Euer Lieblingsgetränk!

vom 14.12.2007, 19:53 Uhr

Ich mag selber eher weniger stark kohlensäurehaltige Getränke und vor allem mag ich Mineralwasser mit sehr viel Kohlensäure überhaupt nicht. Ich mag am liebsten diese stillen Mineralwasser sowohl mit Fruchgeschmack, als auch ohne. Bei dem Mineralwasser mit Fruchtgeschmack achte ich sehr auf den Preis, da es da schon enorme Unterschiede gibt , aber vom Geschmack her eigentlich fast gleichauf sind. Ich hatte schon öfter nun Wasser vom Real, leider kenne ich die Marke nicht mehr, aber ich glaube es war ihre Hausmarke und mit denen war ich wirklich sehr zufrieden, sei es vom Preis, als auch vom Geschmack her.

Bei dem Mineralwasser ohne Kohlensäure, bevorzuge ich keine Kaufprodukte, also stille Wasser, die man im Laden kaufen muss, sondern ich mag das sehr gute Münchner Leitungswasser, was auch eine sehr gute Wasserqualität hat, was mehrere Tests aus der Vergangenheit beweisen.

Benutzeravatar

» Mafia » Beiträge: 161 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das klingt ja alles richtig lecker! Ich bin Portugiese und bei uns in Portugal gibt es ein typisches Getränk was alle kennen: groselha!

Und zwar ist das ein Sirup, welches man mit sämtlichen anderen Getränken mischen kann. Häufig wird es einfach nur mit kaltem Wasser gemischt und im Sommer ist es genau das richtige. Als Kind habe ich das immer als Eis gegessen - einfach eingefroren und geschleckt. in den Discotheken kann man es mit Sprite oder in Cocktails oftmals finden. es gibt ne rötliche Farbe, ich denke diejenigen, die von euch mal in Portugal waren, kennen das Getränk zumindest vom sehen her.

» smile4ever » Beiträge: 10 » Talkpoints: 6,26 »


Hallo zusammen,

Ich persönlich habe zwei Lieblingsgetränke, die ich zum einen am liebsten an einem sonnigen Tage genieße und zum anderen nach anstrengenden Stunden gerne zu mir nehmen möchte, weil ich mich mit diesen perfekt wieder regenerieren kann.

Das erste Getränk, das zu meinen Lieblingsgetränken gehört ist die Coca Cola. Auch wenn sie sehr viel Zucker enthält und natürlich nicht unbedingt gesund ist, wenn man die Light und die zuckerfreien Versionen einfach mal wegnimmt, muss man trotzdem sagen, dass diese wirklich gut schmeckt und ich habe auch das Gefühl, dass diese mich manchmal ein bisschen wieder belebt.

Mein zweites Lieblingsgetränk ist ein bisschen außergewöhnlich, denn dabei handelt es sich um einen einfachen Kamillentee. Dieser schmeckt den meisten Menschen zwar nicht besonders, aber ich finde diesen Prima, denn mir schmeckt er und er ist gesund, sowie erfrischt einen optimal, da man diesen auch kalt genießen kann.

meine Lieblingsgetränke sind also Coca-Cola und Kamillentee, die eigentlich überhaupt nicht zusammenpassen, aber dennoch habe ich sie beide zum Trinken gerne.

Benutzeravatar

» You » Beiträge: 548 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Natürlich habe ich auch einige Lieblingsgetränke, das geht bei mir je nach Laune:

Im Normalzustand, also im Regelfall, trinke ich Wasser. Aber nur ohne Kohlensäure. Alles andere kommt bei mir nicht an, da trinke ich lieber Leitungswasser. Auf Partys, wenn ich Fahrer bin, trinke ich am liebsten Cola Light oder wenn es verkauft wird, Camon (bin mir gerade nicht sicher, ob das so geschrieben wird). Bei Supilaune hab ich öfters mal Lust auf Bionade. Dafür könnte ich ja so schon sterben. Wirklich lecker, aber für mich meistens eine Belohnung für gute Leistungen. Der Figur wegen ;)

Bei mieser Laune ziehe ich Cappuchino oder Kakao vor. Hilft gegen Kummer und macht ein schönes, warmes Gefühl im Bauch. Dann gibts noch einen Sonderfall: Während dem Shisharauchen ;) Da gibts bei mir klare Getränkeregeln. BaKI oder Roibosch-Tee.

» Tyna » Beiträge: 165 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich liebe Cola über alles. Natürlich die originalen von Coca Cola. Am besten schmeckt mir die "normale" Cola. Aber sehr gerne trinke ich auch die anderen Geschmäcker. Früher habe ich fast jeden Tag 1L Cola am Tag getrunken. Ich habe aber schnell gemerkt, dass ich nervös geworden bin und mich nicht richtig konzentrieren konnte. Liegt wohl am Koffein. Deswegen trinke ich etwas weniger.

Benutzeravatar

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

Mein Lieblingsgetränk ist bzw. war der Eistee von Aldi. Seit ca. 4 Monaten, also anfang des Jahres ungefähr, wurde der Eistee aus dem Programm genommen und das ärgert mich wirklich sehr, da es nirgends einen solchen Eistee gibt.

ansonsten trinke ich auch oft Coka Cola und das steht auch wohl auf der Liste der belibtesten Getränke von mir, auf Platz Zwei.

MfG
Prototyp

Benutzeravatar

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^