Euer Lieblingsgetränk!

vom 14.12.2007, 19:53 Uhr

Ich mag am liebsten Bacardi-Cola. Ist schon seit Jahren das Getränk beim Ausgehen.

Mfg. Denny

» Merlin » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein Lieblingsgetränk hängt stark von der Tageszeit und Situation ab, auf ein einziges Getränk könnte ich mich niemals festlegen.

Morgens brauche ich auf jeden Fall einen brühwarmen schwarzen Kaffee, da geht nichts anderes. Danach trinke ich zum Frühstück nur Mineralwasser, auf keinen Fall irgendwas Süßes.
Über den Tag verteilt geben sich dann Eistee von Lipton (vor allem Pfirsich) und Cherry Cola die Klinke, was halt gerade da ist. Wasser nur in Notsituationen :)
Abends steh ich dann total auf Vitamalz oder wenn ich halt mal unterwegs bin auch RedBull, dann aber auf keinen Fall das zuckerfreie!

» jayson » Beiträge: 121 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich trinke am liebsten die Pfirsischschorle von Odenwald. Find ich super erfrischend und ist optimal zum Durtslöschen geeignet.
MfG Tobi

Benutzeravatar

» mrsimpson85 » Beiträge: 69 » Talkpoints: 0,08 »



Guten Tag,

Ich habe eigentlich auch kein Liebelingsgetränk ich habe einfach eines meiner Lieblingsgetränkeliste gepostet.
Und wen ich es mir recht überlege ist Cola ganz weit oben auf der Liste und dan muss es aber Cherry oder Vanilla Cola sein von Coka Cola.

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich liebe Kaffee, wenn er gut ist. Aber den kann ich nur genießen, wenn ansonsten auch alles gerade recht gemütlich ist. Also morgens trinke ich ihn eher aus Gewohnheit und weil ich mir einbilde, davon wacher zu werden, aber nicht, weil er mir schmeckt. Aber wenn ansonsten mal Nachmittag ist, so wie jetzt, ud ich ein bisschen entspannen kann, dann stehe ich total auf Kaffee.

Ansonsten mag ich gerne Pepsi, aber nur light. Abgesehen davon trinke ich aber hauptsächlich Wasser.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


ColaWeizen!

Wer auf die Idee gekommen ist, pappsüßen Industriemist mit dem guten alten Bier zu Mischen, ist ein Gott!

Da ich das leider nicht den ganzen Tag lang trinken kann, und ich eigentlich auch nicht vorhabe, mit das zeug jeden Tag reinzuschütten, trink ich meistens Mineralwasser. Ne Apfelsaftschorle oder ne normale Coke sind aber auch nicht zu verachten.

War das mit dem Rinderblut nicht Billig-Schokolade? Hat mal unser Lehrer erzählt, aber der hat eh einen an der Waffel.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Hallöchen,

Neben meinem absoluten LIeblingsgetränk Kaffee ;) habe ich unter anderem:
Mineralwasser, Orangenlimo, Orangensaft und Tee.
Meine Lieblingsteesorten: stino Kräutertee und Chai von Goldmännchen (oder so) - sehr lecker. Trinke aber auch sehr gerne mal ne Tasse heißen Kakao obwohl ich sonst keine Milch trinke.

Also so ein richtiges Lieblingsgetränk habe ich nicht.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallo,

Mein absolutes Lieblingsgetränk ist MexxoMix.

Trinke aber auch liebend gerne Milch, Kakao, Früchtetee und Apfelwasser.

Mhhh lecker.

MfG

Stinker

» Stinker06 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,14 »


Meine Lieblingsgetränke auch VanillaCoke, Kiba, Holunderschorle, Maracujaschorle aber vor allem mag ich Kirschtee kaltgestellt ist ;)
Schmeckt gut, hat praktisch keine Kalorien und ist auch noch gesund.
Greez

» LaMb 0f g0d » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,09 »


Mein Lieblingsgetränk ist sehr ausgefallen und ungewöhnlich und garantiert auch für den ein oder anderen etwas gewöhnungsbedürftig. Ich liebe Milch,gemischt mit Sprite.

Man nehme ein Glas, fülle es zur Hälfte mit Milch und fülle es dann mit Sprite auf. Und fertig ist es. Es hört sich vielleicht komisch an,ist aber sehr lecker.

» Gadac » Beiträge: 16 » Talkpoints: 2,28 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^