerweise meine Geldbörse in meiner Gesäßtasche. Das war natürlich für die Diebe ein Festmal. Da ist alles so eng da merkst du nicht wenn die jemand an rempelt und dir die Geldbörse stehlt. Zum Glück hat es jemand gesehen und den Dieb aufgehalten. Da hatte ich echt total viel Glück den in der Geldbörse waren 200 € und meine ganzen Papiere. Seitdem trage ich die Geldbörse immer in der Jackeninnentasche.

» phoebehalliwell » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,44 »


Glücklicherweise ist mir fast noch nie etwas gestohlen worden! Bis auf einmal, als ich meinen Einkaufstasche mit meinem Handy drin(es war zum Glück ein altes) im Supermarkt stehen gelassen habe, als ich weg ging, um mir Joghurts zu holen. Auf einmal als ich wiederkam, war die ganze Tasche mit Handy weg. Zuerst dachte ich, es wäre eine Verwechslung, bis sich nach längerem Suchen herausstellte, dass einer die Tasche wohl mitgenommen hat.

» kira07 » Beiträge: 22 » Talkpoints: 8,99 »



Das erste Mal wurde ich im Kindergarten beklaut und daran war die Erzieherin Schuld. Wir durften immer ein Spielzeug mit in den Kindergarten bringen und ich hatte eines Tages eine ganz tolle Barbie dabei. Die hatte schwarze Haare, einen tollen Bikini an und ein ganz außergewöhnliches Gesicht, das war keine 0815 Barbie. Naja und während des Mittagschlafes sollte ich die Barbie draußen in die Garderobe hinter den Vorhang setzen, damit sie mich nicht beim Schlafen ablenkt. Und wie es nun so ist, war sie nach dem Schlafen gehen verschwunden. Die Erzieherin hat mir dann zwar auf Grund ihres eigenen schlechten Gewissens eine neue geschenkt. Allerdings war das eine Doktorbarbie in gewöhnlichem blond, was den Verlust meiner besonderen Barbie natürlich nicht wieder gutmachen konnte. Ich ärgere mich heute noch darüber, dass ich der Erzieherin vertraut habe. :twisted:

Und meine Geldbörse wurde zig Mal in der Bibliothek gestohlen. Allerdings war ich da selbst Schuld. Ich hatte zwar die Geldbörse ganz unten in die Tasche geräumt, aber man nimmt solche Wertsachen ja trotzdem besser mit. Es gab auch Schließfächer, in die man seine Sachen einschließen konnte, aber das dauerte mir immer zu lange. Ich dachte immer, dass schon nichts passieren würde. Fehlanzeige, bestimmt 3 Mal bin ich so Portemonnaie losgeworden. man lernt eben nicht daraus. Aber glücklicherweise hatte ich nie viel Geld dabei. Es war lediglich das Portemonnaie, was ich mir dann neu kaufen musste und den Bibo-Ausweis musste ich immer neu erstellen lassen.

» Mandragora » Beiträge: 1763 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^