Euer Lieblingsgetränk!

vom 14.12.2007, 19:53 Uhr

Hallo,

mein Lieblingsgetränk ist Milch. Ich liebe ilch, es erfrischt meine Sinne und lässt mich wieder klar denken. Aber ich trinke nicht nur pure Milch. Wenn ich in ein Cafè gehe zum Beispiel bestelle ich mir meist einen Milchkaffee, also zur Hälfte Mich und zur Hälfte Kaffe.

Wenn ich zu Hause bin mache ich mir Milch in allen möglichen Variationen. Ich trinke gerne Erdbeermilch, Vanillemilch und natürlich den altbewährten Kakao.

Entgegengesetzt der meisten anderen Leute hasse ich Alkohol und trinke so gut wie nie welchen!

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
ich habe viele Getränke die ich gerne trinke, so ist es Coca Cola Light, weil mir bei der normalen Cola zuviel Zucker drin ist. Was ich auch mag ist Sprite und Ginger Ale - Erfrischend spritzig. :lol:

Gruß,
Philipp

Benutzeravatar

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Servus!

Naja ich muss sagen, ich kann nichts bestimmtes aufzählen, was ich am meisten mag, denn das ändert sich von Lust und Laune. Andauernd wird Mineralwasser konsumiert, also fast statt Wasser, dazu gibts dann meistens verschiedenste Fruchtsäfte (vorallem achte ich darauf, dass diese Direktsäfte sind und nicht irgendwelche Mischimaschi aus Konzentraten, wie es ziemlich oft der Fall ist). Zurzeit häng ich gerade an meinem selbstgemachten Brombeersaft mit Früchten, mit selbstgepressten Orangensaft, Mandarinensaft und Grapefruitsaft, dazu paar Tröpfen Zitronensaft. Hmm lecker, danach fühlt man sich richtig wohl und vorallem sehr fit und aktiv. Ansonsten habe ich hier noch Kirsche-&Weichselsaft, Karottensaft von Hipp (nur von Hipp!), Ananassaft, Apfelsaft, Birnensaft, Marillennektar und Johannisbeersaft. Falsch ich ein Glas Orangensaft will, muss ich den wohl selbst pressen, da die Orangen gerade sehr aromatisch süßlich sind :)

Ja ok, ich gebs ja schon zu, dass ich a Obstsaftfreaky bin, ich stehe dazu! :lol:

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo zusammen,

am liebsten trinke ich kalte Getränke. Ich brauche zwar zum Frühstück meine Tasse Milchkaffee, aber das ist an warmen Getränken fast schon alles. Obwohl es auch von der Jahreszeit abhänig ist. Im Herbst und Winter trinke ich auch ab und zu heißen Tee, im Sommer allerdings nur geeisten Tee.

Zur Zeit trinke ich meistens Apollinaris Lemon, das ist ohne Zucker und Süßstoffe und hat einen ganz leichten touch von Zitrone. Sehr lecker.
Von Cola bin ich etwas abgekommen, habe ich früher viel mehr getrunken. Jetzt greife ich zu Mezzo Mix, anstatt zur Coke. Ach ja, ich mags am liebsten sprudelnd, stilles Wasser hat bei mir keine Chance.

An Säften trinke ich gerne KiBa oder Multivitaminsaft, aber nicht täglich.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Mein absoltues Lieblingsgetränk ist Eistee .Ich kaufe den in sämtlichen Varianten und wenn es mir mal langweilig wird koche ich selber welchen und lasse ihn abkühlen. Ich habe gehört das es durch die Schwarzteeextrakte nicht wirklich gesund sein soll.Das stört mich ejdoch überhaupt nicht. Ich würde deshalb nie darauf verzichten.Aber ich habe hier auch ganz tolle andere Angregungen bekommen. Sprite mit Milch habe ich probiert und finde es sehr ekelig. Ich trinke auch sehr gerne Milch in sämtlichen Varianten.Aber es eght nichts über meinen Eistee.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

also bei mir kommt es auf die Laune an.
Je nach dem, auf was ich Gelüste habe. Ich trinke sonst eigentlich nur noch stilles Wasser. Aber wenn ich mir mal was gönnen möchte, dann kann es schon mal passieren, das ich mir ein Flasche Mezzomix kaufe. Das mag ich am liebsten bei den Erfrischungsgetränken. Danach kommt Zitronenlimonade.

Bei den Fuchtsäften mag ich einen ganz bestimmten Mehrfruchtsaft mit Maracuja. Da kanns dann passieren, wenn ich guten Durst habe, und er ein bischen gekühlt ist, das ich eine ganze Flasche austrinke!!!

Dann mag ich als Coctail Pinacolada sehr gerne. Den hab ich das erste mal auf unserer Hochzeitsreise getrunken. Und seither mache ich ihm mir regelmäsig.

Dann bei den warmen Getränken steht der Kaffee an erster Stelle.
Danach noch den einen oder anderen Tee (Pfefferminz und Hibiscustee!)
Den Tee trinke ich aber nur wenn ich ein bischen amschlaten will, denn dafür nehme ich mir richtig zeit.

Liebe Grüße von eurer LUNA

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ein wirkliches Lieblingsgetränk hab ich nicht. Wenn ich Durst habe trinke ich gerne Wasser da es bei mir am schnellsten den Durst löscht. Zum Frühstück am liebsten ein Milch, gehärt für mich einfach zum Frühstück dazu. Und wenn ich auf einer Feiern bin trink ich gerne Cola was ich sonst nicht mache.

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ganz eindeutig Kaffee. Davon trinke ich bestimmt 2 Liter am Tag, wovon alleine morgens schon einer gekillt wird. Mittlerweile trinke ich Kaffee sogar als Durstlöscher. Ansonsten trinke ich noch alle damit verwandten Getränke wie zum Beispiel Espresso, Cappuccino oder Latte. Außerdem rutscht bei mir noch Mineralwasser und gelegentlich etwas Bier oder Weißwein die Kehle runter, sowie Glühwein im Winter.
Im Sommer darf es ruhig schonmal ein Eistee oder Eiskaffee sein. Cola geht gar nicht, es sein denn, mir serviert die einer mit Eiswürfeln aus gechlortem Wasser. Dann kann ich dazu nicht nein sagen.

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich mag am liebsten die ungesunden Getränke, Cola, Fanta etc. Allerdings Trinke ich nicht mehr so viel Cola, weil nur ein Glas reicht damit ich die halbe nacht wach liege. :P
Was ich auch gern Trinke ist Saft. Hauptsächlich Mehrfruchtsaft oder Bananensaft.

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich trinke am liebsten Cola, oder Spezi, dass verkneife ich mir aber oft von wegen Kalorien! :roll:
Ansonsten mag ich gerne Fruchtsaftschorlen, am liebsten Waldfrucht, oder Apfel-Kirsch.

» Steffi1106 » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^