Euer Lieblingsgetränk!

vom 14.12.2007, 19:53 Uhr

Hi!

Ich persönlich trinke CherryCoke sehr gerne. Leider finde ich diese seit einiger Zeit nicht mehr so häufig, schade eigentlich.

Gruß
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Rinderblut in Cola :lol:
Klar doch und in Hackfleisch von Metzger X sind Hunde verarbeitet ...

» Kejj » Beiträge: 62 » Talkpoints: 2,62 »


Ich trinke und liebe Kaffee, wenn das überhaupt als Getränk zählt?! Ansonsten mag ich gerne Erfrischendes, manchmal freu ich mich im Sommer über Mineralwasser mehr als über alle andere, da mag ich dann gar keine Säfte oder was Pappiges, da mag ich einfach nur Wasser ;) Ich mag aber auch gerne Apfelsaftschorle und was ich im Sommer sehr liebe, ist auch eiskalter Tee: Also kein Eistee mit viel Zucker, sondern einfach Pfefferminztee, der im Kühlschrank steht. Lecker!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Wenn Tees auch als Getränke zählen, dann ist mein Lieblingsgetränk Rooibus-Tee und Grüner Tee mit Vanille-Aroma von Messmer. Gefolgt von Apfelschorle und Kirschsaft. Den Kirschsaft mische ich aber meistens mit Mineralwasser, da er sonst zu intensiv schmeckt. Danach kommen Orangen und Multivitaminsaft. ich bin halt nicht so der Limonadentrinker, da mir das Zeug meistens zu süß ist. Obwohl: manchmal brauche ich einfach einen Zuckerschock. Cappucino und Espresso mit ganz viel Milch, also Milchkaffee trinke ich nachmittags ebenfalls sehr gerne. Wenn ich unterwegs bin habe ich immer Saft, Mineralwassser oder Apfelschorle mit. LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es ist mir unverständlich warum diese ganzen "Zero" Produkte so erfolgreich sind. Jeder der das trinkt und denkt es wäre gesünder weiß anscheinend nicht das eigentlich genau das Gegenteil der Fall ist...
Ich trinke am liebsten Wasser, Orangensaft, Bionade und Cola (keine light und Zero!)
dorschbert

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mir ist das durchaus bewusst. Daher trinke ich -wenn überhaupt- einen Liter/ Woche, was ich nun nicht als besonders viel empfinde. Mein Vorteil ist bei mir nicht nur aufgrund der Kalorienersparnis, sondern auch, weil ich dieses Zeugs nicht mit Insulin abdecken muss. Als Diabetikerin kann ich "Zuckerwasser" wie normale Cola und andere Limonaden einfach nicht verstoffwechseln; so schnell wie dies in die Blutlaufbahn kommt und den Blutzucker in die Höhe treibt, wirkt kein Insulin von aussen. So richtig viele Alternativen, die mir schmecken, habe ich ja sonst leider auch nicht.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Hallo nochmal!

Ja, da kann ich mich *steph* nur anschließen. Mir bleibt da auch keine andere Wahl, da ich ansonsten ständig Insulin dafür spritzen bzw. abrufen müsste und mein Blutzucker durcheinander gebracht würde, wenn ich oft zuckerhaltige Getränke trinken würde.

Einen kleinen Vorteil haben wir aber auch: Da unser Körper bzw. die Bauchspeicheldrüse kein Insulin herstellt, bekommen wir auch nicht einfach so eine Unterzuckerung, wie es sein kann, wenn dem Körper "vorgespielt" wird ein zuckerhaltiges Getränk zu bekommen, obwohl man ein zuckerfreies Getränk zu sich nimmt.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mein Lieblingsgetränk ist ein LONG ISLAND ICETEA

Benutzeravatar

» betroy » Beiträge: 47 » Talkpoints: 0,08 »


Mein Lieblingsgetränk ist Tee, den ich mir aber selber koche, in allen Sorten, ausgenommen Früchte- und Kamillentee. Wenn ich mich aber fuer eine Sorte entscheiden muesste, wuerde ich wohl Vanille-Gruentee nehmen.
Als fertig gekauftes Getraenk liebe ich den Eistee von Tradewinds. Im Laden hab ich den aber leider noch nie gesehen, gibt es wohl nur in einigen Cafes oder Kneipen.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wenn ich Durst habe trinke ich am liebsten Mineralwasser, da ich so am schnellsten meinen Durst löschen kann.
Wenn ich allerdings keinen so großen Durst habe trinke ich sehr gerne MezzoMix.
Finde das Getränk einfach superlecker und trinke es relativ oft.

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^