Euer Lieblingsgetränk!

vom 14.12.2007, 19:53 Uhr

Hallo.

Ihr habt doch bestimmt nach einen anstrengenden Tag total Lust auf euer Lieblingsgetränk ,oder?
Bei mir ist es jedenfalls so.
Mein Lieblingsgetränk ist nämlich Erdbeerwasser das ist eben ganz normales Mineralwasser versetzt mit Erdbeer Extrakten.
Wen ich es schon schreibe bekomme ich durst. :wink:
Puhh lecker

Was ist den euer Lieblingsgetränk?

MfG Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich lieeebe Volvi mit Apfelgeschmack. Das ist nur so teuer, wenn man bedenkt, dass es eigentlich nur Wasser ist. Aber manchmal nehm ichs beim Einkaufen mit.

Mein Lieblingsgetränk, was ich aber nicht als Durstlöscher trinke, ist Maracujasaft! Das ist das Beste Getränk, das es gibt :)
Ich mag aber nur den Maracujasaft von lindavia, oder den von Wolfra.
Leider sind die auch ziemlich teuer. Der von Lindiavia kostet 2 Euro und drinnen ist ein Liter. Aber manchmal gönn ich mir den :)

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Pfirsichsaftkonzentrat aus der Türkei :)
Da gibts eine Kette, die heißt Bim und ist so ähnlich wie Aldi. Dieser Saft ist so herrlich, 100 % Fruchtgehalt :!: , dann noch ein bisschen Wasser und Eiswürfel ... Das schmeckt, vorallem an heißen Sommertagen !

» Kejj » Beiträge: 62 » Talkpoints: 2,62 »



Hallo!

Das Getränk, das ich zu Hause wohl am häufigsten trinke ist Cola Light. In die Berufsschule oder auf die Arbeit nehme ich meistens Mineralwasser mit, aber das ist nicht mein Lieblingsgetränk.

Ansonsten trinke ich auch ganz gerne mal Tee, allerdings trinke ich den Tee meistens nicht heiß, sondern eher kalt. Ich lasse den Tee meistens abkühlen, süße ihn und trinke ihn dann. Eine bestimmte Sorte bevorzuge ich nicht.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hmm, eine schöne Apfelsaftschorle tut's bei mir. Ob es geschmacklich auch mein Lieblingsgetränk ist, weiss ich irgendwie nicht. Ich habe aber zumindest noch nichts besseres gefunden. Allerdings mische ich meine Schorlen selbst; nur so bekomme ich das Verhältnis "nicht zu süss aber doch geschmacklich" hin.

Um etwas Abwechslung zu haben, greife ich auch ganz gerne auf "Mezzo Mix Zero" zurück, aber auch das ist nicht unbedingt mein Lieblingsgetränk.

Eigentlich mag ich am liebsten alkoholfreie Cocktails, aber auf die muss ich doch so ziemlich verzichten, da die doch arg zuckerig sind und ich mit meinen Blutzuckerwerten so ziemlich durcheinander kommen würde.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Also meine Liebslingsgetränke sind:

- Cola
- Cappucino
- Big Pump
- ISO Sportgetränk

Das sind so meine Hauptlieblingsgetränke was ich auch öfters trinke.

Mfg Metzelder

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein absolutes Lieblingsgetränk ist KiBa (Kirsch-Banane). Das kann ich aber nur genießen solange es unverdünnt ist (am schlimmsten noch mit Selters). Ich trinke eigentlich alles verdünnt und ich weiß auch dass das Getränk ziemlich süß ist aber das gehört so :lol:
Danach kommt auf Platz 2 die Coke.

» FREAK » Beiträge: 68 » Talkpoints: 18,58 »



Absolutes Lieblingsgetränk ist von Pfanner der Lemon Lime Saft. Direkt danach kommt schon die Apfelschorle als Durstlöscher, oder eine Rote Schorle (Traubensaft mit Wasser verdünnt). Aber eine Schorle muss unbedingt mit "blubber" sein, also mit Kohlensäure sonst mag ich es nicht

Ansonsten ist noch Kaffee, typisch Deutsche halt, das warme Lieblingsgetränk über den Tag hinweg verteilt. Was mir aber gar nicht schmeckt, sind verschiedene Wassersorten mit diesen Geschmacksrichtungen. Ich find da schmeckt man nicht wirklich was raus, und gleichen Effekt bekomme ich auch hin wenn ich in eine Apfelsaftflasche danach Mineralwasser oder Leitungswasser einfülle.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Mein absolutes Lieblingsgetränk ist Fanta danach kommt Cola und Holunderblütensirup.

PS: wusstet ihr dass in Cola Rinderblut als NAtürlicher Farbstoff ist
lg Aggro

» aggromeier » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,00 »


aggromeier hat geschrieben:PS: wusstet ihr dass in Cola Rinderblut als NAtürlicher Farbstoff ist

Und woher stammt diese "Info", Verschwörungsseite und Co? Das stimmt auf keinen Fall, nur so - ist ein urbanes Gerücht, aber wenn man es lang genug wiederholt findet sich auch mal jemand der denkt es wäre die Wahrheit :wink:, ist immer so.

Mein Lieblingsgetränk ist VanillaCoke und SchwippSchwapp.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^